schönster Landeanflug in Europa?

ANZEIGE

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.896
456
airside
ANZEIGE
hmm ich tippe jetzt mal auf DXB... oder doch VIE?

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.896
456
airside
eben... das würde mich halt auch wundern. es sei denn, man steht auf Wüste beim Blick aus dem Fenster. Allerdings hat man beim take-off, links sitzend, einen schönen Blick auf die Skyline inkl Burj Khalifa und die Palmeninseln, wenn man westbound fliegt

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Durchs vordere Fenster:
INN/LOWI, FNC/LPMA und immer wieder gerne auch GWT/EDXW

Durchs Seitenfenster:
Neben den oben genannten: LHR, LCY, NCE

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.045
95
LOWW
Wenn man mit einer keinen Fliegt oder ein glück hat fliegt man in VIE über die Stadt und ist fast auf augenhöhe mit der Gloriette.
Meistens wird aber über oder unter der Stadt geflogen.

was hat ein kleines flugzeug mit dem anflug in wien über die stadt zu tun??

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
175
1
Bei einem Landeanflug in Amsterdam, Paris und Frankfurt. Welche Seite würdet ihr wählen?
Vielleicht Spannender weil in Süd/Mittelamerika und der Karibik: In Bogota, Panama und vor allem beim Landeanflug in Cartagena. Auf welcher Seite sollte ich Fensterplätze reservieren?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
175
1
Oh hatte es mit cartagena nur geschrieben, dann ist mir eingefallen, wo ich zwischenlandungen habe. Habe keine Korrektur mehr gelesen (y)(y) Ich verbesser es schnell

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.106
324
BRN: Knapp über die Häuser und die Altstadt in Bern, vorher links die Alpen, rechts die Seen. 45 Sekunden vor Touchdown nochmal eine enge Linkskurve! Das kann was!

• Like
Reaktionen: Zocky und Mr. Hard

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.290
1.761
TXL
Mir gefällt die Landung in BCN. So einen schönen Ausblick auf die Stadt kriegt man sonst nur auf Tibitabo oder Monjuic.

• Like
Reaktionen: TXL3000
Z

Zinni

Guest
Meine Antwort, wahrscheinlich für einige ganz überraschend: Eigentlich fast alles in Grönland sofern man Grönland zu Europa (politisch) und/oder zu Amerika (geografisch) zählt ;)

Ilulissat:

ilulissat_4473.jpg

[SIZE=-1]Kangerlussuaq:[/SIZE]

d75_2752.jpg

[SIZE=-1]Nanortalik:[/SIZE]

d75_3255.jpg

[SIZE=-1]Uummannaq:[/SIZE]

_dsc3526.jpg

[SIZE=-1] Constable Point:[/SIZE]

dsc_2372.jpg

[SIZE=-1] Ittoqqortoormiit:[/SIZE]

dsc_3481.jpg

Narsaq:

dsc_0509.jpg

Kulusuk:

dsc_0939.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zinni

Guest
Schick, danke fuer die Zusammenstellung.

Vielleicht haengst Du sie auch noch an den Nachbarthread an, bei Groenland ist ja immer so eine Sache, ob man es Amerika (geografisch, historisch) oder Europa (wirtschaftlich, politisch, historisch) zuordnet:

http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/55845-schoenster-landeanflug-amerika.html

Danke für den Kommentar. Ist in der Tat nicht ganz einfach Grönland zu Europa oder Amerika zuzuorden, beides kann falsch/richtig sein.