Sammelthread für 100.000 Meilen LH Media Lounge-Gewinnspiele

ANZEIGE

gooseman66

Neues Mitglied
06.07.2010
9
0
ANZEIGE
*Thread mal wieder nach oben schieb*

Welch ein Wunder.
Bei mir hat es heute endlich geklappt!!! =;
Hatte es jeden Tag einmal probiert :D
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Da ja das Gewinnspiel nur noch 10 Tage geht, müsste doch eigentlich einer aus dem Forum gewinnen...kann mir schlecht vorstellen das ein Nicht-VFT-Mitglied so penetrant ist und es jeden Tag versucht =;
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Da ja das Gewinnspiel nur noch 10 Tage geht, müsste doch eigentlich einer aus dem Forum gewinnen...kann mir schlecht vorstellen das ein Nicht-VFT-Mitglied so penetrant ist und es jeden Tag versucht =;

Ein wahre Rekordleistung. Hauptsache es funtz wieder, und unsere Chancen leben(y)
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Da ja das Gewinnspiel nur noch 10 Tage geht, müsste doch eigentlich einer aus dem Forum gewinnen...kann mir schlecht vorstellen das ein Nicht-VFT-Mitglied so penetrant ist und es jeden Tag versucht =;

Danke für die Erinnerung. Die ganze Familie hat soeben mitgespielt.
Wir brauchen M E I L E N !!!!(y)
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Mal wieder ein neues Gewinnspiel aus der Kreativabteilung der LH.

Miles and More Gewinnspiel

Ich nehme mal an die Antwort kennt diesmal wirklich jeder .....

Sollte ich mich geirrt haben ..... Die Antwort ist C
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Da fällt mir auf ich muss mich verklickt haben beim Antworten ;)
Ins FAZ Topic gehört das wohl nicht :eek:
 

Rennmaus

Reguläres Mitglied
24.06.2010
50
2
LH Gewinnspiel September: Eingabe

Beim ausfuellen und abschicken bekam ich immer die Antwort, ich solle ALLE FELDER AUSFUELLEN... Hab ich doch gemacht.... aber er wollte mich nicht teilnehmen lassen..

hab einfach bei der "Firma:" Zeile "KEINE" reingetippt.... und siehe da
ich nehme teil an dem Gewinnspiel !!!!

Inter-nette Gruesse
Rennmaus=;=;
 

TheButler

Neues Mitglied
20.10.2010
21
0
BGO
west-crushing:
Wiki behauptet FRA wäre Nr. 3 nach CDG und LHR. Die LH Fragestellung sagt aber FRA wäre Nummer 2 und fragt wer größer ist, LHR oder CDG. Irgendwas stimmt da also nochnicht...

Man achte auf das FRACHT vor dem Flughafen. Dann stimmt auch wieder alles :)
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Wiki behauptet FRA wäre Nr. 3 nach CDG und LHR. Die LH Fragestellung sagt aber FRA wäre Nummer 2 und fragt wer größer ist, LHR oder CDG. Irgendwas stimmt da also nochnicht...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Flughafen Frankfurt am Main – Wikipedia meinte:
Er weist, nach dem Flughafen in Paris, das zweitgrößte Frachtaufkommen aller europäischen Flughäfen auf.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Ich pack's mal hier rein:
Neben Freiflügen (u.a. RTW, Business Class, Economy) gibt es Meilen (bzw. Punkte) zu gewinnen von der Star Alliance und ihren Partnern:
Home - Star Alliance "Am Quiz teilnehmen" -->
Marketingaktivitäten - Star Alliance
--> "Start"
Die letzte = 6. Frage lautet:
"Wie viele km flog die Star Alliance im Juli 2010?" :sick:
Wer der korrekten Antwort am nächsten kam, hat gewonnen! :)