ANZEIGE
Das war mein heutiger Beitrag zur Kultur in diesem Forum.Meinst du "Tristan und Isolde".![]()
Das war mein heutiger Beitrag zur Kultur in diesem Forum.Meinst du "Tristan und Isolde".![]()
Sicher? Kenne das sonst nur noch aus Dc10 und Tristan.
www.aerolopa.com
Aber nicht auf beiden Seitenzwei Nebensitzer haste sonst auch am Fenster
Wenn du durch das Fenster aussteigst definitiv von Vorteil.Aber nicht auf beiden Seiten
Nein, diese bequeme 9-abreast Konfiguration wurde gegen die kostengünstigere 3-4-3 10-abreast mit 11% weniger Sitzbreite getauscht...Bin auch 1997 mit einer UA 777-200 auf ORD-LHR mit einer 2-5-2 Bestuhlung geflogen. Aber keine Ahnung ob es heutzutage 2-5-2 irgendwo noch gibt.
diese bequeme 9-abreast Konfiguration wurde gegen die kostengünstigere 3-4-3 10-abreast mit 11% weniger Sitzbreite getauscht...
Auf vielfachen Kundenwunsch.
Es wäre halt schön, wenn während längeren Trnaporten nicht nur auf die Rechte und das Wohl von Tieren, sondern auch auf das von Menschen geachtet werden müsste. Gab es da nicht vor ein paar Jahren eine Initiative in den USA?Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis wir in der 10cm breiteren 777X 3-5-3 als Standard sehen werden...
Passt ja dazu, dass Asien der größte Wachstumsmarkt ist.
Ist nach zweifacher Lesung im Senat immer noch ein weiter Weg bis es Gesetz wird. Jetzt hat erstmal die Big Beautiful Bill Vorrang.(1) IN GENERAL.—Not later than 30 days after the date of the enactment of this Act, the Administrator shall prohibit any air carrier from reducing the size, width, or pitch of seats on passenger aircraft operated by the air carrier, the amount of leg room per seat on such aircraft, or the width of aisles on such aircraft.
[...]
(1) establishing minimum dimensions for passenger seats on aircraft operated by air carriers in interstate air transportation or intrastate air transportation, including the size, width, and pitch of seats, the amount of leg room, and the width of aisles on such aircraft for the safety and health of passengers; and
(2) requiring each air carrier to prominently display on a publicly available internet website of the air carrier the amount of space available for each passenger on passenger aircraft operated by the air carrier or by another air carrier with which the air carrier has a codesharing or other joint marketing arrangement, including the size, width, and pitch of seats, the amount of leg room, and the width of aisles on such aircraft.
767 nicht zu vergessen, obwohl die gerade wie der A340 austirbt...so bleiben für mich die A340/ A330er in Eco das Maß der Dinge.
Das kann ich bestätigen. Macht die Luft hier wirklich so einen Unterschied aus?sowie der Umstand, dass ich auf dem Rückflug nach Europa trotz eher mittelmäßigem Schlaf (eher ein Dösen) keinen Jetlag hatte. Das war auf meinem vorletzten Flug von Südamerika nach Europa im alten TAP A330-200 von Salvador nach Lissabon ganz anders. Hier zeigt sich wohl die bessere Kabinenluft sowie der Druck im Dreamliner.
Wer hat sich den Mist eigentlich einfallen lassen...auf Kundenwunsch hin kann das ja nicht entstanden seingenauso wie die zwanghafte Verdunklung
Es ist unangenehm, wenn die Sonne "reinknallt".Wer hat sich den Mist eigentlich einfallen lassen...auf Kundenwunsch hin kann das ja nicht entstanden sein
Da hat man extragroße Fenster und wat is.....bitte verdunklen
Nachts ist es mir egal, ist eh dunkel aber bei einem Tagflug möchte ich aus dem Fenster schauen...sonst können sie ja gleich ganz die Fenster weglassen.
Sonne knallt nicht, Sonne scheint.Es ist unangenehm, wenn die Sonne "reinknallt".
Sonne ist auch ruhig.Mir ist egal, ob grundsätzlich geschlossen oder individuell, denn ich will nur in Ruhe von A nach B.
Schlafmasken für Tagschläfer und Helligkeit für normale Menschen.Eine passende Lösung für alle wird es wohl nicht geben.
Stelle dir jeglichen Tagflug mit krampfhafter Verdunklung vor, wie bei vielen Asiaten. Dann haste als normaler Mensch mit 3 "Nächten" am Stück zu schaffen.Ich stelle mir gerade einen Tag Flug von Frankfurt nach Südafrika vor.
können sie ja gleich ganz die Fenster weglassen.
...Mitnichten, Fenster sind in Notfällen ein Sicherheitsmerkmal. Schonmal die Frage gestellt, warum bei Start und Landung alles auf Durchsicht sein muss? Sogar reine Frachtmaschinen haben in der Mitte des Rumpfes ja einzelne Fenster, damit die Besatzung bei Bedarf auf die Tragfläche schauen kann.
... und deshalb die Fenster "offen" lassen ... verstehst du jetzt auch ...
Naja, hier in Europa.. andere Länder haben hier durchaus eine andere Vorstellung davon...Schonmal die Frage gestellt, warum bei Start und Landung alles auf Durchsicht sein muss?
Schlafmasken für Tagschläfer und Helligkeit für normale Menschen.
Von wegen "Früher war alles besser!"1993 kann ich mich an eine JL DC-10 mit 2+5+2 erinnern. Früher was das noch recht verbreitet.
2+5+2 ist für deutlich mehr Plätze ein Gewinn als ein 3+3+3. Gab es früher nur pro Reihe einen Platz wo man eingeklemmt war und über zwei Nachbarn steigen musste, gibt es jetzt pro Reihe zwei Plätze. Die vielen Zweierblöcke außen haben einen deutlichen Mehrwert als dass der auch jetzt noch beschissene Mittelplatz im Mittelblock einfacher rauskommt.Von wegen "Früher war alles besser!"![]()