LX: Schokolade bei Swiss

ANZEIGE

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
ANZEIGE
Da freut man sich auf ein (oder auch mehrere) Stück Swiss Schokolade und dann das - mal wieder eine Promo. Dieses mal eine Weihnachtspromo mit komischen Keksen und keiner Schokolade :mad:

Gibt es irgendwo eine Übersicht wann Swiss solche Promos durchführt?

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Da freut man sich auf ein (oder auch mehrere) Stück Swiss Schokolade und dann das - mal wieder eine Promo. Dieses mal eine Weihnachtspromo mit komischen Keksen und keiner Schokolade :mad:

Gibt es irgendwo eine Übersicht wann Swiss solche Promos durchführt?

In diesen Zeiten sollte man einfach nicht Swiss fliegen...

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Stimmt.

Nur bleib noch das Problem, sollte an Swiss auch Ostern, zum Sommeranfang, am Geburtstag der Dänischen Königen, usw. meiden?

Eine Liste wäre da recht hilfreich...

Wir sollten eine Petition machen. Dort fordern wir neben der Promoschokolade immer die Standartschokolade! :D

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Ich habe mir bei meinem letzten Swissflug für dieses Jahr ein ganzes Säckchen der Standardschokolade gesichert. Habe es damit begründet das ich sonst die Zeit ohne Flüge mit Swiss nicht überlebe und nächstes Jahr somit nicht mehr mit Swiss fliegen könnte. Die Flugbegleiterin konnte meine Not verstehen :eek:

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich habe mir bei meinem letzten Swissflug für dieses Jahr ein ganzes Säckchen der Standardschokolade gesichert. Habe es damit begründet das ich sonst die Zeit ohne Flüge mit Swiss nicht überlebe und nächstes Jahr somit nicht mehr mit Swiss fliegen könnte. Die Flugbegleiterin konnte meine Not verstehen :eek:

Ich dachte ja, ich hätte heute noch zwei Flüge mit Schokolade... :(
Woher soll ich wissen das die jetzt :censored: Kekse haben :mad:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Nicht traurig sein ...
smilie_sonst_036.gif

smilie_tra_031.gif
*duck*

Immer diese Schicksalsschläge :D
Aber ich bin ja nicht so:
smilie_essen_201.gif
, sondern lieb, deshalb kannst gerne das haben:
smilie_essen_080.gif
Und dazu noch einen schönen Kakao:

Besser? :)

• Like
Reaktionen: ckruetze

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Aber ich bin ja nicht so:
smilie_essen_201.gif
, sondern lieb, deshalb kannst gerne das haben:
smilie_essen_080.gif
Und dazu noch einen schönen Kakao:

Danke. Wenn du mich jetzt noch durch die Gegend fliegst dann steig ich auch ohne Vielfligerprogramm auf die kitty1110-Airline um.

Wobei mir etwas Swiss Schokolade doch lieber wäre als so ein Candy Teil.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ach mann, warum habt ihr alle so viel davon bzw. viel wichtiger warum hab ich so wenig davon? :mad:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Danke. Wenn du mich jetzt noch durch die Gegend fliegst dann steig ich auch ohne Vielfligerprogramm auf die kitty1110-Airline um.

Wobei mir etwas Swiss Schokolade doch lieber wäre als so ein Candy Teil.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Auch noch Ansprüche!!!

:D

Okay, da die Schokolade scheinbar sehr wichtig und beliebt (auch bzw. v.a. :D bei Männern :eek:) ist, werd ich die dann definitiv in meinen Flugzeugen anbieten ;)

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
Habe mir am Dienstag auch erstmal eine Tüte von dieser köstlichen Swiss Schokolade geben lassen, sollte dein Verlangen so groß sein, lasse ich dir gerne ein paar zukommen. :kiss:

Gruß

urmel

Anhänge

• SDC17203.jpg
    SDC17203.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Like

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Ich wußte es ja auch nicht, habe mir die Tüte mitgeben lassen, nachdem die Toblerone Aktion vorbei war und es endlich wieder die rote gab..

Bei den letzten 8 Flügen im Dezember mit Swiss gab es immer die rote Schokolade. Nehme ja immer nur zwei Tafeln. Aber gleich eine Tüte voll? Heftig, heftig. Wurde Dir die Tüte auch noch gereicht?

Frage nur, weil aktuell nur noch 3 Tafeln übrig sind und ich Nachschub brauche. Eine Fluggelegenheit ergibt sich am 26/27.12.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Bei den letzten 8 Flügen im Dezember mit Swiss gab es immer die rote Schokolade. Nehme ja immer nur zwei Tafeln. Aber gleich eine Tüte voll? Heftig, heftig. Wurde Dir die Tüte auch noch gereicht?

Frage nur, weil aktuell nur noch 3 Tafeln übrig sind und ich Nachschub brauche. Eine Fluggelegenheit ergibt sich am 26/27.12.

Also wenn jeder so daherkommt und eine Tüte voll Schoki haben will, dann braucht ihr euch in Zukunft nicht beschweren, wenn die Swiss ihre Preise deswegen erhöhen sollte :rolleyes:

Ich dachte bei der kitty1110-Airline gibt es nur Smiley :):(:D:mad::p:confused::eek:;):rolleyes::cool::eek::censored::cry::sick::sleep::kiss:

:p
Die kann man doch nicht essen! Meine Fluggäste sollen doch nicht verhungern :kiss: Außerdem ist die Schoki scheinbar ein gutes Kaufargument :cool:

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE

Also ich habe die MdC, während einer netten Unterhaltung, einfach gefragt ob es möglich wäre ein paar Täfelchen für zu Hause zu bekommen, 2 Minuten später wurde mir lächelnd eine prall gefüllte Tüte überreicht.

Kundenbindung, SWISS made.(y)

Gruß

urmel

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
So, ich hab mich jetzt mal per Kontaktformular an Swiss gewandt. Das kann ja nicht sein, das es nur aufgrund von Weihnachten keine Schokolade mehr gibt...

Mal sehen ob sie darauf reagieren oder ob sie mich jetzt für verrückt halten und auf die Liste mit Unerwünschten Personen setzen.

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
So, ich hab mich jetzt mal per Kontaktformular an Swiss gewandt. Das kann ja nicht sein, das es nur aufgrund von Weihnachten keine Schokolade mehr gibt...

Mal sehen ob sie darauf reagieren oder ob sie mich jetzt für verrückt halten und auf die Liste mit Unerwünschten Personen setzen.

Oha, dein Schoki-Entzug nimmt ja heftige Formen an! :D

Mein Angebot steht weiterhin...:kiss:

Gruß

urmel

• Like

HON

Reguläres Mitglied
15.12.2009
35
0
Kekse statt Schokolade?

Ich kann das Gerücht, dass es statt Schokolade nun Kekse gibt
nicht bestätigten. HON und SEN bekamen zu den üblichen kleinen
roten Schoko-Täfelchen ein Weihnachts-Geschenkli, eine Packung
dunkle Schweizer Schokolade mit Praline Füllung.

Ich wollte die eigentlich aufbehalten zu weiterverschenken
(an meine HON Kollegen, die es leider bis Ende Jahr nicht schaffen),
aber jetzt mach ich die Schachtel auf...

• Like
Reaktionen: Nick Carraway
R

runner1

Guest
I ein Weihnachts-Geschenkli, eine Packung
dunkle Schweizer Schokolade mit Praline Füllung.

Diese "Zusatzverpflegung" habe ich letzte Woche (Mo und Di) auf meinen Flügen mit jeweils 2x Umsteigen am Tag in Zürich nicht gesehen. Aber wohl die Schokolade. Wurde auf jedem Flug zu Beginn und auch am Ende gereicht, zusätzlich gab es die Kekse.

Also alles vollkommen entspannt.

Dankenswerterweise gibt es im Forum ausreichend Hinweise, wo man sich direkt beim Hersteller eindecken kann, egal ob Swiss Schokolade oder LH Pralinen.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Dankenswerterweise gibt es im Forum ausreichend Hinweise, wo man sich direkt beim Hersteller eindecken kann, egal ob Swiss Schokolade oder LH Pralinen.

Apropos Pralinen, bei Swiss gibt es doch so leckere Pralinen in der C. Leider habe ich immer verpasst zu schauen welche Sorte das ist und da ich noch 1,5 Tage in der Schweiz bin hätte ich Gelegenheit die käuflich zu erwerben. Nur dazu müsste ich wissen welche es sind :eek: Kann mir jemand helfen?

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
Apropos Pralinen, bei Swiss gibt es doch so leckere Pralinen in der C. Leider habe ich immer verpasst zu schauen welche Sorte das ist und da ich noch 1,5 Tage in der Schweiz bin hätte ich Gelegenheit die käuflich zu erwerben. Nur dazu müsste ich wissen welche es sind :eek: Kann mir jemand helfen?

Schau mal hier: Pralinés > Produkte > Lindt & Sprüngli, Schweizer Maître Chocolatier seit 1845

Das müssten die gesuchten Pralines sein.

Gruß

urmel

• Like
Reaktionen: 1 Person