Es kann doch nicht sein, dass sie mit 9,99 Euro Flügen Geld verdienen. Es gibt ja jetzt dieses "Winter Sale". 10 Strecken von SXF kann man für 20€ buchen (mit Return). Irgendwann muss doch der Geiz der Leute aufhören. Mir gefällt dieses Preis-Dumping überhaupt nicht.
Wie viele Verbindungen gibt es täglich zwischen CGN-TXL/SXF? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Maschinen eine Auslastung von min. 85% haben. Habe mal für germanwings nachgeguckt und man kann im Sparkalender sehen, dass man SXF-CGN am Dienstag für 19,99€ fliegen kann. Das heißt für mich, dass die Maschine nicht ausgelastet ist. SXF-STR mit 4U sieht dagegen anders aus. Da bekommt den ersten 19,99€ Flug erst wieder im Januar.
Zu der Webseite von Ryanair: Die läuft ja mal gar nicht. Da würde ich als Kunde was anderes buchen, wenn ich so eine Internetseite vorgesetzt bekomme. Als erstes wird sie mir in Englisch angezeigt und mein nächster Flughafen soll Nürnberg sein, obwohl ich in Berlin wohne. In der Beta-Phase konnte man nur mit Kreditkarte buchen. Ist das immer noch so? Ich kann es nicht sehen, da beim Suchen der Flugverbindungen nichts mehr angezeigt wird.
Ich schwöre mir, dass mein Flug im Juni nach Barcelona das letzte Mal sein wird mit FR. Hab jetzt schon Sorgen um mein Gepäck. Ich hab Angst, dass da nichts ankommt und der Kundenservice soll im Vergleich zu anderen Airlines nicht so doll sein.