• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Santander 1plus Visa

ANZEIGE

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.709
1.310
ANZEIGE
Heute war die neue 1plus im Briefkasten (die alte läuft demnächst ab), Bestandskunden werden also offenbar nicht auf BestCard umgestellt. Die Karte ist weiterhin im Querformat und mit Hochprägung.
 

jo123

Aktives Mitglied
23.02.2013
121
8
Ich habe Werbung von der Santander bekommen für ihr Tagesgeld über 2% für 6 Monate. Gibt es eine Möglichkeit das als Bestandskunde abzuschließen ohne komplett sich neu zu legitimieren und registrieren?
 

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.709
1.310
Umstellung auf Online-PIN ist kein Problem, das konnte die 1plus schon immer. Nur Offline-PIN konnte sie "früher" eben nicht.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.923
Das sowas flächendeckend umgestellt ist, vergehen doch Jahre, es sei denn die KK-Schemes schreiben es verbindlich vor.
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
123
Hab auch noch die 1Plus Karte benutze sie aber nur noch für Bargeldabhebungen im Ausland. Alles andere erfolgt über die Amex Platinum. Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass nur 2 Bargeldabhebungen im Abrechnungszeitraum kostenfrei sind. Wenn ich den Thread aber jetzt entnommen habe, sind es tatsächlich 4. Ist das richtig? Möchte ungern die Abhebung 3 und 4 vornehmen und dann überrascht werden.
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.209
2.602
Oberpfalz
Google Pay wäre halt wirklich wünschenswert. Ich nutze Android und für mich ist die Möglichkeit zum Mobile Payment mittlerweile Voraussetzung (sei es eine eigene App oder Google Pay).
Es ist schneller und einfacher und man muss nicht mehr mit PIN-Zähler bei NFC-Zahlung mit der Karte sich rumärgern.
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.390
450
Die 1plus hatte ich gemocht, aber immer nur im Guthaben geführt. Das Überweisenmüssen ist keine Sache, die mir Spaß macht. In einer Zeit des Negativzinses war der zusätzliche Speicher für Cash willkommen (erlaubt war ein Wert bis 40 k $). Nachteilig waren die max. 10 Zahlvorgänge / d, die die Openbank MC auch hat. Ist das eigentlich bei den aktuellen deutschen Santander-Karten auch so?
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.414
5.410
Gab es da nicht angeblich ein Limit von max. 10 Zahlvorgängen am Tag? Ich schätze das ist damit gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: Porti

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.390
450
Kannst du das bitte erklären?
Gerne. Die Karte konnte bis zu 10x am Tag eingesetzt werden. Mehr Zahlvorgänge waren nicht möglich. Bei der 1plus stand das auch in den Mitmachregeln, meine ich mich zu erinnern. Bei der R42 ist das auch so, aber da habe ich das mutmaßlich überlesen.