AB Top Bonus: Sixt Diamond für TB Platium (+5000 Prämienmeiln)

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.748
1.181
Howard Johnson
ANZEIGE
Beim mir auch so gutgeschrieben, mit Datum der ersten Buchung (30.10.) (y)
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Yep, ging mir auch so, allerdings irgendwie schon unübersichtlich, dass 4500 und woanders mit anderem Termin dann nochmal 500 Meilen stehen. Aber egal.
 
L

lufthansa11

Guest
ich hab nicht mal führerschein aber hab ich trotzdem bestellt bin ja gespannt ob die karte kommt ... da ich als Bild ein bild aus dem net hochgeladen habe hahaha
 
L

lufthansa11

Guest
aber SIXT betreibt auch Limousinenservice und dort man hat auch ermässigung soviel dazu
 
L

lufthansa11

Guest
1. wozu brauche ich Führerschein wenn ich Limousinenservice buche? :confused:
2. Diamond Lounge kann ich auch ohne Führerschein nutzen

noch Fragen?:D
 

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Diamond Lounge ist nicht (viel) mehr, als der normale Schalter. Du hast dort nur keine Schlangen, eine Nespresso Maschine, sowie einen kleinen Kühlschrank mit Wasser und Coke-Produkten. Trotzdem eine tolle Sache - die Dame hat uns letzte Woche in FRA regelrecht Getränke aufgedrängt und für die Fahrt ins Auto bringen lassen. Upgrade auf A8 oder S-Klasse gabs auch noch (von C-Klasse). Nächstes mal definitiv wieder Sixt (y)
 
L

lufthansa11

Guest
Da ich nur Platinium Master Card habe und nicht status bei airberlin habe ich folgendes antwort bekommen....

alles ist schon vorbereitet: Ihre neue Platinum Sixt Card mit der Nummer xxxxxx erhalten Sie innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Besuchen Sie uns bald wieder – wir sind wie immer gern für Sie da.

Freundliche Grüße
 

stbrln

Neues Mitglied
13.10.2015
23
0
Ich habe folgendes Problem: ich werde im November endlich die Meilen für TB Platin zusammenhaben..
Der Status TB ändert sich ja dann vermutlich im Dezember - die Registrierung für Sixt Diamond Aktion muss aber bis zum 30.11. erfolgen:cry:

Und nun - einfach probieren & beantragen (in der Hoffnung, dass der Check lange genug dauert?) oder das Ganze offensiv ansprechen bei SIXT / TopBonus? Habe übrigens aktuell eine Sixt Gold-Card (privat, aber mit speziellen Firmenkonditionen).
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.396
158
Ich habe folgendes Problem: ich werde im November endlich die Meilen für TB Platin zusammenhaben..
Der Status TB ändert sich ja dann vermutlich im Dezember - die Registrierung für Sixt Diamond Aktion muss aber bis zum 30.11. erfolgen:cry:

Und nun - einfach probieren & beantragen (in der Hoffnung, dass der Check lange genug dauert?) oder das Ganze offensiv ansprechen bei SIXT / TopBonus? Habe übrigens aktuell eine Sixt Gold-Card (privat, aber mit speziellen Firmenkonditionen).

Üblicherweise wird doch neuerdings taggleich umgestellt, also solltest Du vor dem 1. Dezember Platin haben und kannst beantragen. Wenn nicht, würde ich das in der Tat aktiv ansprechen, und zwar zuerst bei topbonus.
 
  • Like
Reaktionen: stbrln

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
aber zur Registrierung benötigt man doch ein Foto/Kopie der Platinkarte...? Ob die pünktlich ankommt obwohl Statusumstellung im Laufe des Nov.?
 

stbrln

Neues Mitglied
13.10.2015
23
0
Soeben is im Profil "Platin" zu sehen, aber beim Versuch mich bei Sixt zu registrieren gab es Probleme. Ich habe bereits eine bestehende Sixt Gold-Card, mit speziellen Konditionen über meinen Arbeitgeber. Wenn ich aber meine bestehende Kundennummer angebe kommt die Meldung, dass diese Karte nicht umgestellt werden kann. Wenn ich diese dann aber nicht angebe, dann werden am Ende sogar 2 Kunden/Buchungsprofile gefunden, die ich dann irgendwie in meinem Kundencenter bearbeiten soll.

Mir ist nicht ganz klar was hier genau von mir verlangt ist... Muss ich die bestehende Karte deaktivieren/sperren? Habe eine Email an den Kundenservice geschrieben, allerdings weiss ich nicht ob die fix genug sind - ist ja heute der letzte Tag an dem die Registrierung läuft. :eek:
 

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Die 5.000 Meilen waren zwei Tage später auf meinem Konto, obwohl ich zum Zeitpunkt der Anmietung noch Sixt Platin war. So schnell ging's bisher noch nie. :D
 

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
160
5
Letzte Woche Freitag einen FDMR (A4, 3er) am Hannover Airport gebucht gehabt, das erste mal mit der Sixt Diamond.

In der App wurde mir kurz vor Abholung bereits ein Uprgade auf E-Klasse angezeigt.

Am Schalter kurz mit der guten Frau ein wenig gequatscht und gefragt ob denn noch ein weiteres upgrade drin wäre auf etwas, mit ein wenig mehr PS. Kurz geschaut, dann angeboten, dass ich gegen eine Zuzahlung von 15 Euro, einen M550x bekommen könnte. ("special car")

Habs natürlich angenommen und der Wagen war auch gleich am Ausgang auf einem der VIP Parkplätze geparkt. Etwas zu trinken gabs auch noch für den Trip...und meine Herren ist das ne großartige Karre!
 

stbrln

Neues Mitglied
13.10.2015
23
0
Die Diamond-Karte ist nun auch auf dem Weg zu mir - ging reibungslos..

Nun stellt sich mir direkt die Frage nach der Upgrade-Politik, lande Dezember privat in CGN und brauche einen Mietwagen, vielleicht Kombi. Das Ganze ist nicht zwingend, und (da ich selber zahle) auch ein wenig davon abhängig was ich so schönes bekomme :)

wenn ich z.B. CWMR (Focus Turnier) buche und einen (PWMR) 5er Touring bekomme, dann würde mich das motivieren den mehr als 1-2 Tage zu buchen.. Ist das realistisch? Und wie sieht es aus mit einem nicht-Kombi (CLMR) Upgrade auf eine Kombi-Kategorie, oder ist das ausgeschlossen?
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.180
9.426
Die Diamond-Karte ist nun auch auf dem Weg zu mir - ging reibungslos..

Nun stellt sich mir direkt die Frage nach der Upgrade-Politik, lande Dezember privat in CGN und brauche einen Mietwagen, vielleicht Kombi. Das Ganze ist nicht zwingend, und (da ich selber zahle) auch ein wenig davon abhängig was ich so schönes bekomme :)

wenn ich z.B. CWMR (Focus Turnier) buche und einen (PWMR) 5er Touring bekomme, dann würde mich das motivieren den mehr als 1-2 Tage zu buchen.. Ist das realistisch? Und wie sieht es aus mit einem nicht-Kombi (CLMR) Upgrade auf eine Kombi-Kategorie, oder ist das ausgeschlossen?

Ausgeschlossen ist da nichts. Manchmal muss man einen eher symbolischen Betrag aufzahlen.

Grundsätzlich gilt natürlich: Man kann nur das bekommen, was da ist. Und besondere Upgrades lange im Voraus zuzusagen, das passiert m. E. allenfalls, wenn man den Disponenten gut kennt.
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Die Diamond-Karte ist nun auch auf dem Weg zu mir - ging reibungslos..

Nun stellt sich mir direkt die Frage nach der Upgrade-Politik, lande Dezember privat in CGN und brauche einen Mietwagen, vielleicht Kombi. Das Ganze ist nicht zwingend, und (da ich selber zahle) auch ein wenig davon abhängig was ich so schönes bekomme :)

wenn ich z.B. CWMR (Focus Turnier) buche und einen (PWMR) 5er Touring bekomme, dann würde mich das motivieren den mehr als 1-2 Tage zu buchen.. Ist das realistisch? Und wie sieht es aus mit einem nicht-Kombi (CLMR) Upgrade auf eine Kombi-Kategorie, oder ist das ausgeschlossen?

Bei mir hat es mit dem Upgrade bisher imme rgeklappt. Denn das ist bei Diamond kein Nice-to-have sondern ein Feature. Wenn es aber unbedingt ein Kombi sein muss, solltest du das ggf. in der Buchung unter Vermerke markieren oder mal bei der Diamond-Hotline anrufen.
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.932
645
CGN
So. Kleinwagen gebucht und Opel laut App zugewiesen bekommen.

Nett gefragt: Für 20 Euro Aufpreis [bzw. effektiv 50 mit Vollkasko] fahre ich jetzt Maserati.

Gefällt mir, die diamond-Karte :)
 

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
So. Kleinwagen gebucht und Opel laut App zugewiesen bekommen.

Nett gefragt: Für 20 Euro Aufpreis [bzw. effektiv 50 mit Vollkasko] fahre ich jetzt Maserati.

Gefällt mir, die diamond-Karte :)

Fiel mir auch schon auf, dass die Choice-Upgrades (die gegen Kohle) sehr günstig geworden sind (zu Platinum) und die Mädels am Counter erheblich netter sind. :D
 

Megamolo

Reguläres Mitglied
08.12.2014
31
0
Der Link zum Match funktioniert ja nicht mehr - ist das gleichbedeutend damit, dass nicht mehr Platinum TB mit Diamond Sixt gematcht werden kann?
 
  • Like
Reaktionen: Akleks

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Ich liebe meine Diamond Card. Speziell in der Diamond Lounge am Münchener Flughafen [emoji4]