[Sammelthread] Mir fehlen noch xxx Meilen bis zum FTL/SEN/HON im Miles & More-Programm

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.422
12.174
ANZEIGE
Kurzes Update meinerseits:
nach einigen hilfreichen Ratschlägen eurerseits und etwas Hin und Her, werde ich nun in den kommenden Tagen AMS-ZRH-FRA-BOG r/t buchen. Komme in der Kombi aus innereurop C und interkont F auf knapp 47k bei einem Preis von EUR 4500. Die fehlenden 25k Meilen kratze ich dann noch irgendwie innereuropäisch zusammen.
was haltet ihr von der Ratio beim Südamerika-Trip?
Haut mich nicht unbedingt vom Hocker ;)

Aber wenn Du eh dort hin willst.

• Like
Reaktionen: chrini1

Dave84

Reguläres Mitglied
Guten Morgen zusammen
Ich habe einen super Flug ab ARN gefunden welcher mir 21.4k Meilen bringt für 900 Euro. Der Flug ist am 21.11 und landet am 24.11 wieder in ARN. Abflug ARN am 21.11 ist um 18:50 und zurück am 24.11 um 11:35. Ich habe nun schon ein paar Optionen geprüft wie ich von BSL oder ZRH mit nach ARN komme und noch ein paar Zusatz Meilen einsammeln kann. Leider bis jetzt erfolglos. Lufthansa und Swiss nur Business P. Tap Portugal via Lissabon ist auch nichts da es zeitlich nicht nach ARN reicht. Nun meine Frage habt Ihr eine Idee oder paar Vorschläge welche ich mal durchspielen kann? Momentan hab ich den SEN Status also die 25% und mein Ziel wäre es noch irgendwie auf dem Zubringer 6k einzufliegen. Danke schon mal im Voraus für ein paar Tipps zum probieren. Hoffe schreib es im richtigen Thread.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.422
12.174
Guten Morgen zusammen
Ich habe einen super Flug ab ARN gefunden welcher mir 21.4k Meilen bringt für 900 Euro. Der Flug ist am 21.11 und landet am 24.11 wieder in ARN. Abflug ARN am 21.11 ist um 18:50 und zurück am 24.11 um 11:35. Ich habe nun schon ein paar Optionen geprüft wie ich von BSL oder ZRH mit nach ARN komme und noch ein paar Zusatz Meilen einsammeln kann. Leider bis jetzt erfolglos. Lufthansa und Swiss nur Business P. Tap Portugal via Lissabon ist auch nichts da es zeitlich nicht nach ARN reicht. Nun meine Frage habt Ihr eine Idee oder paar Vorschläge welche ich mal durchspielen kann? Momentan hab ich den SEN Status also die 25% und mein Ziel wäre es noch irgendwie auf dem Zubringer 6k einzufliegen. Danke schon mal im Voraus für ein paar Tipps zum probieren. Hoffe schreib es im richtigen Thread.
Altes Thema. Aber die BK D wäre Dein Freund und ein Umstieg. Mit zwei Umstiegen reicht auch wahrscheinlich je nachdem Z oder eine andere Kombination. Im Forum steht wie man das bucht ;)
Dein gefundenes Routing interessiert sicher auch einige hier. ;)

Dave84

Reguläres Mitglied
Altes Thema. Aber die BK D wäre Dein Freund und ein Umstieg. Mit zwei Umstiegen reicht auch wahrscheinlich je nachdem Z oder eine andere Kombination. Im Forum steht wie man das bucht ;)
Ich post das nachher hier gleich rein dann können alle wo Lust haben auch mal probieren 😉
Kannst du mir kurz sagen wo ich es hier finde mit der Suche wie man D Bucht bin ich grad nicht sehr erfolgreich 😂 wie beim
Zubringer suchen 😂

Dave84

Reguläres Mitglied
Hier noch wie gesagt das Routing:
ARN-FRA-MUC-TFS und das gleiche zurück. Alles in Business D und Green Tarif. Buchbar auf der LH Homepage. 1x Übernachten in FRA und TFS

• Like
Reaktionen: Chemist und 3LG

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
591
372
Wie kann ich von STR oder ZWS aus am günstigsten Meilen generieren? So 10.000 - 15.000 wären optimal.
Gerne same day return, aber mit Übernachtung wäre es auch ok.
Was ich bisher gefunden habe, wäre STR - VIE - VCE und Return mit Austrian für 687 Euro - sind 4 Segmente in D = 10.000 Meilen mit Executive Bonus. Geht das besser?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.422
12.174
Wie kann ich von STR oder ZWS aus am günstigsten Meilen generieren? So 10.000 - 15.000 wären optimal.
Gerne same day return, aber mit Übernachtung wäre es auch ok.
Was ich bisher gefunden habe, wäre STR - VIE - VCE und Return mit Austrian für 687 Euro - sind 4 Segmente in D = 10.000 Meilen mit Executive Bonus. Geht das besser?
Ich glaube ab STR ist das schon ok, für den Preis geht es allerdings auch nach MXP, vielleicht ist das besser wenn was dazwischen kommen sollte.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.393
20.356
FRA
Hallo zusammen:)

mir fehlen noch 20k Statusmeilen bis zum FTL….(4 Flugsemente erst durchgeführt)
Kann mir jemand ein gutes und preisgünstiges Routing empfehlen? Ist es grundsätzlich überhaupt noch möglich das zu schaffen?
Vielen Dank:)
Polen, LOT….Eurowings… solche Späße hier:

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.892
4.504
Hamburg
20k runs gab es hier glaube ich einige Beispiele.... Einfach mal zurück blättern. Manchmal ist die Suche über Google und Such Filter dort allerdings einfacher.

Mir fehlen noch 31000 Statusmeilen um bis 02/27 zu verlängern. Glaube aber nicht dass es mir 2 - 3k und ein paar Wochenenden Wert ist.

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
952
1.050
Hat nicht 1 Jahr FTL verlängerung 500€ gekostet? 2 Jahre also 1000€. Scheint mir billiger als 20k zu erfliegen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sinn macht es für mich nicht, wenn man nur 4 mal im Jahr fliegt. Aber das Kärtchen vorzeigen zu können... das wird es wohl sein!

• Haha
Reaktionen: joubin81 und HAJ07

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.507
1.484
NUE
Idee für einen eintägigen Run ab/an NUE in 2023, unter der Woche? Geht mir nur um dir Segmente. Habe NUE FRA MUC BER FRA NUE (5 Segmente) für faire 280€ gefunden. MXP war z.B. leider teurer. Hat noch jemand passende Ideen?

Polen-Run ist bekannt. :)

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.523
9.683
FRA / FMO
Idee für einen eintägigen Run ab/an NUE in 2023, unter der Woche? Geht mir nur um dir Segmente. Habe NUE FRA MUC BER FRA NUE (5 Segmente) für faire 280€ gefunden. MXP war z.B. leider teurer. Hat noch jemand passende Ideen?

Polen-Run ist bekannt. :)
NUE-XXX-XXX-LHR bzw. zurück, findet man auch oft für 130/140€ One Way.

• Like
Reaktionen: 330 und juliuscaesar