SKG A3 Do 24.-25.05.14

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
ANZEIGE
Als Tipp für diejenigen, die keine Exitrow bekommen: Bei A3 ist in vielen (allen?) Fliegern in den vorderen (Business Class-) Sitzreihen der Abstand zum Vordersitz größer, ich glaube bis Reihe 5 oder 6. Häufig sind aber nur die ersten 2-3 Reihen Business.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Wieviel früher vor Abflug macht denn der Online-Check-In auf?
23 Stunden?
30 Stunden?

Als nicht A3-Gold kann ich ja nicht vorreservieren....

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Froinde der Sonne. Da ich hier noch keine Location für FR Abend gefunden habe, erkläre ich mich bereit eine entsprechende Lokalität für FR Abend für ein paar "Mineralwasser" und "ein Stück Kuchen" zu organiseren. Als Zeit schmeiße ich mal so 19:00/19:30/20:00 in den Raum. Da manche ja auch von außerhalb Hannovers kommen wäre ich erfreut über eine kurze Rückmeldung, wann ihr denn hier aufschlagt, damit ich eine entsprechende Reservierung tätigen kann. So Long...

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Vielleicht nicht zu früh. Abflug in HAJ um 2:25 Uhr, da würde mir ab 21 Uhr für ein Vorglühen zusagen. Züge fahren bis 1 Uhr nachts. Wann kommt den flykai aus Berlin an?

• Like
Reaktionen: Bilbo und LH 056

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Also wir wollten den Tipp mit dem Pferdemarkt Parkplatz nutzen. Von daher auch flexibel.

UNterstütze aber den Vorschlag nicht vor 21 Uhr. Das wird bis 2 Uhr schon lang genug und nicht das jemand wegen Trunkenheit nicht boarden darf.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Bezüglich Freitag: Grundsätzlich gibt es verschiedene Möglichkeiten. Mein erster Gedanke war beim HBF zu bleiben, wegen Gepäck. Hier würde sich dann wieder das MisterQ anbieten. Alternativ natürlich auch gerne in die Altstadt zu den üblichen Verdächtigen (Enchilada...). Kann auch noch versuchen was im Henrys zu reservieren, bezweifle aber sehr stark, dass die noch was haben.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Und noch eine Sache für Samstag: Ich dachte mir, dass es vielleicht schön wäre, wenn wir am Samstag in Thessaloniki gemeinsam abends etwas essen gehen würden. Laut Teilnehmerliste wären wir ja 20 Personen. Zwei Restaurants, die sich anbieten würden habe ich gefunden, bin jedoch für weitere Vorschläge offen.
ALL OUR AREAS
Νέα Διαγώνιος - Meat Restaurant - Γύρος, Σουτζουκάκια

Auch würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob das überhaupt erwünscht ist. :)

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Samstag ist doch Fußball ;) (duck weg)

Wie kommt man eigentlich nach 01:40 nachts dann zum Pferdemarktparkplatz ?
S5 fährt ja nur bis 01:36 und dann ab 04:06 wieder :eek: TAXI ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LH 056

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Wir könnten die Ankunft von flykai um 21:30 Uhr nutzen, um am HBF zu starten. Gepäck kann man dort einschließen, wenn es mehr als ein Rucksack ist.

Das Extrablatt in der Grupenstraße hat von 19 - 01 Uhr alle Cocktails für 4 Euro, ab 24 Uhr gibt im Henrys Griddle nochmal eine Stunde Cocktails ebenfalls für 4 Euro. Wer dann noch Durst hat, bekommt die 3 Liter "Tower Power" Long Island Iced Tea für 33 Euro. Allerdings droht dann wahrscheinlich wirklich ein denied Boarding.

• Like
Reaktionen: Bilbo und flykai

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.030
3.279
CGN
Und noch eine Sache für Samstag: Ich dachte mir, dass es vielleicht schön wäre, wenn wir am Samstag in Thessaloniki gemeinsam abends etwas essen gehen würden. Laut Teilnehmerliste wären wir ja 20 Personen. Zwei Restaurants, die sich anbieten würden habe ich gefunden, bin jedoch für weitere Vorschläge offen.
ALL OUR AREAS
Νέα Διαγώνιος - Meat Restaurant - Γύρος, Σουτζουκάκια

Auch würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob das überhaupt erwünscht ist. :)

Wenn ich das richtig verstanden habe kommt Anonyma doch aus SKG bzw. kennt sich zumindest da aus? Dann ließe sich ja evtl. noch auf lokale Expertise zurückgreifen.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Das Extrablatt in der Grupenstraße hat von 19 - 01 Uhr alle Cocktails für 4 Euro, ab 24 Uhr gibt im Henrys Griddle nochmal eine Stunde Cocktails ebenfalls für 4 Euro. Wer dann noch Durst hat, bekommt die 3 Liter "Tower Power" Long Island Iced Tea für 33 Euro. Allerdings droht dann wahrscheinlich wirklich ein denied Boarding.

Extrablatt hört sich doch gut an. Frage da einfach mal an.