[REWE] Deutsche Bahn Geschenkkarte mit Rabatt kaufen

ANZEIGE

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
ANZEIGE
Hat die Rewe Aktion genauso viel Verspätung wie die Bahn oft? Langsam ist diese Aktion überfällig. Sonst war sie immer Ende Oktober. Und 2021?? Hat irgendwer schon was dazu gehört? Danke.
Nein, leider nicht. Offenbar scheint da kein Bedarf gewesen zu sein, da die Züge zwischenzeitlich auch wieder richtig voll waren. Glaube daher, dass die Herbst-Aktion ausfällt bzw. ausgefallen ist.
Wenn Du auf irgendeine Art selbständig oder freiberuflich unterwegs bist, könnte vielleicht auch die Aktion der Bahn interessant sein, bei der Du die BC100 mit 50% bekommst.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
Heute geht's los.
Erfahrungswert: 10 Stück gehen auf eine Buchung. Bei der 11.Karte meckert das Kassensystem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.923
Im Angebot steht, es gäbe max. fünf Stück pro Käufer. Wird vermutlich in den meisten Filialen kaum jemanden interessieren.
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Ich habe heute ebenfalls acht Gutscheinkarten kaufen können („Eigentlich darf ich ja nur fünf abgeben“).

Interessant finde ich folgenden Passus auf den Gutscheinkarten: „Pro Buchung sind maximal 5 Geschenkkarten einlösbar“

Stand das schon immer so auf den Karten?
Für mich persönlich ist es egal, weil ich eh keine BahnCard 100 damit kaufen möchte. Für den ein oder anderen hier könnte es aber relevant sein
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.181
857
Interessant finde ich folgenden Passus auf den Gutscheinkarten: „Pro Buchung sind maximal 5 Geschenkkarten einlösbar“

Stand das schon immer so auf den Karten?
Das betrifft die Eingabefelder beim Buchen von Fahrkarten, von denen es max. 5 gibt.
BC100 kriegt man nur am Schalter, oder? Gehen denn die neuen 30er Karten noch am Schalter? Man muß vermutlich umrubeln.
 
  • Like
Reaktionen: fanzug

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.614
973
Im Grossraum Koblenz gibt es überhaupt kein Problem sich mit der Wunschmenge an DB Gutscheinen einzudecken. Überall bei den teilnehmenden Edeka Filialen in ausreichender Stückzahl zu haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das betrifft die Eingabefelder beim Buchen von Fahrkarten, von denen es max. 5 gibt.
BC100 kriegt man nur am Schalter, oder? Gehen denn die neuen 30er Karten noch am Schalter? Man muß vermutlich umrubeln.
Laut den Bedingungen auf der Rückseite ist nur eine Online Einlösung möglich. Weiteres unter www.bahn.de/geschenkkarte
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.614
973
München:
Im Edeka in der Sendlinger Str. (Hofstatt) und in der Ickstattstrasse gibt es noch genügend verfügbare Bahn Gutscheine. Vielleicht für den ein oder anderen aus München und Umgebung interessant.
 

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
632
305
Soeben im Rewe 2 Aktionen kombiniert:

34 Euro am Payback-Servicepunkt in Rewe-Guthaben umgewandelt und dafür einen Papiercoupon in Höhe von 3,40 Euro erhalten. Gibt bis 06.03 10 % der umgewandleten Punkten zurück und gilt in meinem Fall ab 3,40 Euro Einkaufswert (vom Einkaufswert ausgenommen sind u. a. Gutscheine, Pfand usw., sonst hätte ich ja nur 30 Euro aktiviert... steht nicht auf der Rewe-Seite, wohl aber auf dem Papier-Coupon).

10-fach auf Geschenkkarten aktiviert, gilt bis 27.02. und nicht auf Mobilfunkguthaben oder Rewe-Geschenkkarten.

Für 30 Euro eine Bahn-Geschenkkarte gekauft und für 4,06 Euro Ware. 34 Euro mit Rewe-Guthaben bezahlt, 6 Cent bar. Und insgesamt folgende Punktzahl erhalten:

17 Basis-Punkte
323 Punkte für die 10-%-Aktion
150 Punkte für die 10-fach-Aktion auf Geschenkkarten.

Rechnersich gab es die Bahn-Geschenkkarte also für 25,50 Euro.

Link zur 10-%-Aktion: https://www.rewe.de/payback/aktionen/10zurueck/
Zur 10-fach-Aktion auf Geschenkkarten siehe aktuelles Prospekt auf der Rewe-Seite
 
Zuletzt bearbeitet:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
Soeben im Rewe 2 Aktionen kombiniert:

34 Euro am Payback-Servicepunkt in Rewe-Guthaben umgewandelt und dafür einen Papiercoupon in Höhe von 3,40 Euro erhalten. Gibt bis 06.03 10 % der umgewandleten Punkten zurück und gilt in meinem Fall ab 3,40 Euro Einkaufswert (vom Einkaufswert ausgenommen sind u. a. Gutscheine, Pfand usw., sonst hätte ich ja nur 30 Euro aktiviert... steht nicht auf der Rewe-Seite, wohl aber auf dem Papier-Coupon).

10-fach auf Geschenkkarten aktiviert, gilt bis 27.02. und nicht auf Mobilfunkguthaben oder Rewe-Geschenkkarten.

Für 30 Euro eine Bahn-Geschenkkarte gekauft und für 4,06 Euro Ware. 34 Euro mit Rewe-Guthaben bezahlt, 6 Cent bar. Und insgesamt folgende Punktzahl erhalten:

17 Basis-Punkte
323 Punkte für die 10-%-Aktion
150 Punkte für die 10-fach-Aktion auf Geschenkkarten.

Rechnersich gab es die Bahn-Geschenkkarte also für 25,50 Euro.

Link zur 10-%-Aktion: https://www.rewe.de/payback/aktionen/10zurueck/
Zur 10-fach-Aktion auf Geschenkkarten siehe aktuelles Prospekt auf der Rewe-Seite
Gut, aber alljährig lassen sich 3400 Payback Punkte in 4250 LH Meilen umwandeln - deine Paybackpunkte waren so 20% mehr wert, also gut 40 Euro. Für Vielflieger sind LH Meilen doch idR mehr wert als 1 cent/Meile oder habe ich was missverstanden?
 
  • Like
Reaktionen: Sabine_Muc

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
Habe heute in einem Bezahlvorgang 11 Karten durchziehen lassen können.
War da nicht mal ne Sperre nach 5 Karten?
ist natürlich schade, dass daher in einigen REWE´s bereits um 12 Uhr heute keine Karten mehr zu bekommen waren. Wollte ja nur bescheidene 2...
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
und den Trick mit 1€ Pfandbon direkt 10x hintereinander an der Kasse und die wartenden Kunden freuen sich :)

Gelten die Karten auch für eine Gruppenbuchung? Hatte den Fall noch nie.
Wahrscheinlich dann das gleiche Limit mit 5 oder?
Sowie dann kombinierbar mit 2x Ecoupon?