Schließt Ihr Euer Reisegepäck auf Flügen ab?

ANZEIGE

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.792
2.758
FRA
ANZEIGE
Wie im Hotel Zahlenschloss dran. Aber weniger um einen Aufbruch zu verhindern sondern eher um zu sehen ob jemand dran war. Find ich gerade im Hotel wichtig. Theoretisch kann ja jemand Drogen oder so im Koffer verstecken. Bild ich mir zumindest ein.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Maggy1215

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
308
-2
VIE
Ich schließe meinen Koffer nicht ab und mir wurde auch noch nie etwas entwendet. Ich habe auch keine wirklich wertvollen Dinge im Koffer. Die werden im Handgepäck verstaut. Das einzige, was wirklich schmerzen würde, wären Lernunterlagen, weil ich die dann nicht zur Verfügung hätte. (Zumindest nicht wieder gleich und sofort.) Aber ein Dieb hätte daran wohl kein Interesse.
 

musty97

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
304
1
Insel im roten Meer
Beim Laptop hab ich immer ein Kensington Schloss dabei, iPad wird sofern unterwegs nicht gebraucht in Klamotten versteckt, bislang ist auch noch nix passiert, auch nicht in Kuba [emoji4]

Bindest du dein Notebook damit ans Bett?

Diese Kensingtonschlösser sind nicht sehr schlecht, aber wenn jemand dein Notebook will, wird er es einfach abreißen.
Vielleicht ein Fahrradschloss nutzen? :censored: :rolleyes:
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.658
10.153
www.red-travels.com
Bindest du dein Notebook damit ans Bett?

Diese Kensingtonschlösser sind nicht sehr schlecht, aber wenn jemand dein Notebook will, wird er es einfach abreißen.
Vielleicht ein Fahrradschloss nutzen? :censored: :rolleyes:

Ich suche mir irgendwas festes, zuletzt war eine fest verschraubte Stange im Schrank und Laptop in ne Schublade, war nix passiert(y)(y)

Was nützt mir ein Fahrrad schloss?
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Abreissen sollte eigentlich zu einem massiv kaputten Gehäuse führen (Sollbruchstellen). Hast du nachher schon mal das Notebook zu bedienen versucht? :D
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.658
10.153
www.red-travels.com
Abreissen sollte eigentlich zu einem massiv kaputten Gehäuse führen (Sollbruchstellen). Hast du nachher schon mal das Notebook zu bedienen versucht? :D

Genau dafür, solange es nicht rausgebrochen wird brauch ich es auch nicht versuchen danach zu bedienen?!

Ich kleb ja nicht mein Passwort unter das Teil [emoji23] und durch AES nützt es auch nicht die Platte rauszunehmen und woanders anzuschließen :p