S7 Priority: S7 Status Match

ANZEIGE

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
451
243
ANZEIGE
Geht nur in der teureren Buchungsklasse, bei der Gepäck inkludiert ist.

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
451
243
Kommt auf den Agent am CI an und ggf. den Stationmanager. Theoretisch können die die dich schon problemlos umsetzen.

kimy

Reguläres Mitglied
09.08.2016
79
2
Hab meinen Platz am Transfer Desk ändern lassen, sollte eigentlich auch am Check In funktionieren. Nur Notausgang und erste Reihe dürften auch dort einen Aufpreis kosten, zumindest waren die Reihen bei uns fast leer.

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
2.027
831
ZRH & DUS
Gerade kam die Bestätigung der Meilengutschrift für den Flug von Freitag Abend (MUC-DME) inklusive der Hochstufung zum S7-Platinum bis 2/20. Damit ist auch der Mittelsitz in der letzten Reihe auf dem Rückflug erstmal wieder vergessen :-D

• Like
Reaktionen: Krelle

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
202
3
53
BER
Ich habe gerade eben noch einmal nachgesehen - im Profil war gar keine Adresse für den Kartenversand hinterlegt :eek:
Habe ich schnell geändert und schon ist die Karte unterwegs :D

• Like
Reaktionen: joergwosi
A

Anonym57370

Guest
Hi wie geht ihr denn in Zukunft vor wenn ihr zb bei BA sammeln möchtet aber mit s7 in die lounge. Gibt bei mir immer nur Probleme und Renne dann den meilen hinterher weil sie wieder irgendwo auf dem falschen Konto sind. Hat da jmd mal ein tipp für die Loungedrachen?
Liebe Grüße Danny

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Wenn es nur um die Lounge geht, direkt das VFP hinterlegen, bei dem man sammeln will und in der Lounge nur die Karte zeigen. Bin deswegen bei OW (im Gegensatz zu *A) noch nie angekackt worden.

Aber aufpassen bei Nicht-OW Lounges. Wurde einmal nicht in die Emirates First Lounge trotz anschließendem Qantas Flug gelassen obwohl ich das AB Plat Kärtchen dabei hatte.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Und wieso hättest du erwartet als OW Emerald (nicht QF) da Zutritt zu erhalten? Oder war es ein EK F Flug?

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Mir stellt sich allerdings eine andere, ähnliche Frage: Die Zwei-Programm Strategie mag für den OW Loungezugang funktionieren, für die anderen Benefits (Sitzplatzreservierung, Extra-Gepäck, Fast Security und Priority Boarding) aber wohl eher nicht, korrekt?

Außerdem wäre es spannend zu hören, wo die anderen frisch gebackenen S7 Plats hier zu sammeln gedenken. Die meisten wohl BA, oder?

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Außerdem wäre es spannend zu hören, wo die anderen frisch gebackenen S7 Plats hier zu sammeln gedenken. Die meisten wohl BA, oder?

Ich werde wohl die nächsten Jahre bei S7 sammeln...buche sowieso die billigsten Tarife und das gibt nicht viel Meilen her...

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
2.027
831
ZRH & DUS
Mir stellt sich allerdings eine andere, ähnliche Frage: Die Zwei-Programm Strategie mag für den OW Loungezugang funktionieren, für die anderen Benefits (Sitzplatzreservierung, Extra-Gepäck, Fast Security und Priority Boarding) aber wohl eher nicht, korrekt?
Warum sollte das nicht gehen? Im Zweifelsfall wird die Nummer halt erst am Gate von S7/IB/... halt auf das gewünschte Sammelprogramm geändert.
Prio-Boarding und Extra-Gepäck sollte auch mit der Karte in der Hand funktionieren, wie halt auch der Lounge-Zugang.

• Like
Reaktionen: arturoghablack

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Geflogen am 28.1.
Den gelben Zettel am 1.3. bekommen; gestern abgeholt:
f014a37993df0612552bf3bee6bff2ca.jpg
684c1beaef585b1c2df247e026fe04be.jpg

A

Anonym57370

Guest
W
Hi wurdet ihr auch so dumm von der Mitarbeiterin in München gefragt wieso ihr von München über Moskau nach Salzburg fliegt :D bzw ausgefragt?
Liebe Grüße Danny

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
Ich bin vor gut zwei Wochen mit dem Sonnabends-Morgenflug von TXL nach LED geflogen und von dort mit OK weiter nach PRG. War eine Buchung über Opodo, auf zwei Tickets gesetzt.
Damit ist das Ding ohne viel (Visa-)Aufwand und fix an einem Tag erfliegbar.

• Like
Reaktionen: foobar212 und Snappy