SEN Lounge A26 FRA wie tief kann man sinken

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.736
2.503
FRA
Ich bin fast geneigt, ihm den altbewährt-knappen doch ebenso deutlichen Titel "HONtrottel" zu verleihen, doch vielleicht ist er auch nur der Zwillingsbruder oder gar das Alter Ego von HONig.

Das glaube ich nicht. HONig hatte einen anderen Schreibstil und war eher gefrusteter Kunde als begeisterter HON und FIRST Flieger.

Der HON Jorge123 erinnert mich - auch aufgrund der ausgeprägten Lese-Rechtschreib-Schwäche, dem österreichischen Hintergrund und der Profilierungssucht eher an einen anderen Kameraden, der hier mal unterwegs war. Hat auch immer den Full Fare C Bucher raushängen lassen und war dann irgendwann mal in FIRST nach DXB unterwegs und hat das ziemlich breit getreten (gefühlt mind. zehn Threads dazu eröffnet) und es genossen, als alle in der Fokker nach VIE an ihm - dem FIRST Flieger - vorbeigehen mussten. Wie hiess der nochmal? :confused:
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Bei mir steht: "The holder of this card is a distinguished customer of Miles&More. This is not a credit card". Schwarz auf weiss. Nein. Umgekehrt.

Wird wohl auch bei mir draufstehen, doch hab ich immer nur die Kreditkarte bei mir (versuche mit so wenig Plastik wie möglich auszukommen). Für unwichtig & irrelevant halte ich den Satz eh....
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Leider liegt die Quote an nützlichen Beiträgen bei ihm im Promillle-Bereich...

Stimmt. Eher noch darunter!

Aber Du hast in 18 Monaten auch schon über 2000 Beiträge, macht sogar mehr als 4 jeden Tag, bist Du Dir sicher, dass die alle nützlich waren?
Vielleicht sollte ein Koeffizient aus Beitragsanzahl und 'Danke'-Anzahl bei jedem Profil angezeigt werden, um die Userqualität darzustellen.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.153
8.480
BRU
Wer bei einem normalen Kont-Direktflug tatsaechlich eine Lounge benoetigt, hat einfach schlecht geplant und sollte sich dann eher mit den Pauschaltouristen vergleichen lassen.
Scheinbar empfinden aber immer noch viele Statusgaeste es als angenehm an einem klebrigen Tisch bereits mehrfach von anderen angegrabschte Speisen zu vertilgen.

Also ich fahre bestimmt nicht extra früh zum Flughafen, um dort in der Lounge zu maximieren. Nur wie schon andere geschrieben haben: Auch bei Kont-Flügen ist es nicht immer möglich, gerade rechtzeitig zum Flieger zu kommen. Bei mir nicht mal bei Privatflügen. Sei es, weil ich mit unregelmäßig fahrenden öffentlichen Verkehrsmitteln fahre oder direkt nach der Arbeit zum Flughafen (dazwischen heimfahren lohnt sich oft nicht) oder eben bei Umsteige-Verbindungen (die ich leider nicht vermeiden kann)....

Wobei ich auch keine großartigen Ansprüche habe: Ich will einen sauberen Platz zum Sitzen, Internet, einen Kaffee / Tee / Mineralwasser und ab und zu eine Kleinigkeit zum Essen...

Und ja, in Brüssel bin ich freitag abend (nachdem ich in der Lounge einen Kaffee und ein Wasser getrunken habe) auch schon zum Gate gegangen und habe mich mit meinem Buch dort hingesetzt, weil mehr Platz und ruhiger.....
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Aber Du hast in 18 Monaten auch schon über 2000 Beiträge, macht sogar mehr als 4 jeden Tag, bist Du Dir sicher, dass die alle nützlich waren?
Vielleicht sollte ein Koeffizient aus Beitragsanzahl und 'Danke'-Anzahl bei jedem Profil angezeigt werden, um die Userqualität darzustellen.

Mei, kannst du dir ja ausrechnen... 93 Danke auf 1077 Beiträge bei ihm, 1203 Danke auf 2148 Beiträge bei mir... Zahl der Beiträge pro Tag in etwa im gleichen Bereich.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich hab 1402 Danke! =;=;=; Und 3023 Posts außerhalb von S&S :sick:

Wer auch nur einen sinnvollen Beitrag von mit findet, hat gewonnen. :p
 

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Ich kann mir nicht helfen, selbst nach tausenden von Flügen und sechs Jahren SEN reise ich immer noch gern in HAM (und auch anderswo) mindestens so frühzeitig an, dass ich eine geschlagene Stunde Zeit für die Lunge habe (selbst wenn ich dafür eine Stunde Schlaf entbehren muß), betrete die Senooderlunge voller Vorfreude und verspeise voller Genuß mindestens 8 Hackbällchen aus dem Rechaud, zwei Schaufeln Spätzle (heute), das dazugehörige Pilzragout, die Tomatensuppe und dazu viel Schlumi rosé, Cola light, Bohnenkaffee und noch ein paar Mitnahmebrötchen und -zeitungen. Ob das jetzt von außerordentlicher Qualität ist, ist mir auch eher unwichtig, es schmeckt jedenfalls (ich mag auch kalte Grillbratwürstchen vom Vortag aus'm Kühlschrank). Dabei freue ich mich, wie gut es LH doch mit mir meint und bete zum fliegenden Spaghettimonster, daß es doch noch möglichst lange so bleiben mag. Wenn mich dann noch ein INNEREUROPÄISCHER Businessclassflug ewartet, is mein Glück kaum noch zu übertreffen.
Ineressier keinen, aber ich wollte das mal loswerden...
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ausserdem gibt es durchaus Gründe, früher am Flughafen zu sein und die Lounge zu nutzen. Zum Beispiel, wenn der Flug unmenschlich früh geht, dann kann man in der Lounge duschen und spart sich wegen Check-In-Deadlines (jetzt mal eine Reise mit aufgegebenem Gepäck angenommen) locker eine Viertelstunde, die man dann länger schlafen kann...
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Ausserdem gibt es durchaus Gründe, früher am Flughafen zu sein und die Lounge zu nutzen. Zum Beispiel, wenn der Flug unmenschlich früh geht, dann kann man in der Lounge duschen und spart sich wegen Check-In-Deadlines (jetzt mal eine Reise mit aufgegebenem Gepäck angenommen) locker eine Viertelstunde, die man dann länger schlafen kann...

Fährst du dann im Schlafanzug zum Flughafen? :stop:


;)
 
  • Like
Reaktionen: primavera und lipton

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.820
2.430
CGN
Kaum fragt man sich, wieweit sich das Niveau schon unter dem Bett verkrochen haben muss, kommt der nächste User um die Ecke und vertreibt es ganz aus dem Haus.. äh Forum.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.153
8.480
BRU
Kaum fragt man sich, wieweit sich das Niveau schon unter dem Bett verkrochen haben muss, kommt der nächste User um die Ecke und vertreibt es ganz aus dem Haus.. äh Forum.

Die User sitzen wahrscheinlich alle gerade gelangweilt in irgendeiner Lounge, und müssen doch die kostenlose WLAN-Benutzung maximieren :p

Mei, kannst du dir ja ausrechnen... 93 Danke auf 1077 Beiträge bei ihm, 1203 Danke auf 2148 Beiträge bei mir... Zahl der Beiträge pro Tag in etwa im gleichen Bereich.

Ich hab 1402 Danke! Und 3023 Posts außerhalb von S&S

:eek :Werden denn hier jetzt neben Meilen, Loungebesuchen, Abos... auch schon Beiträge und Danke maximiert :help: :D
 
  • Like
Reaktionen: r0ckbert

Dr. Bockwurst

Reguläres Mitglied
03.11.2011
51
0
Wir wollen Lipton "n,a+k-t" sehn!

Sehr geehrter Monsieur Le Gris,
mein hochgeschätzter Freund Herr Alfred Nony-Muss hat folgendes heiße Bild von Lipton ausgegraben:

156412906_640.jpg


Ich hoffe doch sehr, daß es Ihr Verlangen erst einmal stillt.
 
  • Like
Reaktionen: mumielein
T

tosc

Guest
Sehr geehrter Monsieur Le Gris,
mein hochgeschätzter Freund Herr Alfred Nony-Muss hat folgendes heiße Bild von Lipton ausgegraben:

156412906_640.jpg


Ich hoffe doch sehr, daß es Ihr Verlangen erst einmal stillt.

Ich hab grade ein Deja-Vu ... die Teekanne schaut genauso aus, wie das neben mir stehende Exemplar .... vonwegen Unikat :(