[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
ANZEIGE
Du kannst dir deine bisherigen Flüge auf einer Karte anschauen und verschiedene Statistiken dazu nachlesen. Und dich natürlich auf der berühmten Statuspyramide einordnen lassen. :rolleyes:

Ich habe jetzt ca. 10 Minuten nach M&M Statuspyramide gegooglet. Irgendwann werde ich das mit dem Sarkasmus auch nochmal verstehen.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Hallo, mir fehlen noch 1.500 Statusmeilen bis zum FTL. Habt ihr eine tolle Idee, wie man die am günstigsten erfliegen kann? Abflughafen FRA oder JFK, EWR, LGA.

3x oneway oder 1x Return und 1x oneway QKL-FRA (97 € ow / 160€ return) je Strecke 500 Meilen.

PS: man muß nicht unbedingt seine Fahrkarte bei der DB abstempeln lassen :) online checkin reicht meist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: marcuscello

huberbua

Neues Mitglied
08.07.2012
3
0
hallo,
habe mich grade registriert, da ich scion seit dinger Zeit hier mitlese!

Selbt bin ich FTL und habe mich auch schon über Meilen sowie Segmente requalifiziert.

Habe SZG - FRA Al's my choice, da ich immer Von SZG aus fliege.

Nun denke ich daran heuer den Sen zu machen da ich sicher noch 35000 Meilen beruflich mache.

Wie geht das zb mit den Angboten Von swiss uber FRA schnell an Meilen zu kommen?

Oder hat wer eine gute Idee?..

danke & Lg
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
hallo,
habe mich grade registriert, da ich scion seit dinger Zeit hier mitlese!

Selbt bin ich FTL und habe mich auch schon über Meilen sowie Segmente requalifiziert.

Habe SZG - FRA Al's my choice, da ich immer Von SZG aus fliege.

Nun denke ich daran heuer den Sen zu machen da ich sicher noch 35000 Meilen beruflich mache.

Wie geht das zb mit den Angboten Von swiss uber FRA schnell an Meilen zu kommen?

Oder hat wer eine gute Idee?..

danke & Lg

Willkommen im VFT!

Wohin reist Du denn beruflich? Oder willst Du privat noch was drauflegen und das Ziel ist egal?
Mit Swiss was zu kombinieren macht bei Deiner myChoice-Strecke ja nicht so viel Sinn, denn ein Ticket FRA-ZRH-XXX bringt Dir ja keine Extrameilen über myChoice.
 

huberbua

Neues Mitglied
08.07.2012
3
0
Hi,
danke schon mal für Deine Antwort!

Ich pendle hauptsächlich zwischen SZG und FRA - ab und an ein paar andere Destinationen in Europa. Einen Business nach JFK ab SZG über FRA habe ich
dann im November auch noch dabei.

LG
huberbua
 
O

Ostriker

Guest
Hallo zusammen! Ich muss am 26.09.2012 von DRS nach BER (Ankunft spaetestens 15h30) und moechte den freien Tag nutzen, um noch das ein oder andere Segment abzufliegen. Wahrscheinlich werden es aber nur zwei Fluege. Bei ebookers habe DRS-DUS-BER fuer 108 EUR gefunden. Mir waere ein dritter Flug ganz lieb, finde da aber nichts passendes. Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee.

VG
Ost
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Naja, von DRS könnte man auch nach STR (4U2025; 42,99), dann weiter mit LH2846 nach BER für 59,06 macht 102,05
 
  • Like
Reaktionen: Ostriker

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Möglichkeit schnell 72 Meilen zu generieren

Hallo,
Ich habe vor längerer Zeit das Programm auf A3 gewechselt allerdings habe ich noch restmeilen bei M/M und zwar genau 24928 Meilen.
Nun wollte ich gerade eines der Meilenschnäppchen die 10T+15T für Gebühren sind geht wegen der fehlenden Meilen nicht.
Daraufhin habe ich mich für den Newsletter angemeldet allerding scheinen dort die versprochenen 500 Meilen erst nach 4 Wochen zu kommen was zu spät währe.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit so 73 Meilen zu generieren ohne die lächerlichen 37 Euro für 1000 Meilen direkt bei M/M abdrücken zu müssen?
Danke für die Hilfe!



MOD: verschoben by maxbluebrosche
 
Moderiert:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
"Möglichst schnell" heißt dann wohl SOFORT? Da fällt mir wenig ein...KK, Zeitschriften, usw., usw. dauert alles. Fliegen dürfte noch am Schnellsten gehen... :D
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.304
696
TPE
Der Transfer von Payback-Punkten ist eine Möglichkeit. 72 Punkte sollten durch diverse Online-Aktionen auch ohne Einkauf machbar sein. Im Juni gab es z.B. 150 Punkte, indem man einen Auto-Konfigurator von Hyundai durchklickt.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Der Transfer von Payback-Punkten ist eine Möglichkeit. 72 Punkte sollten durch diverse Online-Aktionen auch ohne Einkauf machbar sein. Im Juni gab es z.B. 150 Punkte, indem man einen Auto-Konfigurator von Hyundai durchklickt.

"schnell" ist das aber auch nicht...
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit so 73 Meilen zu generieren ohne die lächerlichen 37 Euro für 1000 Meilen direkt bei M/M abdrücken zu müssen?

Sofern noch nicht geschehen, bei Payback anmelden, mit einem mindestens 7* Coupon volltanken und dann die 200+ Punkte auf Dein Miles & Monto transferieren. Aral schreibt sofort gut und der Übertrag dauert auch keine 24 Stunden.
Falls es mit Tanken nicht reicht, dann mit einem 10* Coupon noch das Autos waschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bandittreiber

Neues Mitglied
08.06.2012
20
0
NUE
So, ich werde nun den FTL über restliche Segmente erfliegen. Dafür suche ich Ziele möglichst ab NUE, wo das einzelne Segment dann günstig ist.

Bis jetzt habe ich NUE-ZRH_MXP-ZRH-NUE für ca. 41,50EUR gefunden. Nun meine Frage: Geht es noch billiger? :help:
 

pemi68

Aktives Mitglied
02.01.2012
106
0
Dornbirn / Austria
so... die nächsten Flüge gebucht .. mit Short-trip nach CDG ab ZRH, MY Choice Routing MUC-ZRH-MAD-ZRH-MUC und ZRH-JNB-ZRH gibt es mit Ende August den SEN (y)

Noch vor der Umstellung mit all dem Lounge-Gelaber usw...
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
So, ich werde nun den FTL über restliche Segmente erfliegen. Dafür suche ich Ziele möglichst ab NUE, wo das einzelne Segment dann günstig ist.

Bis jetzt habe ich NUE-ZRH_MXP-ZRH-NUE für ca. 41,50EUR gefunden. Nun meine Frage: Geht es noch billiger? :help:

Weiß ich nicht, aber ich wüßte gerne, wo es diesen Preis gibt?
Bitte kurze Info.

Danke und Gruss

wsvfan55
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Mir fehlen noch 19.000 M&B bzw. M&M Miles für den Star Alliance Gold Status über Aegean Airlines ;)

Wie bekommt man mit M&M Miles "den Star Alliance Gold Status über Aegean Airlines"? :confused:

In dem Thema, in dem Du schreibst geht es ja um FTL / SEN / HON im Miles & More-Programm. Möchtest Du einen Miles&More (LH)-Status erreichen oder einen Miles&Bonus (A3)-Status?
 

joe_merchant_at

Neues Mitglied
06.08.2012
1
0
MR ab Vienna

Hallo aus Wien,

würde gerne den FT-Status erreichen, mir fehlen dafür noch 12.326 Statusmeilen. 5.789 erhalte ich bei einem schon gebuchten Flug im Oktober. D.h. ich benötige noch 6.537 Statusmeilen (wenn möglich auf zeit- und kostenschonende Variante) jeweils ab - bis Wien. Ich habe mir eure Seite angesehen - es gibt so viele Profis unter Euch - bitte um Eure Tipps und Erfahrungen !

Danke

P.S.: Kann mich entsinnen, dass ich bei der Meilen-Promotion "myChoice" Zürich als Destination angegeben haben (2x Meilen bei eco und 3x meilen bei business)
 
Zuletzt bearbeitet: