Sammelthread: myChoice klappt / nicht

ANZEIGE
P

pmeye

Guest
Na da sind wir aber froh, dass es dich gibt! Endlich mal jemand, der furchtlos seine Meinung über die anderen kundtut! :(
 

marcello3o3

Neues Mitglied
13.03.2011
21
1
DUS
Klappt nicht... Habe auch keine Bestätigunsmail erhalten..

Ich schlage mich seit Anfang Mai mit der Hotline rum, da ich keine Bonusmeilen für die von mir ausgewählte Strecke (Düsseldorf-München) gut geschrieben bekomme.

1.) Aussage des Senator-Desk: Ihre registrierte Strecke ist Düsseldorf-München, sie haben lediglich nicht angegeben (Pflichtfeld im Formular-ansonsten hätte man es nicht abschicken können) welche Meilenart Sie möchten: Award- oder Statusmeilen

2.) Aussage MiMo-Hotline: Ihre registrierte Strecke ist Düsseldorf-Madrid und sie möchten Awardmeilen haben.

Ich verzweifele noch an denen. DUS-MUC ist meine Stammstrecke, ich bin noch nie in meinem Leben nach MAD geflogen, betrunken beim Ausfüllen des Formulars war ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Das man das Formular nicht abschicken konnte, wenn man Status- oder Prämienmeilen nicht gewählt hatte, kann ich bestätigen. Hatte das probiert und auch die Angabe einer falschen M&M-Kontonummer, .... es war nicht möglich, das Formular abzusenden.
Falls du ein pdf über die Bestätigung der Registrierung brauchst, melde dich. Für die Strecke selbst geht es nicht, denn ich habe/hatte FRA-ZRH und die Kontonummer etc. ist ja auch drin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: marcello3o3

marcello3o3

Neues Mitglied
13.03.2011
21
1
DUS
Danke Dir für die Bestätigung, dass es ein Entweder-Oder-Pflichtfeld gewesen ist. Es scheint in meinem Vorgang bei MiMo mittlerweile ein Bearbeitungsflag gesetzt zu sein, laut Aussage des Customerservices, mit einem Endbearbeitungsdatum 16.05.2012 (Initiert durch den SEN-Desk). Ich bin mal gespannt und werde weiter berichten. Wenn Du mir das PDF zu kommen lassen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar. Ich schreibe Dir via PN die eMail-Adresse. Danke schön im Voraus!
 

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Bei mir funktioniert es. Ich mag diese Aktion das wird mir auch dieses Jahr wieder einige extra Prämienmeilen bringen.(y)
 

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
146
4
Da offenbar viele Mitglieder Schwierigkeiten mit der Gleichung 1x+2x=3x haben, wissen alle anderen immerhin, warum ihre begründeten Anliegen immer schleppender beantwortet werden.

schön, dass du sooooooo gescheit bist (oder es zumindest glaubst zu sein). Für mich hat sich der text eben so gelesen, dass ich 3fache meilen zusätzlich zu meinen "normalen meilen" der jeweiligen buchungsklasse entsprechend gutgeschrieben komme. man kann sich ja gern auch mal irren ohne gleich für dumm abgestempelt zu werden ....oder ?!
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
297
Reihe 42a
Bin jetzt nochmal auf meiner Strecke geflogen. Wieder keine MyChoice Extra Meilen. Dafuer die Bestaetigung per Mail, dass dies meine Streck sei und "nach nochmaliger Pruefung" die Meilen gutgeschrieben wuerden. Nochmalig? Prüfung? Alles sehr merkwürdig.
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
bei mir klappt alles. sehr fein, hätte ich gar nicht erwartet
 

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Bei mir klappt es nicht, obwohl ich die Strecke mittlerweile 3x geflogen bin. Nach mehrfachen Pingpong mit dem Kundendialog wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht für die MyChoice Promotion registriert sei.(!!) (??) Evtl. ist da technisch was schief gelaufen, denn ich kann auch die besagte Bestätigungs-email in meinem Postfach nicht finden. Kann mir evtl. jemand mit einem Screenshot etc. weiterhelfen??? mir gehen sonst 25.000 Meilen durch die Lappen...

Ich hasse die LH IT:-(
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
Bei mir klappt es nicht, obwohl ich die Strecke mittlerweile 3x geflogen bin. Nach mehrfachen Pingpong mit dem Kundendialog wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht für die MyChoice Promotion registriert sei.(!!) (??) Evtl. ist da technisch was schief gelaufen, denn ich kann auch die besagte Bestätigungs-email in meinem Postfach nicht finden. Kann mir evtl. jemand mit einem Screenshot etc. weiterhelfen??? mir gehen sonst 25.000 Meilen durch die Lappen...

Ich hasse die LH IT:-(

es gab bei dieser promotion keine bestätigungs-email. ;)
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

tuerkc

Neues Mitglied
14.01.2011
1
0
NEIN, funktioniert nicht: OS KLU-VIE (Klagenfurt-Wien) my choice /Statusmeilen, telefonisch Anmeldung bestätigt, bisher keine Gutschrift für Flüge 2.5.12 und 7.5.12. Auch in Detailansicht nicht sichtbar.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Bei mir wurden Praemien anstelle von Status Meilen gutgeschrieben ....

Laut Screenshot habe ich aber genau das ausgewaehlt.

Wasn schei******
 
Zuletzt bearbeitet:

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
297
Reihe 42a
Hab nochmal mit der Hotline gesprochen. Die wissen von meiner Anmeldung nichts. Ich bin aber "nicht der erste, der wegen MyChoice anruft. Wir haben da ein paar Probleme mit der IT". Ach, echt? =;
 
E

erazor2063

Guest
Also bei mir hat alles bestens geklappt. Meine MyChoice Strecke ist innerdeutsch.

Die Meilen für beide Flüge am Freitag und am Sonntag wurden mir am Montag inkl. MyChoice Bonus gutgeschrieben.
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
FRA-ZRH-FRA klappt bei mir wunderbar. Alle 6 Flüge bisher korrekt inklusive My-Choice Bonus gutgeschrieben.

Man muss dazu sagen, dass ich mich nicht wie viele hier doppelt und dreifach angemeldet habe, sondern ein Mal Mitte April. Vielleicht ist das ja der Fehler ;-)
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
FRA-ZRH-FRA klappt bei mir wunderbar. Alle 6 Flüge bisher korrekt inklusive My-Choice Bonus gutgeschrieben.

Man muss dazu sagen, dass ich mich nicht wie viele hier doppelt und dreifach angemeldet habe, sondern ein Mal Mitte April. Vielleicht ist das ja der Fehler ;-)

Das kann es auch nicht gewesen sein, wie im Bekanntenkreis(1x angemeldet) jetzt festgestellt.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Was nutzt eine Bestätigungsemail , das man sich korrekt für mychoice angemeldet hat, und die IT versemmelt es am Ende doch.:mad:
Werde mal zwei/drei Tage warten, schauen ob noch was passiert.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
300x250
Habe mich angemeldet, Screenshots gemacht und es hat geklappt: (y)

STR-ZRH ist meine myChoice-Strecke mit Prämienmeilen.