• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Santander 1plus Visa

ANZEIGE

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.287
905
Oberfranken
Die Gewinnbenachrichtigung ging gerade bei mir ein. :D
Bei mir auch, aber es funktionoert heute (noch) nicht. Evtl. kann ich morgen den Gutschein einlösen.
Das wird mir angezeigt:
:eek:

Fehler​

Der angegebene Gutschein ist von Ihrem Prämiengeber noch nicht freigeschaltet worden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Prämiengeber, damit dieser die Freischaltung veranlasst.
 

Axcelerator

Aktives Mitglied
06.10.2019
248
94
Bei mir ging die Einlösung auf cadooz. Demnächst (edit: 11 Minuten) erhalte ich dann wohl den Gutschein für den ausgewählten Store.

Danke nochmal für den "Deal" @geos 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.210
3.177
Chersonesus Cimbrica
Die 1Plus ist Geschichte - die Karte wird von Santander nicht mehr angeboten. Karteninhaber können die 1Plus weiter nutzen, Neukunden haben mit der BestCard Basic ein vergleichbares Produkt.

 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Nein, einfach nur ein lustiger Zufall.

Ich verstehe auch dein Problem gar nicht. So mache ich das schon seit Jahrzehnten; es ist bequem und funktioniert. Soll ich denen etwa schreiben, dass ich keine Werbung möchte? So ist es doch viel einfacher.
 

Axcelerator

Aktives Mitglied
06.10.2019
248
94
Off-Topic: Bekommt hier sonst noch jemand Post von der Hannoveranischen Versicherung (freundlicherweise mit vorfrankiertem Antwort-Briefumschlag)?

Mittlerweile an zwei Adresse. Über Jahre an meine Ex-Adresse des Elternhaus. Nach 9 Jahren habe die nun auch meine aktuelle "erfahren" bzw. von iwelchen Briefkastenfirmen mitgeteilt bekommen. Um die Postaktien zu pushen (*joking*) sollte ich eigentlich jedes mal mit Spamnachrichten antworten.
 

flaps15

Reguläres Mitglied
16.12.2015
52
77
da meine aktuelle Karte noch bis Mitte des Jahres gültig ist, hat jemand aktuelle Erfahrungen wie Santander mit Bestandskunden weitermacht? Gibt es eine "neue" 1plus Karte oder wird das in ein aktuelles Produkt gewandelt? Wieviel früher vor Ablauf der Karte passiert das?
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
da meine aktuelle Karte noch bis Mitte des Jahres gültig ist, hat jemand aktuelle Erfahrungen wie Santander mit Bestandskunden weitermacht? Gibt es eine "neue" 1plus Karte oder wird das in ein aktuelles Produkt gewandelt?
Ich sehe keinen Grund, wieso das Produkt für Bestandskunden nicht einfach weiterläuft.
 

msonline

Aktives Mitglied
12.03.2016
115
18
Was Anderes.

Ich habe versucht das Tagesgeldkonto zu bekommen.
Wurde für im Online Banking geworben.
Nach dem ich den Vertrag abgeschickt habe und auch ein Postident gemacht habe kommt eine Mail mit:

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Finanzdienstleistungen. Leider können wir Ihnen das gewünschte Produkt GMK zurzeit online nicht anbieten. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit und sprechen Sie mit einem Berater in der nächstgelegenen Filiale.

Was soll das?
Ein Bankkonto habe ich dort schon. Aber nur Online abgeschlossen.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
Die Santanderbank ist dafür bekannt, viele Produkte nur in der Filiale anzubieten. Offenbar trifft das jetzt auch auf dieses zu.
Vermutlich rechnen sie sich bessere Upselling-Chancen aus, wenn die Leute erstmal vor Ort sind (und außerdem selektiert es die Leute, die sowas nicht mögen und vermutlich eher in der Lage sind, selbst die für sie besten Produkte auszuwählen, aus).
 

Comandante

Reguläres Mitglied
05.11.2022
40
13
Die Santanderbank ist dafür bekannt, viele Produkte nur in der Filiale anzubieten. Offenbar trifft das jetzt auch auf dieses zu.
Vermutlich rechnen sie sich bessere Upselling-Chancen aus, wenn die Leute erstmal vor Ort sind (und außerdem selektiert es die Leute, die sowas nicht mögen und vermutlich eher in der Lage sind, selbst die für sie besten Produkte auszuwählen, aus).
Kann ich nur bestätigen. Ich hatte für die Kreditkarte mal eine Limiterhöhung angefragt. Termin Filiale. Interessantes Gespräch u.a. mit den Fragen:

- Warum denn Limiterhöhung?
- Warum haben sie mehrere Kreditkarten?
- Warum haben Sie nicht nur 1 Girokonto?
- Haben Sie Interesse an unserem Girokonto?
..

Unterm Strich habe ich dann aber die Limiterhöhung bekommen.