ANZEIGE
Ich finde es nicht optimal, dass keine Möglichkeit besteht, Tickets im Cardservice zu senden oder per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Außerdem hatte ich Probleme mit einer Doppelabbuchung in der Vergangenheit.
Daneben habe ich meine Swisscard zu Beginn des Monats Juli gekündigt und jetzt erhalte ich folgende Meldung beim CardService:
Tut uns leid, das Login mit den angegeben Daten ist zurzeit nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Karte oder auf Ihrer Rechnung.
Ich habe keine Information darüber per Email erhalten und muss meine letzte Monatsrechnung abrufen, um den Betrag zu überweisen.
Jetzt darf ich am Montag wieder bei der Hotline anrufen.
Das ist mir auch passiert. Ich hab die Rechnung dann per snailmail statt als online Rechnung erhalten. Lustigerweise habe ich die darauffolgenden Monate dann immer noch mails bekommen, dass Rechnungen zum Abruf bereit lägen. Ich habe am Telefon zwar nicht wirklich erfahren, warum ich diese Benachrichtungen noch erhalte oder wieso vermeintliche Rechnung ausgestellt werden, aber ich sollte in Zukunft keine Mittteilungen erhalten
Zumindest so lange, bis ich nun bald wieder Kunde bin. In sofern ja ein nahtloser Übergang.