SEN Lounge A26 FRA wie tief kann man sinken

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.625
9.262
FRA/QKL
ANZEIGE
Thread schließen. Ja die a26sen Lounge ist schlecht. Wozu diese zusatzkommentare. Lh wird das Problem schon beseitigen....
Aber sonst ist noch alles richtig verschaltet bei dir? :rolleyes:

Wieso soll ein Thread geschlossen werden, wenn du nichts beitragen kannst? :confused:

Oha..., ... was heutzutage so alles den HON Status hat... :sick:
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Oha..., ... was heutzutage so alles den HON Status hat... :sick:
Mir sagte mal ein Captain, der netterweise aus der Flugkanzel kam und sich zu einem Gespräch neben mich setzte (ich war halt lieb zur Crew, obwohl ich einiges auszusetzten hatte), wie schrecklich doch dieses Senator-Pack sei (er benutzte einen drastischeren Begriff; ich glaube, das war noch vor HON-Zeiten). Wir unterhielten uns über meine früheren Flugerfahrungen (Mitflug im Cockpit einer 707 über'n Himalaya usw., Concorde, historische Kolbenmotor-Flugzeuge etc.). Es wurde mir daraufhin weitere Sonderbehandlung an Bord zuteil. Es geht eben auch mit einem verbindlichen, freundlichen Ton. Aber das ist schon wieder OT, oder?
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Ich war letzte Woche auch mal wieder kurz in der Wartehalle. Allerdings habe ich mich dann doch ans Gate in die Nähe eines Kaffee-/Wasserautomaten gesetzt und ein Beutelchen Früchtetee im Plastikbecher mit Wasser ertränkt. Ich hatte sogar ein Tischlein für mich alleine.
Warum geht Ihr da freiwillig rein??? Ich begreife es wirklich nicht......
 

Dr. Bockwurst

Reguläres Mitglied
03.11.2011
51
0
Ich habe letztens von Vielfliegerparkplatztreffen gehört, insbesondere auf der A3 und der A92. Dort können sich statusnotgeile Vielflieger so richtig austoben und es fallen richtig versaute Sprüche wie "Nennen Sie mich Senator!" "Ja, reibe mich noch mehr mit dem Kartoffelsalat ein!" oder "Stecken Sie mir das Quietscheentschen noch tiefer rein!"
 
  • Like
Reaktionen: flys

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Endlich geht der Jorge123 mal nicht nur mir voll auf die Nüsse.

Warum? Er hat in einem Jahr Mitgliedschaft versucht, über 1000 hochqualifizierte Beiträge hier zu schreiben. Jeden Tag 3x täglich sinnvolle Worte zu schreiben, schafft selbst ein HON nicht.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Warum? Er hat in einem Jahr Mitgliedschaft versucht, über 1000 hochqualifizierte Beiträge hier zu schreiben. Jeden Tag 3x täglich sinnvolle Worte zu schreiben, schafft selbst ein HON nicht.

Leider liegt die Quote an nützlichen Beiträgen bei ihm im Promillle-Bereich...
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg
K

kraven

Guest
rQFuo.gif
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.832
2.502
CGN
Ja, aber er ist HON.
Also ich meine HON!


HON!!

Das heißt selbstverständlich

HON-CIRCLE Mitglied!!!

So viel Zeit muss sein für die ehrenwerten Herrschaften ;)

Btw: Auf der FTL Karte steht ja witzigerweiße hinten schon drauf: The holder of this card is a distinguished customer of M&M. Was da wohl erst bei den HONs steht??
 
  • Like
Reaktionen: peter42
P

primarius

Guest
Daran musste ich auch denken. Nur war es diesmal anders herum: Hole die Bockwürstchen aus der Business Lounge! Verkehrte Welt.

Mir kam auch die Idee ob der Papst wieder zu Besuch ist: Freitags kein Fleisch!
Werter tyrolean,

wenn Sie glauben, dass in den (speziell in Flughafenwartehallen ausgegebenen!) Bockwürstchen Fleisch sei, glauben Sie wohl auch, dass in dem beigefügten "Kartoffelsalat" Salat ist.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Das heißt selbstverständlich

HON-CIRCLE Mitglied!!!

So viel Zeit muss sein für die ehrenwerten Herrschaften ;)

Btw: Auf der FTL Karte steht ja witzigerweiße hinten schon drauf: The holder of this card is a distinguished customer of M&M. Was da wohl erst bei den HONs steht??

Ich muss Dich enttäuschen.

Mag nicht den ganzen Text zitieren, doch soweit ich anhand meiner Plastiksammlung Auskunft geben kann, steht da seit sieben Jahren : "The card is the property of Miles & More and must be returned on request."
Vielleicht wäre es angebracht, dass manche der ach so wichtigen HON-CIRCLE Mitglieder den Satz mal zur Kenntnis nehmen würden.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Die Lounge-Hockerei habe ich mir schon lange soweit wie nur moeglich abgewoehnt.
Auch wenn ich HON waere, wuerde ich die Zeit im FCT auf ein Minimum beschraenken.
Letzendlich bin ich der Meinung, dass 'echte Vielflieger' eine Louge nur benoetigen wenn,

- man eine Umsteigeverbindung,
- erhebliche Verspaetung oder
- einen unueberschaubar weiten Anreiseweg zum Flughafen hat,
- oder das Abflugsgate in direkter Naehe zur Lounge ist

Wer bei einem normalen Kont-Direktflug tatsaechlich eine Lounge benoetigt, hat einfach schlecht geplant und sollte sich dann eher mit den Pauschaltouristen vergleichen lassen.
Scheinbar empfinden aber immer noch viele Statusgaeste es als angenehm an einem klebrigen Tisch bereits mehrfach von anderen angegrabschte Speisen zu vertilgen.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.680
655
Bayern & Tirol
Die Lounge-Hockerei habe ich mir schon lange soweit wie nur moeglich abgewoehnt.
Auch wenn ich HON waere, wuerde ich die Zeit im FCT auf ein Minimum beschraenken.
Letzendlich bin ich der Meinung, dass 'echte Vielflieger' eine Louge nur benoetigen wenn,

- man eine Umsteigeverbindung,
- erhebliche Verspaetung oder
- einen unueberschaubar weiten Anreiseweg zum Flughafen hat,
- oder das Abflugsgate in direkter Naehe zur Lounge ist

Wer bei einem normalen Kont-Direktflug tatsaechlich eine Lounge benoetigt, hat einfach schlecht geplant und sollte sich dann eher mit den Pauschaltouristen vergleichen lassen.
Scheinbar empfinden aber immer noch viele Statusgaeste es als angenehm an einem klebrigen Tisch bereits mehrfach von anderen angegrabschte Speisen zu vertilgen.

Schlecht geplant? Vielleicht haben wir da eine andere Einstellung zu Kunden.
1) Hinflug: Ich hasse Just in Time Arrivals
Ich frühstücke nicht zu Hause und habe ca. 100km (50 Minuten) Anreise. Ich lege da einen kleinen Staupuffer von einer halben Stunde mit dazu.
Wenn alles Glatt geht, verbummle ich die Zeit in der Lounge mit Frühstück.
--> Lounge sehr wichtig

2) Rückflug: Mein Kunde bestimmt das Ende der Veranstaltung. Deswegen buche ich auch Flexible Tickets - Buchung habe ich auf einem etwas späteren Flug.
Es geht nicht, dass ich während des Meetings ständig auf die Uhr schaue und mich dann vorzeitig verabschiede. Wenn das Meeting zu Ende ist, fahre ich zum Flughafen. In der Regel buche ich dann auf einen früheren Flug um. Hier schätze ich die Vorteile der SEN Karte schon.Manchmal geht es dann direkt zum Gate. Manchmal habe ich dann aber noch ein paar Minuten, die ich nicht in der lauten und überfüllten Wartehalle verbringen möchte.
An manchen Destinationen gibt es auch nicht alle 30 Minuten einen Flug, sodass man da sowieso warten muss.

Wichtig: Nicht der Flugplan bestimmt meine Termine, sondern mein Kunde und da gibt es halt mal Wartezeiten am Flughafen.

Andes sind Privatflüge. Die haben fixe Zeiten und hier wird der Aufenthalt am Flughafen minimiert.

Ich bin nicht wirklich wählerisch was Lounges angeht, nur sollten sie einfach nicht schmutzig und notig sein.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.832
2.502
CGN
Die Lounge-Hockerei habe ich mir schon lange soweit wie nur moeglich abgewoehnt.
Auch wenn ich HON waere, wuerde ich die Zeit im FCT auf ein Minimum beschraenken.
Letzendlich bin ich der Meinung, dass 'echte Vielflieger' eine Louge nur benoetigen wenn,

- man eine Umsteigeverbindung,
- erhebliche Verspaetung oder
- einen unueberschaubar weiten Anreiseweg zum Flughafen hat,
- oder das Abflugsgate in direkter Naehe zur Lounge ist

Wer bei einem normalen Kont-Direktflug tatsaechlich eine Lounge benoetigt, hat einfach schlecht geplant und sollte sich dann eher mit den Pauschaltouristen vergleichen lassen.
Scheinbar empfinden aber immer noch viele Statusgaeste es als angenehm an einem klebrigen Tisch bereits mehrfach von anderen angegrabschte Speisen zu vertilgen.

"Brauchen" tut man die eh nicht. Aber wenn man wie ich zB mit dem Zug zum Flughafen fährt der nur ca. alle halbe Stunde fährt und dann je nach Verbindung auch noch unterschiedlich lange braucht, ist man je nach Abflugszeit auch einfach mal relativ früh am Flughafen - da kann das dann einfach netter sein - "brauchen" tut man eh vieles nicht.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.832
2.502
CGN
Ich muss Dich enttäuschen.

Mag nicht den ganzen Text zitieren, doch soweit ich anhand meiner Plastiksammlung Auskunft geben kann, steht da seit sieben Jahren : "The card is the property of Miles & More and must be returned on request."
Vielleicht wäre es angebracht, dass manche der ach so wichtigen HON-CIRCLE Mitglieder den Satz mal zur Kenntnis nehmen würden.

Der Satz kommt auf der FTL Karte danach. Steht das echt nicht auf den HON Karten oder haben die den Satz erst kürzlich eingefügt ?
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.680
655
Bayern & Tirol
Werter tyrolean,

wenn Sie glauben, dass in den (speziell in Flughafenwartehallen ausgegebenen!) Bockwürstchen Fleisch sei, glauben Sie wohl auch, dass in dem beigefügten "Kartoffelsalat" Salat ist.

Klar. Im Leberkäse ist auch weder Leber noch Käse. Ich Esse ihn trotzdem.

Im Kartoffelsalat sind Kartoffeln.
Würstchen ohne Fleisch werden zu teuer.

Wer Sterneküche mag, sollte vor dem Flug in einem der Flughafenhotels Essen.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.680
655
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
"Brauchen" tut man die eh nicht. Aber wenn man wie ich zB mit dem Zug zum Flughafen fährt der nur ca. alle halbe Stunde fährt und dann je nach Verbindung auch noch unterschiedlich lange braucht, ist man je nach Abflugszeit auch einfach mal relativ früh am Flughafen - da kann das dann einfach netter sein - "brauchen" tut man eh vieles nicht.

Ich brauche auch nicht zu arbeiten und könnte mich in das soziale Netz fallen lassen.