Hat eigentlich die Reihe 33 ein "richtiges" Fenster? Oder gibt es da noch irgendwelche Einschränkungen? Ich suche gerade nach einem erträglichen Platz und 33 A/K klingt ja ganz gut, aber ohne Fenster zu fliegen fände ich eher furchtbar.
Auf den freien Platz hoffe ich auch noch![]()
Bist du SEN oder HON?
Das mit der kleineren Hoffnung![]()
Naja, aber dann könnte es schon klappen, wenn die Maschine nicht zu voll ist. Da die Reihe ja nicht besser ist als jede andere, gibt es wohl wenige, die sich freiwillig auf den Mittelplatz quetschen...
Naja, aber dann könnte es schon klappen, wenn die Maschine nicht zu voll ist. Da die Reihe ja nicht besser ist als jede andere, gibt es wohl wenige, die sich freiwillig auf den Mittelplatz quetschen...
...und wenn ja wo hatte dein Sitz den Bildschirm ???
![]()
Der ist zum Hochklappen / Einschwenken, verbirgt sich in 33A/K jew. unten an der dem Gang zugewandten Seite des Sitzes, wie bei der A380 in 76A/K auch.
Hallo,
ich habe in Erwägung gezogen mit LH 462 (744) am 8.9.12 nach Mia zu fliegen.
Die letzten drei zweier Reihen werden bei der Auswahl der Sitzplätze allerdings als besetzt angezeigt.
Die FTL Hotline sagte auch die Plätze seien besetzt.
Da die Maschine sonst fast leer ist habe ich allerdings meine Zweifel.
Wenn ich mich recht entsinne, war es in der Vergangenheit möglich als FTL diese Zweier Plätze zu buchen.
Gibt es eventuell beim OLCI noch eine Möglichkeit , oder einen anderen Trick?
Hat jemand noch einen Tip?
Danke,
Ridgeway
Bekommt man beim OLCI mehr Plätze als FTL angeboten, im Vergleich zu Gästen ohne Status?
Bekommt man beim OLCI mehr Plätze als FTL angeboten, im Vergleich zu Gästen ohne Status?
Meiner Erfahrung nach definitiv nicht.
Und es gibt im 747 nur 6x2er Plätze (Reihen 54 - 56)... Normalerweise werden diese nicht geblockt. Leider Pech gehabt...
Hallo,
meine Freundin und ich fliegen mit der 747 (8F, 66C, 278Y) von Newark nach Frankfurt.
Wir haben uns Sitzplatz 30B & C reserviert. Da diese Reihe im vorderen „kleinen Eco-Abteil“ sind. Würdet Ihr diese bevorzugen oder doch wie schon angesprochen die hinteren 2er Plätze hab Reihe 54!? Frei wäre aktuell 55 B&C.
Eventuell bin ich schon etwas spät. 55 B/C sind mit die besten Plätze in der 747-400 Eco.
Wenn Du die bekommen kannst, nehmen. Speziell wenn Ihr zu zweit unterwegs seid.
Hallo,
ich Fliege morgen zurueck nach Deutschland von Buenos Aires.
Habe im moment die Wahl am Notausgang32 (alle) oder auch die Reihe 33 (alles) zu waehlen.
Bitte euch schnell um vorschlaege!
Danke....
PS. erstmal habe ich 32c Gesichert![]()