SIA A380 wieder buchbar, Flüge ab Ende Oktober

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.611
9.134
CPT / DTM
Und das Pummelchen kommt doch Anfang 2022 wieder Nach FRA! 🎆 🍾 🥂

 

FrequentFlyer83

Aktives Mitglied
27.07.2020
104
78
SIN
Und das Pummelchen kommt doch Anfang 2022 wieder Nach FRA! 🎆 🍾 🥂

Sieht wohl eher nach einer Falschmeldung aus. In den Buchungssystemen steht immer noch die 77W als Flugzeug für die FRA SQ-Flüge drin und glaube auch nicht das FRA so schnell auf A380 upgegraded wird, zumal SQ25 kein VTL Flug ist und somit die Nachfrage auf diesem Flug deutlich geringer sein wird als auf dem Nachflug.

Bestätigt sind nur London und Sydney.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.282
irdisch
Es sieht insgesamt eher nach neuen Reisebeschränkungen aus, da ergibt soviel mehr Kapazität noch keinen Sinn.
 

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
276
538
MUC
Mein Flug Mitte April 2022 von JFK nach FRA stand schon seit langem als A380 im Plan.
Konnte sogar direkt bei der Buchung vor 4 Wochen einen Sitzplatz im Oberdeck auswählen.
Gebucht wurde über Miles&More
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Also ich habe eben für Dezember 2022 nach JFK gebucht in F im Saver Tarif. Layout waren die neuen Suiten.

Im Moment gibt es noch viele gute Verfügbarkeiten zum Meileneinlösen auf der Strecke.
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
Erleben Sie Weltklasse
Fliegen Sie ab dem 28. März 2022 noch komfortabler von Frankfurt nach New York und Singapur. An Bord der neuen A380 erwarten Sie mehr Komfort und Privatsphäre in allen Klassen.

Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, lokale und internationale Köstlichkeiten gepaart mit der asiatischen Gastfreundschaft garantieren Ihnen einen einzigartigen Flug.

Erleben Sie den Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: TheHeavencraft

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Bin schon gespannt. Fliegen Ende Dezember in den suites in F und zurück dann in C, da es für F keinen saver Tarif gab.
 

daewoo42

Erfahrenes Mitglied
02.11.2014
269
183
Ich habe uns gestern mal für Ende Oktober BRE-FRA-SIN-KUL als Prämienflug für schlappe 129€ Zuzahlung oneway in C gesichert. SQ25 soll der A380 werden und weiter nach KUL dann im A350.
Komisch, heute sind die Verfügbarkeiten schon wieder weg, zumindest in dem Zeitraum.
 
  • Like
Reaktionen: TheHeavencraft

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.611
9.134
CPT / DTM

Singapore Airlines kommt wieder mit A380 nach Frankfurt


Singapore Airlines fliegt wieder mit dem Airbus A380 nach Frankfurt, wie die Fluggesellschaft mitteilt. Zwei Jahre lang hatte die Airline kleinere Maschinen zwischen Singapur und Frankfurt eingesetzt. Auf der Strecke will die Airline Flugzeuge mit neuer Kabinenausstattung einsetzen.


Flight Itinerary

  • Singapore – Frankfurt Flight SQ26 SIN 23:55 – FRA 06:45+1
  • Frankfurt – New York Flight SQ26 FRA 08:35 – JFK 11:10
  • New York – Frankfurt Flight SQ25 JFK 20:55 – FRA 10:45+1
  • Frankfurt – Singapore Flight SQ25 FRA 12:30 – SIN 06:50+1
 
Zuletzt bearbeitet:

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Ja Layout 3 hatte erst vor paar Tagen Sitze reserviert in Reihe 94 und 95. in die kleine Kabine dahinter wollten wir nicht, da dort ordentlich Verkehr ist wegen der WCs.
 
  • Like
Reaktionen: justinz

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Rückflug mit SQ25 JFK-FRA in dreieinhalb Wochen mit einer 77W durchgeführt wird. Aber nur an diesem Datum, davor und danach ist es eine A380. Allerdings passiert es noch einige Male in den Wochen darauf.
Ist es nicht total aufwendig zwischendurch einen 77W einzusetzen, ich muss doch eine komplette Crew einen Tag vorher nach JFK bringen, bzw. auch nach FRA und von dort auch wieder weg?