Waren doch eh immer die gleichen EAN Gutschein Nummern die man bekommen hat?
solange der Vorrat reicht
Was immer der Hänger gestern war: Heute Mittag bekam ich jedenfalls einen Gutschein.Nachtrag:
Jetzt im Internet (mydealz)gelesen, dass bei rossmann wohl nur ein Systemfehler vorlag und es jetzt wieder geht.
Das sehe ich ähnlich. Natürlich sollte man es nicht übertreiben aber auf der anderen Seite wird die Aktion ja vermutlich zu einem wesentlichen Teil von MasterCard mitfinanziert und daher entsteht Rossmann da ja nun auch kein Schaden. Zumal ich auch in den letzten Tagen hier und da dadurch Dinge gekauft habe die ich sonst nicht gekauft hätte und dadurch im Schnitt mehr Geld dagelassen habe. Wenn jedoch wie gestern auch hier jemand an der Kasse steht und wegen der Gutscheine seinen Einkauf in 5-6 Teile splittet dann finde ich das schon "unnötig".Sehe ich anders die Gutscheine helfen es bekannter zu machen und zu schulen.
Der günstigste Artikel bei Rossmann scheint übrigens ein Schulheft für 0,09 Euro zu sein.![]()
Nein, hatte auch letzte Woche schon zwei verschiedene bekommen. Ansonsten waren die aber immer gleich.Vielleicht alte und neue Version vor und nach der Pause?