AB Top Bonus: Sixt Diamond für TB Platium (+5000 Prämienmeiln)

ANZEIGE

Vielflieger007

Reguläres Mitglied
17.02.2015
79
0
Heute hat mich mal wieder Post (Brief) von Herrn Lill erreicht, in der man Werbung für den Partner Sixt macht.

"Als Inhaber einer topbonus Platinum Card genießen Sie bereits wertvolle Vorteile und Komfort auf Ihrer Flugreise. Um diese bei An- und Abreise noch angenehmer zu gestalten, freue ich mich, Ihnen die exklusive "Diamond Sixt Card" zu offerieren"

Zudem:

"Einmalig erhalten Sie 5.000 topbonus Prämienmeilen für Ihre erste Anmietung mit Ihrer neuen Diamond Sixt Card".

Was man tun muss:

"Beantragen Sie Ihre persönliche Diamond Sixt Card bis 30. November 2015 online unter: www.sixt.de/tb-diamond"

Bei der Anmeldung ist laut Flyer ein Nachweis der TB Platinum-Karte notwendig. Das Angebot scheint allerdings nicht targeted zu sein, kann entsprechend also wohl von jedem Platin genutzt werden.

Viel Spaß! (y)

Hat jemand die 5000 Meilen nach Upgrade und erster Buchung bekommen?
ich bisher nicht schon 10 Wochen vergangen seit Anmietung!

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.072
32
Naja, 20 Anmietungen sind nicht wirklich viel. Gerade mal 1,7 Anmietungen pro Monat.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
In den Golfstaaten eher weniger, da spiel ich nur beim umsteigen etwas im Sandkasten
aber mehr als die Hälfte des Jahres in TH und PI und da nutz ich in der Regel öffentliche Verkehrsmittel

reissdorf

Reguläres Mitglied
31.08.2012
90
0
Habe Mitte Februar die 5.000 Meilen für die erste Diamond-Miete bekommen.
Hat ein paar Tage gedauert bis die auf dem Topbonus Konto sichtbar waren.
Nett :cool:

M

Massi_inst

Guest
Scheinbar hat Sixt es geändert: "Sixt Platinum Karte für Air Berlin topbonus Gold und Paltinum Card Inhaber".

Dafür gibt es allerdings ne Promo, bei der man bis zu 2.000 Prämienmeilen pro Anmietung schnappen kann:

Ab der 5. Miete erhalten Sie: 1.000 Prämienmeilen pro Anmietung
Ab der 10. Miete erhalten Sie: 1.500 Prämienmeilen pro Anmietung
Ab der 20. Miete erhalten Sie: 2.000 Prämienmeilen pro Anmietung

Anmeldung zur Aktion: https://www.promotion-sixt.com/promotion/form/i/34

Quelle: ich selbst

M

Massi_inst

Guest
Das ist der Standard , auf der Webseite stand auch nie etwas anderes
Die Diamond Promo wurde nie wirklich offen propagiert

Okay. Ich dachte, dass aber der Link aus dem Opening Post früher auf eine andere Seite führte, wo man direkt auswählen konnte, was man für ne Karte hat!?

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Das tat er auch, die Aktion scheint vorbei zu sein (stand hier meine ich aber auch schon vor einiger Zeit drinnen). Aktuell gibt es die Platinum-Karte für AB Gold / Platinum.

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
7
Die Beantragung war nur bis zum 30.11.15 möglich (steht zumindest im Kleingedruckten des Flyers).

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Hab die Karte nun in Abu Dhabi eingesetzt. Kostenlose Lieferung ins Hotel und Abgabe am Airport - gebucht Jetta für 35€ inkl Vollkasko. Wollten mir dann eine A Klasse bringen. Hab angerufen und gefragt was mit einer C Klasse wäre ( 2 Stufen )war dann kein Problem - die Dame wusste genau dass ich die Kiste verlängern würde. Aus 1 Tag wurden dann 3. Unterm Strich klasse Karte! image.jpg

• Like
Reaktionen: Prez