Sammelthread VFT-Stammtische - BER/DUS/FRA/HAJ/INN/MHG/MUC/NUE/STR/VIE/ZRH

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
Wieder mal alles aktualisiert. BRE ist nun neu wieder dabei und nicht mehr bei den inaktiven Stammtischen, dafür habe ich BSL und FMO mangels Aktivität herausgenommen. Wenn dort wieder etwas organisiert wird hole ich sie beide gerne wieder in den Sammelthread.
 

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Weitere Berliner Termine:

Freitag, 19. Januar 2018, 19:00 Uhr
Freitag, 09. Februar 2018, 19:00 Uhr
Freitag, 09. März 2018, 19:00 Uhr
Freitag, 20. April 2018, 19:00 Uhr
Freitag, 18. Mai 2018, 19:00 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: martin_ und malukapi

Tumi

Neues Mitglied
12.07.2017
5
0
Hätte ebenfalls Interesse an einem Stammtisch in HAM teilzunehmen. Also wenn schon etwas in Planung ist, wäre eine kurze Info klasse. Ansonsten würde mich auch bereit erklären einen solchen Stammtisch mit zu organisieren.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hätte ebenfalls Interesse an einem Stammtisch in HAM teilzunehmen. Also wenn schon etwas in Planung ist, wäre eine kurze Info klasse. Ansonsten würde mich auch bereit erklären einen solchen Stammtisch mit zu organisieren.

Da bist Du hier im Sammelthread falsch. Poste das mal im HAM Stammtischthread (Link ist auf der ersten Seite hier), in HAM tut sich ohnehin viel zu wenig - die Kollegen freuen sich bestimmt wenn wieder mal etwas organisiert wird!
Ach ja, und willkommen im VFT!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Tumi

Neues Mitglied
12.07.2017
5
0
Da bist Du hier im Sammelthread falsch. Poste das mal im HAM Stammtischthread (Link ist auf der ersten Seite hier), in HAM tut sich ohnehin viel zu wenig - die Kollegen freuen sich bestimmt wenn wieder mal etwas organisiert wird!
Ach ja, und willkommen im VFT!

Danke :)

werde ich dann gleich in den HAM Thread posten.
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
In Frankfurt stehen die neuen Termine fest:
Freitag, den 19. Januar 2018
Freitag, den 23. Februar 2018
Freitag, den 23. März 2018
Freitag, den 13. April 2018
Freitag, den 4. Mai 2018
Freitag, den 29. Juni 2018

Und der nächste Stammtisch findet am 22. Dezember 2017 statt.
Der Beginn ist jeweils 19:30 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: martin_

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Der nächste Bremer Stammtisch findet am 13.12. um 19 Uhr statt.

Treffpunkt sind die Domstreppen und wir gehen dann zum Schlachte-Zauber
 
  • Like
Reaktionen: martin_