Ich bin nun auch meinen ersten Trip geflogen. Und zu meiner eigenen Überraschung: Alles ohne Probleme :-D
Kleine Geschichte am Rande: Ich komme in OSL in die 07:55 Maschine und bin erschrocken über die vergrößerte C Kabine. 10 Reihen glaub ich. Der Captain erzählte pre take off noch voller Stolz das dies die zweitneueste BA A320 überhaupt ist.
Ich bekam ein Gespräch meines Nachbarn auf 2A mit dem Vordermann auf 1A mit und als dann noch "mein Reisebüro aus München fiel" war mir klar, ich hab Forums Gesellschaft

In der Tat, User AndreasCH saß auf 1A (Gruß nach BOS an dieser Stelle) und auf 2A saß ein König Kunde (aus ZRH), der auf Grund des Newsletter die EF gebucht hat.
In LHR vor dem Aussteigen wurde ich dann im Gang noch von einem Flyertalker angesprochen, ob wir auch auf der "Mistake Fare" unterwegs sind. Er hatte unsere Gespräche wohl halb verstanden. Sehr netter Italiener...., er hat sogar das Glück das sein KUL EF Ticket noch besteht, da über AA gebucht.
Vom T5 rüber ins T3 und dann an der Security sprach mich ein junger Mann (wohnhaft in CPH) an, er sei ebenfalls auf der Error Fare unterwegs. Sogar mit Vater und Mutter. Somit also nur auf diesem einen Zubringer schon 6 Paxe die sich "geoutet" haben. Da müssen echt unfassbare Buchungszahlen bei rum gekommen sein.
Habe die Familie dann als Gast mit in die CX F Lounge genommen und wir haben noch ne Std nett geplaudert. Der König Kunde kam auch noch mal vorbei und somit ging die Zeit bis zum boarding schnell rum. Auf Grund meiner "Beschwerde" über die alte C in der 772 von AA hab ich dann ein Upgrade auf F bekommen und habe den Flug nach ORD dann auch genießen können. Danke, AA
Gruß aus SFO !