AB Top Bonus: Sixt Diamond für TB Platium (+5000 Prämienmeiln)

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
330
Same here. Wie @ safetydemonstration schrieb, wurde der alte Platinumaccount angepasst.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Bei mydriver bringt das aber nichts, obwohl es eine Sixt-Tochter ist, oder? (auch wenn der freundlich grinsende Herr der gleiche ist wie beim Sixt-Limousinen-Service).
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Ich habe die Option einer neuen Karte gewählt, aber kann mich jetzt nicht mehr einloggen. (...) meine alte Sixt Nummer und Nachname eingebe um meinen, mir unbekannten Benutzernamen zu generieren, kommt nach Absenden eine leere weiße Seite :(

Auf PW vergessen klicken und mit NEUER Nr. ein neues temporäres PW anfordern. Dann damit einloggen und auf ein gewünschtes PW änderen.
 

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
Karte mit Kopie der AB Plat. vor 2 Tagen beantragt: heute kam eine "Express" Karte...auch von Regine unterschrieben...:D
Allerdings kein Hinweis, was das soll.:confused:
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Ich hatte die Diamond Karte jetzt in der Post. Hat problemlos geklappt. Feine Sache.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Bei mir auch eine unproblematische Sache. Hat zwar etwas länger gedauert, aber mein Platinum-Account wurde problemlos auf Diamond geändert. Die Karte ist ebenfalls schon bei mir angekommen.
 

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Gestern war meine Karte nun auch endlich in der Post.

Jetzt noch schnell bei einem der nächsten Flüge einen Mietwagen zubuchen, dann gibt's nochmal 5000 Meilen.
 

skerge12

Aktives Mitglied
04.03.2014
221
0
GRZ
Wenn ich mich bei Sixt einlogge steht links unten:
"Mieten Sie jetzt zu Airberlin TB Diamond card Tarifen"
Scheint als wäre die Diamond Karte schon automatisch TB zugeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Was ist wenn man eine Platin Karte mit Firmenkonditionen hinterlegt hat und diese dann für ein Upgrade auf Diamond beantragt. Bekomme ich dann einfach nur ein 2. Buchungsprofil für die Diamond Tarife und die neue Karte?
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Was ist wenn man eine Platin Karte mit Firmenkonditionen hinterlegt hat und diese dann für ein Upgrade auf Diamond beantragt. Bekomme ich dann einfach nur ein 2. Buchungsprofil für die Diamond Tarife und die neue Karte?

Ich habe eine neue Karte und neue Nummer bekommen, die Firmenrate ist aber weiterhin hinterlegt. Der Login hatte sich nicht geändert und ich sehe nur ein Buchungsprofil.
 
  • Like
Reaktionen: moootz