Rewe 29€ Bahn Geschenkkarten wieder für 24€ (22.10.2018 bis zum 27.10.2018)

ANZEIGE

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.295
1.446
ANZEIGE
Wäre schön wenn man dazu noch Payback Punkte generieren könnte...
 

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
104
6
NRW
Aber etwas merkwürdig ist es schon. In den lokalen Prospekten hier steht nichts davon..
 

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
Lese ich daraus, dass die Gutscheine da tw. schon ab Samstag/ Sonntag hängen aber erst ab Montag verkauft werden (können) und man sie dementsprechend hinter anderen, weniger nachgefragten Gutscheinen bis Montag verstecken kann?
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Lese ich daraus, dass die Gutscheine da tw. schon ab Samstag/ Sonntag hängen aber erst ab Montag verkauft werden (können) und man sie dementsprechend hinter anderen, weniger nachgefragten Gutscheinen bis Montag verstecken kann?

Die Gutscheine gibt es da „schon immer“ - es sind die ganz normalen Geschenkgutscheine die an der Kasse dann um 5 Euro reduziert werden. Aber Achtung: Der Abzug erfolgt erst ganz zum Schluss beim Zahlvorgang, noch nicht beim Einscannen.
 
  • Like
Reaktionen: Zocker1899

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Ich mag ja die Formulierung "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen" aus dem aktuellen Rewe-Prospekt. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
392
52
In meinem REWE, hab ich beim letzten Mal 80 Stück oder so gekauft, waren immer genug vorhanden.

Bin mal gespannt, ob es die dieses Jahr in München gibt. Letztes Jahr gab es die hier nämlich nicht - zumindest nicht in den Märkten, die ich aufgesucht habe...
 
R

rolst01

Guest
Letztes Jahr gab es noch Air Berlin Rabatt, da war ich mit dabei. Hab die aber immer noch nicht aufgebraucht…
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Bei Rewe gibt es jetzt ja 29€ Gutscheinkarten für 24€.

Lohnt sich da ein größerer Vorrat oder gab es in der Vergangenheit noch deutlich bessere Werte?
 

jo123

Aktives Mitglied
23.02.2013
121
8
Wie war das nochmals bei gleichzeitiger Nutzung von eCoupons? Hat der Einsatz von diesen Guthaben Karten Einfluss auf den Mindestbestellwert von den ecoupons?
Bspw. ecoupons, die erst ab 49€ MBW eingelöst werden können, kann ich diese nutzen wenn ich durch Einsatz von diesen Guthabenkarten unter 49€ komme?
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Wie war das nochmals bei gleichzeitiger Nutzung von eCoupons? Hat der Einsatz von diesen Guthaben Karten Einfluss auf den Mindestbestellwert von den ecoupons?
Bspw. ecoupons, die erst ab 49€ MBW eingelöst werden können, kann ich diese nutzen wenn ich durch Einsatz von diesen Guthabenkarten unter 49€ komme?

Ja, man kann die Gutscheine wie Bargeld nutzen, also zusätzlich zu allen sonstigen Rabatten wie Bahncard und Ecoupons. Allerdings wird vorrangig immer erst der Geschenkgutschein verbraucht bevor der Ecoupon angetastet wird. Der Mindestbestellwert ist immer der Normalpreis abzgl. Bahncardrabatt, da hat das keinen Einfluss drauf.

Will man also einen Sparpreis-Return für 29,80 Euro buchen und einen 10 Euro Ecoupon einlösen, sollte man den Geschenkgutschein so stückeln (mittels Flexbuchungen), dass dieser nur noch 19,80 Euro wert ist. Ansonsten verfällt ein Teil vom Ecoupon.
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.227
BRE / HAJ
Die kann man doch nicht einfach so mitnehmen?


Das „alle“ bezog sich auf die Karten die es dort gibt z.B. Media Markt, PlayStation, Bahn und was es da sonst noch rumhängt.

Ob man das kann (mitnehmen), muss jeder selbst entscheiden.
Ob das als Diebstahl gelten würde (wertlose Geschenkkarten), können Dir die Juristen hier besser beantworten.