[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
ANZEIGE
huhu...Lebenszeichen irgendwer? LH verdoppelt die SM und hier ist Totentanz??? :(
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.299
9.605
Alles schon durchgekaut letztes Jahr 😅, keine Fragen bei den Foristi mehr offen und die Hälfte des Forums im toten Jahr. ;)
Seit wie vielen Jahren wird denn eigentlich alles wieder und wieder durchgekaut?? :LOL:

Wird schon noch kommen, ganz bestimmt ;)
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Habt ihr schon mal versucht in diesem Faden bei 170 Seiten (auf dem Handy) was zu finden o_O? Selbst mit Google nicht einfach... Da kommt bestimmt noch mal was 😉.

Will mich da gar nicht ausschließen. Wobei ich tatsächlich dieses Jahr mit ein paar Flügen easy den FTL hinbekomme (ganz im Gegenteil zu letzten Jahr). Aber je nach Aktion in 2H 2022, könnten ja der SEN in den Fingern jucken :D...
 
  • Like
Reaktionen: 3RONVAC

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
Alles schon durchgekaut letztes Jahr 😅, keine Fragen bei den Foristi mehr offen und die Hälfte des Forums im toten Jahr. ;)
Man könnte doch schon präventiv die Fragen beantworten...vor der Frage quasi...

Neues Mitglied: Hallo erstmal! Ich..."STOPP"

VFT-BOT: D-Saver ca 30.000 SM Ex Nachbarland via FRA/MUC/ZRH nach TFS, dazu 5 Flüge aus 2021 kompensieren.

Neues Mitglied: Danke.
 

Flygzeug

Reguläres Mitglied
16.02.2021
61
61
Man könnte doch schon präventiv die Fragen beantworten...vor der Frage quasi...

Neues Mitglied: Hallo erstmal! Ich..."STOPP"

VFT-BOT: D-Saver ca 30.000 SM Ex Nachbarland via FRA/MUC/ZRH nach TFS, dazu 5 Flüge aus 2021 kompensieren.

Neues Mitglied: Danke.
Ich finde, dass die Murmeltierchen hierbei nicht ausreichend gewürdigt werden😄
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.864
1.253
Das ist doch immer der Jahresendthread. Möchtest du jetzt schon damit anfangen? Dank der Promo werde ich dann wenn die Meilen nachträglich verdoppelt werden mit der Verlängerung des SEN durch sein. Dass sich der HON ausgeht denke ich nicht ;-)
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.299
9.605
Das ist doch immer der Jahresendthread. Möchtest du jetzt schon damit anfangen? Dank der Promo werde ich dann wenn die Meilen nachträglich verdoppelt werden mit der Verlängerung des SEN durch sein. Dass sich der HON ausgeht denke ich nicht ;-)
Das Thema beschäftigt doch das ganze Jahr 🤣
Theoretisch, wenn nix dazwischenkommt ist der 9.5. jetzt bei mir Stichtag! Und danach viel zu viel Meilen, schlecht maximiert, ok, gibt dann vielleicht noch einen 100 Euro Gutschein :ROFLMAO:😆
 

hauiflieger

Aktives Mitglied
21.11.2018
173
107
NUE & MUC
Dank der BILD wird der LH-Status wohl noch weiter entwertet... :rolleyes:
Ich sehe zwar nur die Paywall, kann mir aber gut vorstellen wie die Wartezimmer hier angepriesen werden.
Die Lounges sind ja noch nicht voll genug...
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Dank der BILD wird der LH-Status wohl noch weiter entwertet... :rolleyes:
Ich sehe zwar nur die Paywall, kann mir aber gut vorstellen wie die Wartezimmer hier angepriesen werden.
Die Lounges sind ja noch nicht voll genug...
Die einschlägigen Seiten/Blogs/Newsletter (König et al.) kommen immer wieder Mal mit solchen Schlaumeierangeboten. In der Praxis ist dann nicht alles Gold was glänzt.

Bild scheint den 4 Jahr SEN Thread nicht zu kennen.
 

KingOfTheRoad

Reguläres Mitglied
12.05.2019
75
23
Ich spiele mit dem Gedanken, im Mai/Juni 2022 (noch doppelte SM Aktion) total knapp 68k SM zu erfliegen.
Wichtiger als der Preis ist der Zeitaufwand.

Was meint die Forenintelligenz dazu?
F Run ohne Mindestaufenthalt resp. nur Nacht Sa/So oder z.B. +- 2x TFS?
D-Segmente sammeln wäre eine Notlösung, da möchte ich aufgrund des (noch) etwas ausgedünnten Flugplans eher verzichten.

Beim Startpunkt bin ich flexible, CDG/MXP/AMS etc. ist alles möglich, ZRH wäre optimal.

Den LH/LX Deal CDG-GRU in F habe ich gesehen, gemäss LX Webseite jedoch keine Verfügbarkeit im Mai/Juni.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.299
9.605
Ich spiele mit dem Gedanken, im Mai/Juni 2022 (noch doppelte SM Aktion) total knapp 68k SM zu erfliegen.
Wichtiger als der Preis ist der Zeitaufwand.

Was meint die Forenintelligenz dazu?
F Run ohne Mindestaufenthalt resp. nur Nacht Sa/So oder z.B. +- 2x TFS?
D-Segmente sammeln wäre eine Notlösung, da möchte ich aufgrund des (noch) etwas ausgedünnten Flugplans eher verzichten.

Beim Startpunkt bin ich flexible, CDG/MXP/AMS etc. ist alles möglich, ZRH wäre optimal.

Den LH/LX Deal CDG-GRU in F habe ich gesehen, gemäss LX Webseite jedoch keine Verfügbarkeit im Mai/Juni.
Also ich würde da 3 Tage mit 5 Legs in Business Saver D machen. Dürfte "preiswert" machbar sein. Strecken findet man im Forum, ich empfehle zur Zeit gerne ab LUX.
 

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
Ich spiele mit dem Gedanken, im Mai/Juni 2022 (noch doppelte SM Aktion) total knapp 68k SM zu erfliegen.
Wichtiger als der Preis ist der Zeitaufwand.

Was meint die Forenintelligenz dazu?
F Run ohne Mindestaufenthalt resp. nur Nacht Sa/So oder z.B. +- 2x TFS?
D-Segmente sammeln wäre eine Notlösung, da möchte ich aufgrund des (noch) etwas ausgedünnten Flugplans eher verzichten.

Beim Startpunkt bin ich flexible, CDG/MXP/AMS etc. ist alles möglich, ZRH wäre optimal.

Den LH/LX Deal CDG-GRU in F habe ich gesehen, gemäss LX Webseite jedoch keine Verfügbarkeit im Mai/Juni.
Spiel evtl. auch mit dem Gedanken preislich gesehen, eine Langstrecke in Business zu machen, mit der momentan Aktion doppelte SM plus den Interkont Bonus von 2k pro Leg plus 25% falls Status vorhanden, sollte dies auch schon reichen.?

Ich mache die Tage gerade einen Trip nach CPT (ZRH-MUC-BUD-ZRH-CPT-ZRH-BUD-ZRH) dies ergibt mir mit allem drum und dran 83'725 SM
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.299
9.605
Welche D Routings erlauben aktuell 5 Legs/Tag? Hast Du zufällig ein Beispiel?
Habe ich die Tage erst hier geschrieben und auch absoviert. Steht glaube ich im HON Run Thread. Bitte immer schön die Beispiele hier lesen, gibt doch jede Menge, dann schauen.

LUX-FRA-MXP-FRA-MUC-LUX +- 680 Euro. Super easy.
 
  • Like
Reaktionen: nendi

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.299
9.605
Das ist aber ganz schön viel Tasting Heimat an einem Tag :) Ich hoffe, Du hattest wenigstens etwas Abwechslung.
Der ganze Spaß ist in der Regel im "Was gab es .... .... zu Essen Thread" zu bestaunen. :ROFLMAO:

(oder nicht, weil es schon zu genüge gepostet worden ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
  • Like
Reaktionen: abundzu

Qualitaeter

Aktives Mitglied
29.12.2014
237
33
zählt Tenerifa TFS eigentlich zu einen Interkontiflug? Wäre wegen dem Boni für mich interessant zu wissen