SV: Saudia

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.450
12.122
LEJ
ANZEIGE
Besser User @tripleseven777
Der hatte schlechte Erfahrungen mit dem Kontakt.
Selbst kann ich zum Thema nur schreiben "wenn's lÀuft, ist alles ok, wenn nicht, gibt es echte Probleme" und bei mir gab es keine Probleme.

Mir ist unklar, auf welches Ticket zugegriffen werden soll, auf das stornierte oder welches. Ich kenne nur den Buchungscode und die die Ticketnummer.

Tipp. Selbst ziehe ich alle gebuchten Tickets gleich nach Erhalt als Download, da habe jederzeit Zugriff. Oder habe ich was falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
1.039
1.144
FRA
Besser User @tripleseven777
Der hatte schlechte Erfahrungen mit dem Kontakt.
Selbst kann ich zum Thema nur schreiben "wenn's lÀuft, ist alles ok, wenn nicht, gibt es echte Probleme" und bei mir gab es keine Probleme.

Mir ist unklar, auf welches Ticket zugegriffen werden soll, auf das stornierte oder welches. Ich kenne nur den Buchungscode und die die Ticketnummer.

Tipp. Selbst ziehe ich alle gebuchten Tickets gleich nach Erhalt als Download, da habe jederzeit Zugriff. Oder habe ich was falsch verstanden.
Geht bei mir eher darum, dass ich stornieren möchte aufgrund FlugplanÀnderung.

Mal schauen was deren Feedback aus dem Backoffice ist. Aber gestaltet sich alles etwas zÀh.

Hatte damals einen Kontakt dort, welcher super fĂ€hig war und schnell Feedback gegeben hat. Leider ist die Mail-Adresse aber nicht mehr erreichbar und muss daher auf die normalen KanĂ€le zurĂŒckgreifen 😅😂

• Like
Reaktionen: Langstrecke