Riesen-Streit mit Eurowings - wäre für Rat dankbar!

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.145
3.062
Z´Sdugärd
Moment mal: zu dem Thema fällt mir das hier ein: am Gardasee wird - der deutsche TÜV bemängelt und ein Busse von 350€ gefordert.

https://www.pressreader.com/germany/sudwest-presse-ulm/20191109/282385516330193


https://italien-inside.de/mit-deutschem-kennzeichen-in-italien-unterwegs-auf-ablauf-des-tuev-achten/

Selber schuld wer mit dem eigenen Auto nach Italien fährt - ich fliege und miete Auto(y)

Ähhh HU (so heist das, nicht TÜV..soviel schonmal zur Kompetenz des Schreiberlings dieser Schülerzeitung) überziehen und das auch noch wissen...nennt sich Vorsatz. Und wer glaubt das nur eine Werkstatt eine HU machen kann und man einfach zu fau ist zum TÜV zu fahren und dort ohne Termin mit 1h Wartezeit dieses Manko beheben zu lassen...jo mei, der muss halt blechen. Das ist weder Abzocke noch Schikane sonedrn Dummheit und Ignoranz.
 

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24
@ Caravelle
Geht es noch dümmlicher? Der Grund wurde sehr ausführlich in ellenlangen Posts beschrieben!
Warum liest man nicht, aber stellt dumme Fragen?
 
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX

ayt23821

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
327
168
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, vielleicht wurde es hier auch schon mal geschrieben. EW bietet (zumindest inzwischen) an, von LEJ bis HAV in BIZ zu buchen, getestet mit den Daten 7.4.2020 bis 21.4.2020. Bevor man die Sachen einzeln bucht, kann man sich auch an ein herkömmliches, auf Flugreisen spezialisiertes, Reisebüro wenden, die können einem so etwas womöglich buchen (evtl. auch über eine Partnerairline, LH, SN)
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
das ist vom Eröffnungspost des Threads bekannt, weil es Threadersteller bereits gemerkt hatte, daß das kurz nach seiner Buchung möglich wurde, aber für ihn nicht nachträglich, obwohl mündlich vor der Buchung versprochen
war wohl zu viel Text