AB Top Bonus: Sixt Diamond für TB Platium (+5000 Prämienmeiln)

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.904
1.610
Howard Johnson
ANZEIGE
Gestern in Würzburg:
Gebucht Ford C-Max, automatisches Upgrade auf A3. Anruf wegen zu niedriger Einstiegshöhe, problemlose Änderung auf Opel Mocca (SUV).
Super! Und auch mal freundlich. In Würzburg hatte ich schon anderes erlebt...

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.072
32
Ford C-Max gebucht :D - da wird der Diamond Status bestimmt verlängert :D

Hat noch jemand Probleme mit dem Retro-Credit? Bekomme seit 2 Tagen die Fehlermeldung: ERR_BONUS_LOAD_200

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Karte ist genial..
Meine Erfahrungen:
In SFO habe ich MidSize SUV gebucht (IFAR) und für 7 Tage einen Vollausgestatten X5 bekommen.
In DUS über Firma A3 gebucht und MX5 bekommen. In HH im so CLA, X3 usw. bei CDMR
Nur in DRS sind die Damen und Herren weniger spendabel und sind es scheinbar von früher nicht gewohnt
kundenorientiert zu sein und wollen einen schonmal mit Passat bei CDMR abspeisen...

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.897
1.217
DUS, NRT/HND
Die Upgrades sind nett.

Darüber hinaus stelle ich einen deutlich verbesserten Kundenservice als Diamond fest. Sehr kurze Reaktionszeiten auf Emails (i.d.R. < 1 Tag) und unkomplizierte Lösungen wie z.B. Rechnungskorrekturen oder Annahme von Reservierungen trotz ausgebuchter Fahrzeugkategorie. Das ist für mich fast noch wichtiger als die Upgrades.

mambo

Reguläres Mitglied
22.04.2016
29
0
VIE
ich kann auch nur Gutes über die Upgrades mit der Diamond Karte berichten (y)
letzte Woche habe ich z.B. von meiner "Hauptmietstation" am Hauptbahnhof Wien
statt gebuchter Gruppe CWMR (Peugeot 308 SW, Opel Astra Sports Tourer) einen BMW 220 Gran Tourer (IVAR) bekommen.
sehr schöne Upgrades gibt es auch immer am Flughafen Düsseldorf (zusätzlich zum VIP Parkplatz direkt hinter dem Schalter).
hier bekam ich mal statt einem BMW 3er einen Audi A6 3.0 Quattro :D

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.106
992
CGN
ich kann auch nur Gutes über die Upgrades mit der Diamond Karte berichten (y)

Ich schließe mich dann nochmal an:
Flughafenstation TXL, gebucht ECMR (Polo etc.). Da wir zu 4 Erw+1 Kind waren, wurde mir direkt ein Audi A4 Kombi oder ein 3er BMW angeboten, "etwas größeres mit Automatik wird schwierig". Automatik war mir egal, darum sind wir mit einem Seat Alhambra (=SVMR) vom Hof gefahren.

Dazu für jeden(!) noch eine Flasche Wasser auf den Weg, und die Sitzerhöhung für das Kind (hätte 45 Euro Aufpreis gekostet, weshalb ich eigentlich einen Plan B hatte) "gebe ich Ihnen noch so mit"...

(y)

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Habe hier seit einigen Tagen "ERR_BONUS_LOAD_214" beim "Meilen nachtragen", kann die Fehlermeldung übersetzt werden? Lohnt Kontaktaufnahme mit Sixt?

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Sixt hat mir 4.500 Meilen automatisch gutgeschrieben... Probleme eher weniger.

Flughase

Reguläres Mitglied
09.09.2014
99
0
FRA, CGN
quote_icon.png
Zitat von HBIOX Heute auch wieder: ERR_BONUS_LOAD_200 bei retro-credit

Geht mir auch so. Könnte es vielleicht daran liegen, dass über einen Firmentarif gebucht wurde?

Jetzt habe ich es nochmal probiert. bei mysixt.de eingeloggt, Kundencenter aufgerufen, dann die Rechnung aufgerufen. Bei Meilen/bonus gecklickt und dann alle Angaben gemacht. Nun kommt statt der obigen Meldung folgendes:
"Dieser Mietvertrag ist von einer Meilen- oder Bonuspunktegutschrift ausgeschlossen oder eine Gutschrift ist bereits erfolgt."

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
Hallo,

habe das erste mal über Sixt in Verbindung mit TB angemietet. Die Anmietung (LAX, 10 Tage) ist jetzt ca. zwei Wochen her und es wurden keine Meilen gutgeschrieben.
Wenn ich mit dem Retro-Claim prüfe erhalte ich auch die Antwort:
"Dieser Mietvertrag ist von einer Meilen- oder Bonuspunktegutschrift ausgeschlossen oder eine Gutschrift ist bereits erfolgt."

Gebucht wurde direkt über Sixt, Status ist Platinum matched als TB Platinum.

Bringt es etwas bei Sixt anzurufen? Was sagen die erfahrenen Mitglieder hier?

Ist mir auch in sofern wichtig als das ich gestern eine weitere Reservierung, über 21 Tage auch an LAX, gemacht habe. Absprung war hier über die TB-Seite mit der 1000Meilen/Tag Aktion. Die Preise waren hier Standard, der Platinum Rabatt wurde nicht gewährt.

Grüße und Danke!

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Hallo,

habe das erste mal über Sixt in Verbindung mit TB angemietet. Die Anmietung (LAX, 10 Tage) ist jetzt ca. zwei Wochen her und es wurden keine Meilen gutgeschrieben.
Wenn ich mit dem Retro-Claim prüfe erhalte ich auch die Antwort:

Gebucht wurde direkt über Sixt, Status ist Platinum matched als TB Platinum.

Bringt es etwas bei Sixt anzurufen? Was sagen die erfahrenen Mitglieder hier?

Ist mir auch in sofern wichtig als das ich gestern eine weitere Reservierung, über 21 Tage auch an LAX, gemacht habe. Absprung war hier über die TB-Seite mit der 1000Meilen/Tag Aktion. Die Preise waren hier Standard, der Platinum Rabatt wurde nicht gewährt.

Grüße und Danke!

Dauert manchmal bis zu 4 Wochen mit der Gutschrift. Aber meistens kommt es dann trotzdem.

• Like
Reaktionen: flow101

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
kommt bei mir bei jeder zweiten Miete vor, selbst wenn ich bei der Buchung als auch bei der Abholung meine Nummer angebe.
Ich schreib dann immer eine Mail an meilen@sixt.com und dann sind die Meilen in der Regel innerhalb von spätestens einer Woche da.

• Like
Reaktionen: flow101