AB Top Bonus: Sixt Diamond für TB Platium (+5000 Prämienmeiln)

ANZEIGE

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
ANZEIGE
Hat jemand von euch in jüngerer Vergangenheit einen TB Platinum Match zur Sixt Diamond erfolgreich erzielen können?
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Hat jemand von euch in jüngerer Vergangenheit einen TB Platinum Match zur Sixt Diamond erfolgreich erzielen können?

Status-Match AB Platin geht nur zu Sixt-Platin.

Sixt Diamond Match war eine einmalige Aktion in 2015 zur Einfuehrung. Sixt Diamond gibt es auch sonst nur auf Einladung, nicht durch Anmietungen.
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Status-Match AB Platin geht nur zu Sixt-Platin.

Sixt Diamond Match war eine einmalige Aktion in 2015 zur Einfuehrung. Sixt Diamond gibt es auch sonst nur auf Einladung, nicht durch Anmietungen.

Ok, das hatte ich befürchtet.
Meine Hoffnung war, dass der Diamond-Match noch still und heimlich fortgeführt wird.
Danke trotzdem!
 

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
354
57
MUC
Dank Topbonus Platinum habe ich noch immer den Sixt Diamond Status. Wie sind eure Erfahrungen, wird dieser bei der Fahrzeuganmiete noch anerkannt?
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Vermelde ebenfalls nach wie vor positive Verwendung. Und manchmal echt erstaunlich, wie die Mitarbeiter erfurcht vor dieser Karte haben. Und der Diamond Service ist vorzüglich. Kenne ich weder bei Hotels noch bei Airlines in dieser Form. Ganz großen Respekt an Sixt und danke an AB für dieses tolle Geschenk. Damit lässt sich der Schmerz des Verlustes von all den wertvollen TB Meilen ein wenig besser verkraften ;-)
 

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Ja, nach wie vor mit allen Annehmlichkeiten (Upgrade etc.) !

[ausser letztens in CMN, lag aber an überschaubarer Flotte]
 
  • Like
Reaktionen: Zocker88

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
342
16
Kann auch nur bestätigen, dass der Diamond Status nach wie vor honoriert wird - Doppel-Upgrade ist idR drin.

Clever finde ich von den Marketing-Genies von Sixt, dass sie das Ding mit 149 Euro monatlich bepreisen, was er natürlich niemals wert ist.

Dadurch fühlt sich der Inhaber aber besonders gewertschätzt und nimmt 2x im Monat das Choice Upgrade für je 50 Euro.
So gesehen "spart" er im Monat 49 Euro bzw. fühlt es sich so an.

Geniales Marketing!
 
  • Like
Reaktionen: Zocker88

turbocarl69

Aktives Mitglied
05.03.2015
110
6
Kannst Du mir bitte erklären, was das Choice-Upgrade für je 50€ ist?

Kann auch nur bestätigen, dass der Diamond Status nach wie vor honoriert wird - Doppel-Upgrade ist idR drin.

Clever finde ich von den Marketing-Genies von Sixt, dass sie das Ding mit 149 Euro monatlich bepreisen, was er natürlich niemals wert ist.

Dadurch fühlt sich der Inhaber aber besonders gewertschätzt und nimmt 2x im Monat das Choice Upgrade für je 50 Euro.
So gesehen "spart" er im Monat 49 Euro bzw. fühlt es sich so an.

Geniales Marketing!
 

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
342
16
Kannst Du mir bitte erklären, was das Choice-Upgrade für je 50€ ist?

Naja, Du buchst als Diamond Kunde einen Golf, bekommst wegen Diamond-Status eine E-Klasse, aber möchtest gerne mit einer S-Klasse beim Erich Sixt vom Hof fahren. Von E-Klasse nach S-Klasse kostet Dich dann das von Sixt sogenannte Choice Upgrade für ein Wochenende z.B. 50 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: turbocarl69

fatmoe

Reguläres Mitglied
07.05.2018
32
0
Dank Topbonus Platinum habe ich noch immer den Sixt Diamond Status. Wie sind eure Erfahrungen, wird dieser bei der Fahrzeuganmiete noch anerkannt?
Also ich habe "nur" die Platinum Card. Und da ich im Großstadt Dschungel weder nen Kombi noch Limousine fahren will, buche ich immer MCMR und erhalte immer Compact (ebenfalls Doppelupgrade). Reicht mir vollkommen aus als Einzelperson. Upgrades zur Intermediate für unter 15€/Tag möglich.