ANZEIGE
Ich brauche auch nicht zu arbeiten und könnte mich in das soziale Netz fallen lassen.
Woraufhin mit regelmäßig fliegen dann auch Schluss wäre - gleich zwei Probleme auf einmal gelöst
Ich brauche auch nicht zu arbeiten und könnte mich in das soziale Netz fallen lassen.
Ich bin fast geneigt, ihm den altbewährt-knappen doch ebenso deutlichen Titel "HONtrottel" zu verleihen, doch vielleicht ist er auch nur der Zwillingsbruder oder gar das Alter Ego von HONig.
Der Satz kommt auf der FTL Karte danach. Steht das echt nicht auf den HON Karten oder haben die den Satz erst kürzlich eingefügt ?
Bei mir steht: "The holder of this card is a distinguished customer of Miles&More. This is not a credit card". Schwarz auf weiss. Nein. Umgekehrt.
Leider liegt die Quote an nützlichen Beiträgen bei ihm im Promillle-Bereich...
Wer bei einem normalen Kont-Direktflug tatsaechlich eine Lounge benoetigt, hat einfach schlecht geplant und sollte sich dann eher mit den Pauschaltouristen vergleichen lassen.
Scheinbar empfinden aber immer noch viele Statusgaeste es als angenehm an einem klebrigen Tisch bereits mehrfach von anderen angegrabschte Speisen zu vertilgen.
Aber Du hast in 18 Monaten auch schon über 2000 Beiträge, macht sogar mehr als 4 jeden Tag, bist Du Dir sicher, dass die alle nützlich waren?
Vielleicht sollte ein Koeffizient aus Beitragsanzahl und 'Danke'-Anzahl bei jedem Profil angezeigt werden, um die Userqualität darzustellen.
Ausserdem gibt es durchaus Gründe, früher am Flughafen zu sein und die Lounge zu nutzen. Zum Beispiel, wenn der Flug unmenschlich früh geht, dann kann man in der Lounge duschen und spart sich wegen Check-In-Deadlines (jetzt mal eine Reise mit aufgegebenem Gepäck angenommen) locker eine Viertelstunde, die man dann länger schlafen kann...
Fährst du dann im Schlafanzug zum Flughafen?
![]()
Kaum fragt man sich, wieweit sich das Niveau schon unter dem Bett verkrochen haben muss, kommt der nächste User um die Ecke und vertreibt es ganz aus dem Haus.. äh Forum.
Mei, kannst du dir ja ausrechnen... 93 Danke auf 1077 Beiträge bei ihm, 1203 Danke auf 2148 Beiträge bei mir... Zahl der Beiträge pro Tag in etwa im gleichen Bereich.
Ich hab 1402 Danke! Und 3023 Posts außerhalb von S&S
Mei, kannst du dir ja ausrechnen... 93 Danke auf 1077 Beiträge bei ihm, 1203 Danke auf 2148 Beiträge bei mir... Zahl der Beiträge pro Tag in etwa im gleichen Bereich.
Du etwa nicht?
Wir wollen Lipton "n,a+k-t" sehn!
Das willst du wirklich nicht sehen!
Sehr geehrter Monsieur Le Gris,
mein hochgeschätzter Freund Herr Alfred Nony-Muss hat folgendes heiße Bild von Lipton ausgegraben:
![]()
Ich hoffe doch sehr, daß es Ihr Verlangen erst einmal stillt.
Ich hab grade ein Deja-Vu ... die Teekanne schaut genauso aus, wie das neben mir stehende Exemplar .... vonwegen Unikat![]()
Sie haben also auch schon einmal Lipton heiß gemacht, Sie "Schlingel"!