Sitzplatz in der 747-400 LH Eco

ANZEIGE

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
8
Wiesbaden
ANZEIGE
Kann mir jemand eventuell die folgende Frage beantworten:

Werden für die Sitze 29 D bis G (erste Y-Reihe nach Y+) die IFE-Monitore in den Rückenlehnen der letzten Y+ Reihe genutzt?
Oder behelfen sich 29 D bis G auch nur mit den kleinen Klappmonitoren in den Armlehnen?

Vielen Dank!

Es werden die Klappmonitore benutzt. Der Abstand zur Rückenlehne des letzen Y+ Sitzes ist so groß dass man ein Opernglas bräuchte um etwas auf dem Monitor zu erkennen. Auf dem Bild ist es gut zu erkennen.
https://goo.gl/images/qgGBCJ

• Like
Reaktionen: born2fly und pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Es werden die Klappmonitore benutzt. Der Abstand zur Rückenlehne des letzen Y+ Sitzes ist so groß dass man ein Opernglas bräuchte um etwas auf dem Monitor zu erkennen. Auf dem Bild ist es gut zu erkennen.
https://goo.gl/images/qgGBCJ
Habe selbst schon mitbekommen dass die FA es nicht wussten.Pax reklamiert dass der Bildschirm nicht geht und diie FA hat dann auch versucht den in Gang zu kriegen und entnervt aufgegeben.

• Like
Reaktionen: technikelse

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
8
Wiesbaden
Habe selbst schon mitbekommen dass die FA es nicht wussten.Pax reklamiert dass der Bildschirm nicht geht und diie FA hat dann auch versucht den in Gang zu kriegen und entnervt aufgegeben.

Wäre auch noch schöner wenn ein Passagier der Holzklasse in den Genuss käme ohne Aufpreis einen Bildschirm der Premium Holzklasse nutzen zu dürfen. [emoji23]

• Like
Reaktionen: GCELY und pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Wäre auch noch schöner wenn ein Passagier der Holzklasse in den Genuss käme ohne Aufpreis einen Bildschirm der Premium Holzklasse nutzen zu dürfen. [emoji23]
Wird bestimmt demnächst noch als zusätzliche buchbare Leistung verhökert.Zahlen sie noch 50 EUR extra und wir schalten ihnen den PE Monitor frei.

flotte

Neues Mitglied
11.10.2011
2
0
Ich habe eine Frage:Gibt es in der Eco noch diese Metallboxen, die unter manchen Sitzen montiert sind/waren und den Fußraum einschränken?
Fliege im November 2018 FRA-MCO.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Ich habe eine Frage:Gibt es in der Eco noch diese Metallboxen, die unter manchen Sitzen montiert sind/waren und den Fußraum einschränken?
Fliege im November 2018 FRA-MCO.
Sicher weis ich es nicht aber als Vielflieger in Eco bei LH ist mir das nicht negativ in Erinnerung.Wobei aus Erfahrung meide ich in der Regel immer die zweite Eco Reihe.
Da in der ersten Bulkhead Reihe die Monitore in der Armlehne sind war meine Erfahrung dass dadurch oft auch der Fussraum betroffen ist.