Singapur, Australien & Neuseeland. Eine Geschichte von Hawkern und Helis, Heiß und Eis.

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Der Vorteil für mich ist, dass ich per WLAN Call wie im deutschen Netz daheim telefonieren kann. Der Nachteil ist aber, dass man nicht im jeweiligen lokalen Mobilnetz zu lokalen Kosten telefoniert. Da ich Telefonie in die bereisten Länder nicht brauchte, passt das. Wenn man wie in den USA mal ein Shuttle im Hotel bestellen muss, ist das dann aber eher suboptimal.

Wieviele Geräte sich per WLAN am Mifi-Router anmelden ist egal ...
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Vielen Dank für den schönen Bericht! Schöne Mischung aus Stadt und Natur. Es dünkt mir, oft haben die Städte, die man mal links liegen lässt, viel zu bieten - Perth scheint sich zu lohnen.

Nur am Rande: Auf irgendwelche Sterne würde ich persönlich nichts geben, ich wurde auch erst durch diesen Thread darauf aufmerksam, dass es selbige überhaupt gibt. Jeder, der schon einmal einen solchen Bericht verfasst hat, weiß, wieviel Arbeit und Einsatz dahinter steht - gerade, wenn er so umfangreich und detailliert ist, wie deiner. Die auch bei anderen Berichterstattern gelegentlich auftretende Nörgelei kann ich - gerade, wenn sie wie in deinem Fall anonym über "Sterne" erfolgt - nicht immer recht nachvollziehen. Jeder Berichterstatter hat seinen eigenen Stil und seine eigenen Schwerpunkte; sagt mir etwas davon nicht zu, dann kann ich den fraglichen Bericht einfach ignorieren. Si tacuisses, philosophus mansisses. Aber vielleicht gilt das ja auch für mich ;)
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
würdest du eine Besuchsempfehlung für Perth und Umgebung aussprechen?

Wenn es auf dem Weg liegt ja, ich würde jetzt nicht von Europa aus für 2 Tage nur nach Perth fliegen ;)

Also ich war letztes Jahr für 7 Tage rund um Perth unterwegs. Von Perth nach Kalgoorlie, runter nach Esperance und an der Küste entlang zurück nach Perth. Wunderbar, viel zu sehen und würde ich sofort nochmals machen.
In Perth soll sich auch ein Besuch von Rottnest Island lohnen.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777