Sammelthread für 100.000 Meilen LH Media Lounge-Gewinnspiele

ANZEIGE

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Woran sieht man ob die Eingaben angenommen wurden?

Ich klicke auf Absenden und einige Schriftteile oben werden orange und ich werde darauf hingewiesen, dass ich alle Pflichtfelder ausfüllen muss. Es ist aber alles ausgefüllt.
Ist das damit nun abgeschickt oder nicht?
 

crazysharp

Reguläres Mitglied
19.02.2011
79
0
.... das liegt aber nicht daran, dass evtl. der hier gepostete Link falsch wäre....
selbst wenn man auf die Startseite geht kommt man auf der "Suchseite" raus: http://www.lhm-lounge.de/

Ergo: Die Seite ist down und wir müssen uns gedulden, bis sich jemand drum kümmert.... ;)
 

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
618
0
btw: outen sich hier grundsätzlich keine Gewinner oder hat noch keiner von uns was gewonnen?
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Was meint ihr was passiert wenn man bei Firma "keine" eingibt ??? Ich habe halt keine Firma ...