Sammelthread für 100.000 Meilen LH Media Lounge-Gewinnspiele

ANZEIGE

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
ANZEIGE
Sorry, das ist etwas off-topic:

Bin auf der Media Lounge Seite auf folgende Statistik bzgl. des LH Exclusive Magazins gestoßen:
http://www.lhm-lounge.de/534835/LHE_Factsheet_2011_dt.pdf
DEMOGRAFIE DER VIELFLIEGER**
Vielflieger/innen mit exklusivem Lebensstil
82% sind männlich
86% sind 30 bis 59 Jahre alt
74% mit HHNE von 3.500,– € und mehr
83% mit GWS Stufe 1 oder 2

Weiß jemand, wofür GWS steht?

[/OFF-TOPIC]
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Danke, aber hat da jemals schon jemand hier gewonnen? Ich meine, bei exakt diesem Media Lounge Gewinnspiel, nicht bei anderen.
 

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
Danke für den Link; habe alle Pflichtfelder ausgefüllt, aber nach dem Klick auf Absenden kommt immer die Meldung "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus" :confused:
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Was ist eigentlich mit November, gibt es diesen Monat kein Gewinnspiel? Ich war mir so sicher, dieses Mal würde ich gewinnen! :cry: ;)
 

Mysticbaby

Neues Mitglied
21.09.2010
3
0
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob das wirklich ein seriöser Verein ist, oder die nur auf Adress-Daten und E-Mail Sammlung sind. Habt ihr mal bemerkt, dass wenn man die Lösung abgeschickt hat, da plötzlich steht "Gewinnen Sie jeden Monat 100.00 Lufthansa Meilen"? Ein ungeschickter Tippfehler, aber ein seriöser Verein hätte das längst behoben. Ich spiele zwar auch immer mit, aber ich glaub wirklich nicht dass ein realer Gewinn dahintersteht.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Gewinnspiel und noch eine schöne Woche.
 
P

Papierflieger

Guest
ja stimmt das ist ein fataler Bug! ich würde da die finger von lassen...aber ich will keine "Firma" schlecht reden...