schönster Landeanflug in Europa?

ANZEIGE

Hamflyer

Aktives Mitglied
15.01.2015
102
0
HAM und ORK
ANZEIGE
Für mich DUB über Malahide Beach und weil es dann für mich wieder heißt, zurück zur Familie zu kommen.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.931
4.424
GOA von Südosten parallel zu Küste angeflogen, rechts sitzend hätte ich einen sensationellen Blick auf Genua, Küste und Berge.
Ist bei mir direkt auf Top 3 nach FNC und LUG gelandet.

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.612
37
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Skiathos hat mir auch sehr gut gefallen. Schöner Anflug mit Aussicht über die Insel und wenn man Aufsetzt war 2-3 Sekunden davor noch Wasser unter einem :) Danach folgte eine sehr scharfe Bremsung und beim Drehen auf der Landebahn konnte man auch sehr gut erkennen, wie kurz die ganze Bahn ist...

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.643
2.126
MZ
Ich dächte die linke Seite ist mehr zu empfehlen, da man dadurch bei der Linkskurve vor der Landung einen schönen Blick auf die Stadt/Küste hat.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Ich dächte die linke Seite ist mehr zu empfehlen, da man dadurch bei der Linkskurve vor der Landung einen schönen Blick auf die Stadt/Küste hat.

ok, dann hab ich wohl die richtige Seite reserviert. hätte ich jetzt intuitiv von den Flugverläufen bei flightaware auch vermutet.
danke

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.994
212
FRA auf der 25R bei Dunkelheit landen. Toller Blick über den beleuchteten Flughafen vom Kreuz Frankfurt bis zur Startbahn West.

• Like
Reaktionen: Andie007

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
927
541
Neuenhain / FRA
Und noch eine Stimme für den Ostanflug auf FRA. Bevorzugt bei Dunkelheit immer schön an der Skyline entlang. Objektiv betrachtet hübsch, subjektiv verbunden mit dem "zu Hause ankommen" - Effekt, noch 20 Minuten Auto und Reise vorbei.

Bei FRA West von Osten kommend (Nordumfliegung) kann ich immer mal in unserem Garten nach dem Rechten sehen, auch hübsch.

Objektiver betrachtet sind die bereits genannten ARN und LIS schöner, mir persönlich gefällt auch IST sehr gut

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
296
61
RID320006
Neuerdings mein Favorit: BUD rechts sitzend bei Anflug auf die 13R. 13L geht auch, ist aber nicht ganz so schön da der Stadtkern um die Kettenbrücke etwas weiter weg ist.