Weisst du, ob das in Stein gemeißelt ist? Oder ob man da vor Ort nochmal dran rütteln kann? Letzte Reihe Mittelplatz finde ich eher mäßig attraktiv.Geht nur in der teureren Buchungsklasse, bei der Gepäck inkludiert ist.
Das fragten die bei mir nach Erlangen des Status an
Wenn es nur um die Lounge geht, direkt das VFP hinterlegen, bei dem man sammeln will und in der Lounge nur die Karte zeigen. Bin deswegen bei OW (im Gegensatz zu *A) noch nie angekackt worden.
Aber aufpassen bei Nicht-OW Lounges. Wurde einmal nicht in die Emirates First Lounge trotz anschließendem Qantas Flug gelassen obwohl ich das AB Plat Kärtchen dabei hatte.
Außerdem wäre es spannend zu hören, wo die anderen frisch gebackenen S7 Plats hier zu sammeln gedenken. Die meisten wohl BA, oder?
Warum sollte das nicht gehen? Im Zweifelsfall wird die Nummer halt erst am Gate von S7/IB/... halt auf das gewünschte Sammelprogramm geändert.Mir stellt sich allerdings eine andere, ähnliche Frage: Die Zwei-Programm Strategie mag für den OW Loungezugang funktionieren, für die anderen Benefits (Sitzplatzreservierung, Extra-Gepäck, Fast Security und Priority Boarding) aber wohl eher nicht, korrekt?
Wie trackst du die? Bei mir steht zwar "Get platinum card, Registered post delivery to address: ....", aber genauere Informationen finde ich zum Versand nicht...Karte kann man tracken, meine hängt seit ner Woche im Zoll in FRA.