ANZEIGE
Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu hier im Forum und hätte gleich eine Frage an euch: Mein Mann und ich fliegen im Juli mit der Lufthansa, Boeing 747-400 in der Business Class von Frankfurt nach Shanghai anlässlich unserer Hochzeitsreise. Wir haben online schon mal in der 1. Reihe 2 Plätze reserviert.
- Ist es tatsächlich so, dass man in der 1. Reihe am meisten Beinfreiheit hat?
- Hat man auch in der 1. Reihe so eine Art Aussparung wo man dann die Füsse hochlegen kann?
- Ist der TV dann im Sitz integriert oder vorne na der Wand?
- Stimmt es ,dass die 1. Reihe besonders beliebt ist?
und noch eine allgemeine Frage:
Der Flieger müsste theoretisch ja ein Upper Deck haben. Ist dies dann nur für die First Class bestimmt?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Ich oute mich als absoluter Business-Class Neuling und wir haben beide nicht viel Ahnung![]()
- An Beinfreiheit wird es dir auf keinem Platz in der C mangeln. Ob da jetzt in der ersten Reihe ein paar cm mehr sind - keine Ahnung.
- Ich denke du meinst den Fußraum? Sieh dir die Bilder auf der ersten Seite des Threads an. Der Fußraum in der ersten Reihe ist größer als bei den C-Sitzen im Upper Deck, aber etwas seitlich versetzt
- vorne an der Wand
- Ja, andere bevorzugen aber das Upper Deck. Ich persönlich würde zur Reihe 1 raten.
- 747-400 hat keine First Class mehr. Einfach mal auf Seatguru deine Flugnummer eingeben, dann siehst du den Sitzplan.