SEN Lounge A26 FRA wie tief kann man sinken

ANZEIGE

Dr. Bockwurst

Reguläres Mitglied
03.11.2011
51
0
ANZEIGE
Da muss ich Sie enttäuschen, Lipton war mir bisher zu teuer!

Das wird aber unsere Graue Eminenz höchst erfreuen, daß Sie käuflich ist. Er wird also öfters in den hier besprochenen Wartehallen seinen Perlwein genießen, um so sein Portemonee zu schonen.

Mir wurde zugetragen, Frau Tee ist auch schon im so genannten "Mumienheim" die letzten Tage angekommen, um durch die Panzerknacker-Treuhandaufsicht versteigert zu werden. Der Erlös geht natürlich in die ehemaligen niederländischen Kolonien.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Das wird aber unsere Graue Eminenz höchst erfreuen, daß Sie käuflich ist. Er wird also öfters in den hier besprochenen Wartehallen seinen Perlwein genießen, um so sein Portemonee zu schonen.

Mir wurde zugetragen, Frau Tee ist auch schon im so genannten "Mumienheim" die letzten Tage angekommen, um durch die Panzerknacker-Treuhandaufsicht versteigert zu werden. Der Erlös geht natürlich in die ehemaligen niederländischen Kolonien.

Mein lieber Dr. Bockwurst, ich bin doch schon längst wieder daheim! Aber ich komme wieder! Versprochen! :kiss:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Das wird aber unsere Graue Eminenz höchst erfreuen, daß Sie käuflich ist. Er wird also öfters in den hier besprochenen Wartehallen seinen Perlwein genießen, um so sein Portemonee zu schonen.

Mir wurde zugetragen, Frau Tee ist auch schon im so genannten "Mumienheim" die letzten Tage angekommen, um durch die Panzerknacker-Treuhandaufsicht versteigert zu werden. Der Erlös geht natürlich in die ehemaligen niederländischen Kolonien.

Tee kommt mir nicht ins Haus. Hier gibts nur colahaltige Getränke.
 
K

kraven

Guest
Zusammen mit diesem Kommentar bekommt der Begriff Tea-Bagging eine ganz neue Bedeutung, wenn man zuviel um die Ecke denkt :eek:
 
D

Der Graue Herr

Guest
Genug jetzt! Wenn sich, ceuych, "LIPTON" nicht gleich auszieht, setzt es Backpfeifen für alle, die mir hier die "Tour" vermasseln.

Und Sie wissen ja, was ich unter "Tour vermasseln" verstehe.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Krass.. aber find ich gut das SENs so behandelt werden.. als FTL (die echte Elite sozusagen) bietet sich natürlich ein Besuch der Welcome Lounge an - schöne Duschen (und das mein ich ernst) - gutes Frühstücksbuffet (ebenfalls erstgemeint) und auch sauber und genug Platz.. natürlich, da kommt nicht jeder dahergelaufene Europa-SEN rein ;)
 
Y

YuropFlyer

Guest
hm - wieso nicht? ich komm da immer rein und muss zugeben, ich finde es da zu meinen Ankunftszeiten immer ganz nett

Opening hours 5:30 am - 12:30 pm (last admission)
for arriving LH passengers only
Access only with LH intercontinental boarding pass (Flight-No. LH 401 - 799 or LH arrivals from ALG, BEY, CMN, GOJ, KUF, KZN, PEE, SVX, TUN, UFA)

Zu faul zum auf Deutsch suchen ;)

Ist definitiv die beste Lounge in FRA, in welche man als FTL reinkommt.

So, bevor mich jetzt jemand haut, ich würde vom Thema abweichen: Zum Glück seit über 2 Jahren A26-frei, ist das immer noch das gleiche Sc**iss-Ding? Damals auf Full Fare C ( :D ) gebucht gewesen, und nach einem Kurz-Aufenthalt mit einer Bionade in der Hand zum Gate geflüchtet :D
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
So, bevor mich jetzt jemand haut, ich würde vom Thema abweichen: Zum Glück seit über 2 Jahren A26-frei, ist das immer noch das gleiche Sc**iss-Ding? Damals auf Full Fare C ( :D ) gebucht gewesen, und nach einem Kurz-Aufenthalt mit einer Bionade in der Hand zum Gate geflüchtet :D[/QUOTE]

... so ist es! :-(

Und jeder, der sie vermeiden kann, vermeidet sie. Offensichtlich können das viele nicht.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
So, bevor mich jetzt jemand haut, ich würde vom Thema abweichen: Zum Glück seit über 2 Jahren A26-frei, ist das immer noch das gleiche Sc**iss-Ding? Damals auf Full Fare C ( :D ) gebucht gewesen, und nach einem Kurz-Aufenthalt mit einer Bionade in der Hand zum Gate geflüchtet :D

... so ist es!

Und jeder, der sie vermeiden kann, vermeidet sie. Offensichtlich können das viele nicht.[/QUOTE]

Aber ist es denn nicht auch ein bisschen so, dass viele unbedingt die Lounge "mitnehmen" müssen, um auf jeden Fall jeden Vorteil maximal auszunutzen? Ich bin dieses Jahr vor dem Umbau in Muc aus der SEN Lounge auch geflüchtet, denn was soll ich da, wenn es laut ist und keine Sitzplätze mehr vorhanden sind. Wer dann wirklich noch Zeit hat und sich einen C Flug leisten kann, der geht eben einfach in ein schönes Café
 

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.287
26
Die Leute gehen doch nicht wegen der Bulleten oder der Bockwurst in die Lounge. Sie gehen da rein, weil sie zu dem erlesenen Kreis der Senatoren gehören.
Gestern abend bei A26 wieder mal bumsvoll. Ich hab nach einem Blick um die Ecke dankend verzichtet, denn die Herren (und einige wenige Damen) standen praktisch schon zur Tür raus. Das hielt allerdings drei Senatoren hinter mit nicht davon ab, sich zügig in das Vergnügen zu stürzen :p:censored:
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.625
9.262
FRA/QKL
Die Leute gehen doch nicht wegen der Bulleten oder der Bockwurst in die Lounge. Sie gehen da rein, weil sie zu dem erlesenen Kreis der Senatoren gehören.
Gestern abend bei A26 wieder mal bumsvoll. Ich hab nach einem Blick um die Ecke dankend verzichtet, denn die Herren (und einige wenige Damen) standen praktisch schon zur Tür raus. Das hielt allerdings drei Senatoren hinter mit nicht davon ab, sich zügig in das Vergnügen zu stürzen :p:censored:
Draussen in der Schlange stehen ist dann ein besonderes Vergnügen, denn dann wird man nicht nur innen von seinesgleichen gesehen sondern schon draussen vom niederen Volk angeschmachtet. Alles für diesen Moment. (y)
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Mir alles ein Rätsel, seit es den Verkauf von Meyers direkt nach der Security gibt, gehe ich so gut wie nie in die Lounge. Es sei denn ich fliege von >A25, dann hole ich dort noch einen Focus....
 

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.287
26
Habe vorgestern von einem der A26-Drachen erfahren, dass die Lounge wohl umgebaut wird, sobald die neuen Lounges bei A+ auf sind.
Das finde ich ganz gut, dass sie die A26-Lounge nicht komplett schließen, weil es beim Umsteigen bis zur A-Wurzel und zurück ja doch ein relativ weiter Weg ist. Vielleicht gibt es ja bei A26 nach dem Umbau eine Art Senator-Cafe.
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
ANZEIGE
300x250
2 Lösungsansätze:

- Sich die Bockwürste von zuhause mitbringen. Ggf. noch durch eine Büchse Corned Beef ergänzen.
- In der Lounge auf die Toilette verschwinden, Mütze-Glatze-Mütze-Glatze und das Endprodukt unter den Kartoffelsalat mischen, als Strafe für die herumsauenden Loungebesucher.

Wäre es nicht einfacher, das Endprodukt direkt am Buffet zu produzieren?