Sixt USA

ANZEIGE

fragg

Reguläres Mitglied
23.01.2016
43
0
ANZEIGE
wow, hab ich auch gerade mal versucht. meine reisedaten sind 7-13 november da sind es ohne diamond rabatt 62€ am tag.
bei alamo über germanwho sind es bei 16 tagen mitte bis ende november knapp 55€ am tag im master paket für den tahoe, falls das auch eine option für dich wäre.

neee, ich habe schon gebucht, und auch bezahlt. sind 43,7usd pro tag bei genau 21 Tagen. scheint ein schnapper gewesen zu sein... bin halt nur baff das es JETZT so teuer ist.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
In LAX ist Sixt zwar mit guten Autos ausgestattet aber leider sind die Preise seit mind 1 Jahr jenseits von Gut und Boese. Frueher konnte man dort zu konkurrenzfaehigen Preisen anmieten welche in LAX bei 100$ fuer ein 4 Tage WE und 180$ pro Woche liegen. Bei Sixt sind diese Preise doppelt so hoch.

Da auch bei Hertz (Flughafenstation) die Autos die man als Presidents Circle bekommt mager geworden sind miete ich nun immer bei Hertz im Hilton Hotel LAX und spare mir die Flueghafengebuehr.

Sixt LAX hatte bisher als SUV max einen BMW X5 was ja recht gut ist. Ich denke wenn dir vorab ein anderes grosses SUV in der Auswahl angeboten wird werden sie das wohl ranschaffen.
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Sixt Miami Beach...zahlt es sich aus direkt ein Cabrio zu buchen wenn man eines will, oder ist es besser ein billigeres zu nehmen, damit die ihren upsell machen können und ich komm dann zu meinem wunschauto?
 
  • Like
Reaktionen: chrizzt

werty022

Aktives Mitglied
Hab mir hier mal einiges durchgelesen und waren schon gute Tipps dabei! Die Sixt Raten in den USA finde ich eingelocht als Platinum aber auch nur mit Wucher Raten..

Es soll ein SUV sein (Egal welcher) von 23.05.17 - 10.06.17, allerdings One Way (New-York bis Miami Beach)...finde nix unter 2.500€ bei Sixt, die anderen bieten ab 1.400€ ähnliches an...Einwegmiete immer schon eingerechnet (Sind ja meist 400-500$)

Mache ich was falsch? Oder ruft Sixt diese Preise einfach auf und fertig...muss ich wohl auch wieder bei Alamo etc. schauen..
 

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
704
144
Hier wird sehr viel über die Sixt Station in MIA gesprochen.
Wir kommen mit dem Schiff am Port of Miami an. Die nächste Sixt Station ist in Downtown. Abgeben müssen wir den Wagen in Tampa Airport.
Könnt ihr die Stationen von Sixt empfehlen oder gibt es dort auch die genannten Probleme wie in MIA.

Hier wird auch viel mit Hertz verglichen. Bei Hertz habe ich gelesen, dass es einen Shuttle vom Port of Miami gibt. Kann man dies empfehlen?
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
Sixt Miami Beach...zahlt es sich aus direkt ein Cabrio zu buchen wenn man eines will, oder ist es besser ein billigeres zu nehmen, damit die ihren upsell machen können und ich komm dann zu meinem wunschauto?
Ich habe dort schon öfters Auto angemietet, Upsell habe ich noch nicht mitbekommen das es dort gibt. Die haben keine große Fahrzeug Auswahl. Am besten das reservieren was man auch fahren möchte.
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
Hier wird sehr viel über die Sixt Station in MIA gesprochen.
Wir kommen mit dem Schiff am Port of Miami an. Die nächste Sixt Station ist in Downtown. Abgeben müssen wir den Wagen in Tampa Airport.
Könnt ihr die Stationen von Sixt empfehlen oder gibt es dort auch die genannten Probleme wie in MIA.

Hier wird auch viel mit Hertz verglichen. Bei Hertz habe ich gelesen, dass es einen Shuttle vom Port of Miami gibt. Kann man dies empfehlen?

Welche Probleme von Sixt meinst du denn?

Ich war dort immer sehr zufrieden mit allen, allerdings in Miami Beach, bin dort auch vom Schiff gekommen und mit Supershuttle hingefahren.

Hertz fand ich persönlich nicht gut, bekam dort mal ein downgrade, keine anderen Fahrzeuge vorhanden war die Aussage, überhaupt nicht bemüht mich zufrieden zu Stellen, z.b. Farzeugtausch woanders oder so. Zu hause erhielt ich dann etwas Geld zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Alex6

Willimucki

Reguläres Mitglied
20.02.2016
32
0
MIA Airport 2016 - gewünschte Kategorie vorhanden, alles problemlos, wir konnten unter 7 oder 8 Fahrzeugen auswählen

MIA Downtown 2017 - ebenfalls gebuchte Kategorie vorhanden, "leider" ein deutscher BMW X5 - dafür aber brandneu mit 120 Miles

MIA South Beach 2017 - ebenfalls gebuchte Kategorie vorhanden, kleine Parkgarage, insgesamt nicht viele Fahrzeuge vor Ort
 
  • Like
Reaktionen: Alex6

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
704
144
Welche Probleme von Sixt meinst du denn?

Auf den letzten Seiten dieses Threads wurde häufig bemängelt, dass Sixt in MIA sehr klein ist und dadurch sehr lange Wartezeiten beim Abholen von PKW gibt.


Ich war dort immer sehr zufrieden mit allen, allerdings in Miami Beach, bin dort auch vom Schiff gekommen und mit Supershuttle hingefahren.

Über einen Sixt Shuttleservice hatte ich nichts gelesen (oder überlesen). Gibt es am Port of Miami auch nen Shuttle von Sixt? Fährt der zu mehreren Stationen (Downtown, Miami Bech)?
Wir kommen mit Royal Carribbean montags um 7 Uhr an. Gegen 9 Uhr sollten wir doch bei Sixt sein, oder (erste Kreuzfahrt, deswegen unterfahren)?
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
Über einen Sixt Shuttleservice hatte ich nichts gelesen (oder überlesen). Gibt es am Port of Miami auch nen Shuttle von Sixt? Fährt der zu mehreren Stationen (Downtown, Miami Bech)?
Wir kommen mit Royal Carribbean montags um 7 Uhr an. Gegen 9 Uhr sollten wir doch bei Sixt sein, oder (erste Kreuzfahrt, deswegen unterfahren)?

Supershuttle musst du extra buchen über die HP von supershuttle https://www.supershuttle.com/

Hat nichts mit Sixt zu tun, die fahren die überall hin wo du möchtest. direkt vor den Schiffen gibt es eine Art Haltestelle, einmal für Taxis und dann für die ganzen Shuttles, dort ist aber auch personal die leicht an den blauen T Shirts zu erkennen sind, dort zeigt man die Buchung und die teilen einem dann den Bus zu.

9 Uhr ist sportlich, wohl nicht zu schaffen, über 2000 Passagiere müssen in gruppen runter vom schiff und alle wieder neu in die USA einreisen, das kann dauern, bei mir hat es schon mal insgesamt über 5 Stunden gedauert.
es sei denn du hast eine Suite und kannst als erstes von Bord gehen.

Ich wünsche euch ne tolle Kreuzfahrt
 

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
704
144
Vielen Dank für die Infos.

Die Infos mit der Kreuzfahrt ist sehr hilfreich. Hatte ich mir bisher noch nicht viel Gedanken gemacht.
 

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Habt ihr denn Infos zur aktuellen Situaton von Sixt in LAS ?

Derzeit bin ich noch auf der Suche für eine Anmietung im Aug 2018 für LAS und derzeit ist Sixt das preislich attraktivste.

Danke!
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Mit Bus vom Terminal zum Rental Car Center. Sixt Station ist schräg gegenüber vom Center. Kann man laufen oder auf den Sixt Shuttle Bus warten. Rüberlaufen ist aber schneller.
 

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Gerade im höheren Segment viele deutsche Fabrikate im Programm oder auch Volvo. War immer ok und problemlos. Bin zwar auch meist zu Fuß zu Sixt, meine aber, dass das Kreuzen der Straße dort zu Fuß verboten ist und ggf. teuer werden könnte. Sixt-Shuttle steht links von der Bushaltestelle, bzw. kommt da an.
 

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Gerade im höheren Segment viele deutsche Fabrikate im Programm oder auch Volvo. War immer ok und problemlos. Bin zwar auch meist zu Fuß zu Sixt, meine aber, dass das Kreuzen der Straße dort zu Fuß verboten ist und ggf. teuer werden könnte. Sixt-Shuttle steht links von der Bushaltestelle, bzw. kommt da an.


Danke!

Kategroie Star wäre die gewünschte mit Mustang oder Camaro. Das würd ich auch gern fahren. Deutsche FZG kann ich ja hier auch zur Genüge fahren ;-)
 

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Bei STAR muss ich passen. Gab nicht immer soviele Kategorien bei SIXT in LAS.
Hatte meist L/XFAR. Waren oft Benz oder Volvo. Alles ok, wenn auch nicht aufregend. Aufgefallen ist mir, dass man einigermaßen fit sein sollte in den Klassen, weil mir öfters mal ein Downgrade versucht wurde anzudrehen.
Wenn man dies ansprach, ging dann auch ein Upgrade kostenfrei. Nervig, aber ob Sixt da anders ist als andere, mag ich nicht zu beurteilen.
Geh doch mal in eine Sixt-Station in deiner Nähe. Die können, wenn sie denn wollen, gucken was in LAS in dieser Katogerie angeboten wird.
 

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Bei STAR muss ich passen. Gab nicht immer soviele Kategorien bei SIXT in LAS.
Hatte meist L/XFAR. Waren oft Benz oder Volvo. Alles ok, wenn auch nicht aufregend. Aufgefallen ist mir, dass man einigermaßen fit sein sollte in den Klassen, weil mir öfters mal ein Downgrade versucht wurde anzudrehen.
Wenn man dies ansprach, ging dann auch ein Upgrade kostenfrei. Nervig, aber ob Sixt da anders ist als andere, mag ich nicht zu beurteilen.
Geh doch mal in eine Sixt-Station in deiner Nähe. Die können, wenn sie denn wollen, gucken was in LAS in dieser Katogerie angeboten wird.

Meinst du die Infos könnten abweichend zur folgenden Webseite sein?

https://www.sixt.com/fleet-guide/
 

Weißkittel

Reguläres Mitglied
12.01.2018
80
18
BEIM WELFENPRINZEN
Meiner meinung nach hat Sixt in den USA gute Fahrzeuge (Zustand/Laufleistung), was aber gar nicht geht ist die Einschränkung der Fahrtgebiete !!!!
Und die ist je nach Land unterschiedlich und absolut nicht verständlich.
Das man Fahrten nach Mexiko ausschließt, o.k.
Aber: z.B. ein in boston gemieteter wagen darf nicht nicht nach Pennsylvania gefahren werden. (ist ja auch kaum um die ecke), außer bei Zahlung von 50cent extra pro Meile!!!!! WTF?
Wer denkt sich so einen Müll aus?

Gleiches gilt für den so beliebten Westen der USA!

Weiterer nachteil ist natürlich, dass die "Premium-Fahrzeuge" auch gerne den teuren premium-Sprit tanken wollen......
 

BonnSixtynine

Erfahrenes Mitglied
26.07.2012
462
277
CGN
Meiner meinung nach hat Sixt in den USA gute Fahrzeuge (Zustand/Laufleistung), was aber gar nicht geht ist die Einschränkung der Fahrtgebiete!!!!
Und die ist je nach Land unterschiedlich und absolut nicht verständlich.
Das man Fahrten nach Mexiko ausschließt, o.k.
Aber: z.B. ein in boston gemieteter wagen darf nicht nicht nach Pennsylvania gefahren werden. (ist ja auch kaum um die ecke), außer bei Zahlung von 50cent extra pro Meile!!!!! WTF?
Wer denkt sich so einen Müll aus?

Gleiches gilt für den so beliebten Westen der USA!

Weiterer nachteil ist natürlich, dass die "Premium-Fahrzeuge" auch gerne den teuren premium-Sprit tanken wollen......

Im Touristen-starken US Südwesten gibt es kaum Einschränkungen. Ich miete kommende Woche ab Denver und darf nach: New Mexico, Arizona, Nevada, California, Utah, Wyoming, Kansas und Oklahoma. Hab ich aber nicht vor. XCAR (E-Klasse, Jaguar XF, Volvo S90 oder 5er) für 21 Tage, 1700 Euronen. Ist aber ein Special für WA.

Für die Wintersportler hier: Seit Juni ist die Station in DEN offen. Wer unbedingt ein Auto braucht und statt dem üblichen abgerockten Müll von AlamoAvisHertz & Co. mal was wirklich nettes nach Vail oder Aspen fahren möchte, dürfte da gut aufgehoben sein. DEN hat - relativ exklusiv - einige Exoten parat: G Klasse, Cayenne, Maserati SUV, X6 um nur einige zu nennen. Wer möchte schon im Ford Kuga in Aspen vorm Hotel vorfahren.....:D
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Meiner meinung nach hat Sixt in den USA gute Fahrzeuge (Zustand/Laufleistung), was aber gar nicht geht ist die Einschränkung der Fahrtgebiete !!!!

Im Touristen-starken US Südwesten gibt es kaum Einschränkungen. Ich miete kommende Woche ab Denver und darf nach: New Mexico, Arizona, Nevada, California, Utah, Wyoming, Kansas und Oklahoma. Hab ich aber nicht vor. XCAR (E-Klasse, Jaguar XF, Volvo S90 oder 5er) für 21 Tage, 1700 Euronen. Ist aber ein Special für WA.

Weißkittle, da bin ich voll deiner Meinung!! Bei SIXT musst du echt aufpassen! Es sind meist nur die direkt angrenzenden Nachbarstaaten in die man fahren darf, ohne eine Strafe, für jede gefahrene Meile, i.H.v. 0,50$ zusätzlich zahlen zu dürfen.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.792
2.761
FRA
Weißkittle, da bin ich voll deiner Meinung!! Bei SIXT musst du echt aufpassen! Es sind meist nur die direkt angrenzenden Nachbarstaaten in die man fahren darf, ohne eine Strafe, für jede gefahrene Meile, i.H.v. 0,50$ zusätzlich zahlen zu dürfen.

Wie merken die das denn?
 

Juppes

Reguläres Mitglied
27.08.2016
25
1
Danke.

Ich meinte eher die Verfügbarkeit der Fahrzeuge, Zustand der Fahrzeuge als auch die Abwicklung des ganzen.

Ich hatte im März in LAS über den ADAC gebucht, ohne Status.
Gebucht: FCAR Chevrolet Malibu
Bekommen: XCAR Cadillac ATS nagelneu.

Abwicklung war schnell und gut (zufällig deutsches Personal). Alle Autos vor der Tür sahen gepflegt aus.
Bei der Rückgabe wurde sehr genau hingeschaut, es gibt wohl häufig Steinschlag auf der Windschutzscheibe.