ANZEIGE
Es gibt wohl Einschränkungen in WAW:
Lassen sich daraus vielversprechende Lose ableiten?
Lassen sich daraus vielversprechende Lose ableiten?
Vorher geht zu 98% auch.Bucht FR auf jede beliebige Strecke um oder muss das Abflugdatum nach dem stornierten Flug liegen?
Maximalgewinn ist aber rund 300 €.Die Chance auf einer 6er ist bei Ryanair höher..
Schiele gerade auf BHX oder STN.Habe mal PSA-WMI für 10€ über skyscanner.it in den Lostopf geworfen und HEL-WMI für 3€ über skyscanner.co.uk. HEL-WMI liegt allerdings innerhalb des Zeitraums von 9:30 Uhr bis 17 Uhr, aber die anderen Flüge sind mir alle zu teuer und ich habe eigentlich noch genug von der Brüssel Aktion.
5€ oder 2,50€?WMI-GOT für 'nen Heiermann in die Trommel geworfen.
Man hat sich inzwischen wohl mit den Fluglotsen geeignigt - https://tvn24.pl/biznes/z-kraju/kryzys-w-pazp-porozumienie-z-kontrolerami-na-dwa-miesiace-5690674![]()
Ryanair beschwert sich in Brüssel über Polen
Der polnischen Flugsicherung rennen die Lotsen weg. Ab Sonntag drohen Flugausfälle. Die Regierung will mit einem Notfallkonzept eine Grundanbindung an 32 Ziele gewährleisten. Der Plan stößt bei Ryanair auf Missfallen - die Airline wittert eine Bevorzugung von LOT Polish Airlines.www.aero.de
Aufgrund der Einigung wird das wohl sehr wahrscheinlich leider eine Niete.Habe mal WMI-GOT in den Topf geworfen![]()
Ja, schaut so aus! 20€ für zwei Personen und einmal großes HandgepäckAufgrund der Einigung wird das wohl sehr wahrscheinlich leider eine Niete.
Innerhalb von 24h nach Buchung kannst Du noch kostenlos auf eine andere Route via Chat umbuchen ("Buchungsfehler") - falls Dir das hilft.Ja, schaut so aus! 20€ für zwei Personen und einmal großes Handgepäck
Muss die neue Strecke dazu günstiger sein?Innerhalb von 24h nach Buchung kannst Du noch kostenlos auf eine andere Route via Chat umbuchen ("Buchungsfehler") - falls Dir das hilft.
Ich meine, dass auch Strecken mit höheren Preisen gehen - Du musst dann die Differenz natürlich nachzahlen per Link des Chatmitarbeiters. Bin mir aber nicht sicher, ob das noch geht - ist schon etwas länger her.Muss die neue Strecke dazu günstiger sein?
Bei solchen Geschichten buche ich immer erst mal ohne alles, Extras dann nach der Umbuchung, auch wenn diese dann etwas teurer ausfallen.Ja, schaut so aus! 20€ für zwei Personen und einmal großes Handgepäck