Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

Sophia153

Reguläres Mitglied
11.06.2013
39
0
Das wäre wirklich krank. Aber offensichtlich brauchen die Geld. Sonst würden die auch nicht so aggressiv werben...

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE
Update Angebot zu 39,90€ Post 1 wird seit heute wieder Angeboten.

+ alle HD Kanäle als Zusatz ist SkyGo auch mit dabei.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE
Wer Interesse hat habe einen Code übrig PN bitte.

Sky Welt + Bundesliga Paket + Sport Paket
inkl. 24 Monate Premium HD
nur € 29,90 mtl.* statt € 56,90 mtl.
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis
inkl. Sky Go gratis

*Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und einem Premiumpaket (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 24,90 mtl. bzw. € 29,90 mtl. für Sky Welt + 2 Premiumpakete bzw. € 39,90 mtl. für Sky Welt + 3 Premiumpakete; zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 34,90 (Sky Welt + 1 Paket), € 46,90 (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 56,90 (Sky Welt + 3 Pakete).

Premium HD: Die passenden Premium-HD-Sender werden kostenlos freigeschalten. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1-11, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD, Eurosport 360HD 1-7 und Sky HD Fan Zone; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1-10, Sport 1+ HD, Sport1 US HD, Eurosport 2 HD, Eurosport 360HD 1-7 und Sky HD Fan Zone). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.

Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD-Receiver oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 99 für den HD-Leihreceiver bzw. i.H.v. € 169 für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver entfällt bei diesem Angebot. Die einmalige Servicepauschale für den Sky+ 2TB Receiver beträgt € 99 .

Sky Go ist bis auf Weiteres als Bonus gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich)) empfangen werden. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich.

Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 22.04.2014. Stand: März 2014. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Zuletzt bearbeitet:

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.022
135
DTM
Ich habe auch noch einen Code, Angebot ähnlich wie das von Muenchen nur als Vollabo für 34,90€.. bei Interesse bitte PN..

Alle Pakete nur € 34,90 mtl.* (statt € 66,90 mtl.)
Inklusive Premium HD
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis
inkl. Sky Go gratis

*Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und drei Premiumpaketen (Sport, Fußball Bundesliga und Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 34,90 mtl.; zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 56,90 (Sky Welt + 3 Premiumpakete).
Premium HD: Zusätzlich können die zum Angebot passenden und empfangbaren Premium HD-Sender hinzugebucht werden. Die Premium-HD Sender sind die ersten 24 Monate kostenfrei, danach betragen die Gebühren € 10 mtl. Welche HD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1-11, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1-10, Sport 1+ HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich.
Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD- oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 99 für den HD-Leihreceiver und i.H.v. € 169 für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver entfällt bei diesem Angebot. Die einmalige Servicepauschale für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver (2TB Festplatte) beträgt € 99.
HD+:
Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für HD+ Neukunden 12 Monate kostenlos freigeschaltet. HD+ Neukunden sind nur Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer für sich oder Dritte keine kostenlose Freischaltung der HD+ Sender besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand. Danach können die HD+ Sender gegen Zahlung einer Servicepauschale für eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten weiterhin zugebucht werden. Vertragspartner für HD+ wird die HD PLUS GmbH.
Sky Go: Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich)) empfangen werden. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich.
Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Angebot gültig bis 22.04.2014. Stand April 2014. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Ist Sky Go jetzt offiziell für alle Sky Kunden freigeschaltet?

Habe eben diese Mail bekommen:

Hallo Herr ckone501,

heute haben wir tolle Neuigkeiten für Sie: Als Sky Kunde können Sie ab sofort Sky Go kostenlos nutzen!

Ob daheim oder unterwegs: Mit Sky Go erleben Sie Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen. Freuen Sie sich auf die neuesten Blockbuster und Top-US-Serien auf Abruf sowie Live-Spitzensport. Das alles auf unterschiedlichen Geräten wie Laptop, iPad, iPhone, iPod touch oder der Xbox 360.

Los gehts: Klicken Sie jetzt auf „Gleich ausprobieren!“ und loggen Sie sich unter „Kundenlogin“ mit Ihrer Kundennummer und Sky PIN ein.

Wichtig: Wenn Sie Ihre Sky PIN vergessen haben, können Sie diese unter „Kundenlogin“ neu festlegen. Nach dem Setzen Ihrer Sky PIN dauert es 30 Minuten, bis Sie die Sky Go Inhalte sehen können.

wolli_m

Erfahrenes Mitglied
16.11.2012
302
29
Kigali-Rwanda KGL
An Alle die nicht die SKY Boxen benutzen, oder benutzen wollen, wie eine Dreambox oder andere Linuxreceiver. Sky fürt das Pairing ein d.H. die Smartcard kann nur noch in einem von SKY zur verfügung gestelltem Receiver genutzt werden. Auch das wechseln der Karte in einen Receiver z.B. im Schlafzimmer geht dann nicht mehr. Zur Zeit werden Briefe und Emails an die Kunden verschickt. Kurz darauf kommen dann Pakete mit Receiver und Karte. Die vorhandene Smartcard wird kurze Zeit später deaktiviert. Vorsicht! Es werden immer noch auf Anfrage S02 Karten ohne Receiver ausgegeben. Nach Ende der Widerrufsfrist kommt dann ungefragt das Paket mit dem Zwangsreceiver. Das Ganze soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
Sky HD Komplett für 34,90€

Und das ist auch noch rechtens; steht so in den AGB:

1.4.4 Sky kann verlangen, dass eine überlassene Smartcard ausschließlich in Verbindung mit einem dieser Smartcard zugeordneten Empfangsgerät verwendet wird.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
An Alle die nicht die SKY Boxen benutzen, oder benutzen wollen, wie eine Dreambox oder andere Linuxreceiver. Sky fürt das Pairing ein d.H. die Smartcard kann nur noch in einem von SKY zur verfügung gestelltem Receiver genutzt werden. Auch das wechseln der Karte in einen Receiver z.B. im Schlafzimmer geht dann nicht mehr. Zur Zeit werden Briefe und Emails an die Kunden verschickt. Kurz darauf kommen dann Pakete mit Receiver und Karte. Die vorhandene Smartcard wird kurze Zeit später deaktiviert. Vorsicht! Es werden immer noch auf Anfrage S02 Karten ohne Receiver ausgegeben. Nach Ende der Widerrufsfrist kommt dann ungefragt das Paket mit dem Zwangsreceiver. Das Ganze soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

Solange man weiterhin, wenn auch nur auf erneute Anfrage, seine Karte in einem CI Modul nutzen kann ist es für mich ok. Ich habe keine Lust noch ein weiteres Gerät in Form eines Receivers aufzustellen.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
Ein weiters Gerät würde dir auch erstmal nix helfen - Karte wird mit einem Gerät verheiratet. Das bedeutet, man benötigt eine - kostenpflichtige - 2. Karten, mit der die Laufzeit von 24 Monaten für den Vertrag neu beginnt und zwar zu "Normalkonditionen" Also Vorsicht ist geboten, zumal die Angebote für 2. Karten bei Sky sehr missverständlich ausgedrückt sind. Der receiver ist frei, nicht die Karte.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE
Bei mir steht bald die Rückholaktion an Vertrag läuft aus zum 01.08 bei der letzten Verlängerung musste ich selbst 1 Tag vor Ende aktiv werden glück gehabt alles so wie ich wollte.

E

ElPistolero

Guest
Mein Vertrag läuft auch zum 01.08. aus. Ich bin ja mal gespannt, was man mir so anbietet.

Ich würde 169 € im Monat zahlen, wenn man keine KIA Werbung mehr senden und dieses Bayern-Orakel aus der Sky90 Talkshow verbannen würde. Ach ja, Samstag-Live im alten Format (mit Pocher) wäre auch geil, dafür würde ich sogar noch einen 20er drauflegen. ;)

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE
Pocher geht mal gar nicht Sorry und jetzt kommen wieder die Teueren Monate Volleyball was mich überhaupt nicht interessiert. Aber der Herbst mit vollem US - Sport (4 Top Ligen) da freut man sich sehr darauf.....

Solche Rückholangebote können zwar nerven die Anrufe aber macht irgendwie auch Spass hihihi

E

ElPistolero

Guest
Pocher geht mal gar nicht Sorry und jetzt kommen wieder die Teueren Monate Volleyball was mich überhaupt nicht interessiert. Aber der Herbst mit vollem US - Sport (4 Top Ligen) da freut man sich sehr darauf.....

Solche Rückholangebote können zwar nerven die Anrufe aber macht irgendwie auch Spass hihihi

Ich fand die "Samstag-Live" Show im alten Format (mit Pocher als Moderator, Publikum und anständigen Studiogästen) viel besser, als diese interaktive Call-In Show, zu der die Sendung seit der Saison 2013/2014 verkommen ist. Früher habe ich sie mir immer angesehen (da am Samstag um 20:15h im deutschen Fernsehen nur Müll läuft und man die Zeit bis zum Sportstudio damit perfekt überbrücken konnte), heute schalte ich nicht mehr ein und gucke stattdessen "Alle Spiele - Alle Tore" bis zum Begin des Heute-Journals auf ZDF.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in dieser Saison zum letzten mal 2-2-1 auf meiner Fernbedienung gedrückt habe, die WM wird ja ausschliesslich auf ARD und ZDF übertragen. Wie Du schon geschrieben hast, jetzt zahlt man erstmal zwei Monate für nichts.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE
Mein Vertrag läuft auch zum 01.08. aus. Ich bin ja mal gespannt, was man mir so anbietet.

Ich würde 169 € im Monat zahlen, wenn man keine KIA Werbung mehr senden und dieses Bayern-Orakel aus der Sky90 Talkshow verbannen würde. Ach ja, Samstag-Live im alten Format (mit Pocher) wäre auch geil, dafür würde ich sogar noch einen 20er drauflegen. ;)

Stand Heute:
Sky Komplett
HD Feeds
HD+
Sky Go (Finde das neue Design Klasse) zu 34,90€

Neues Angebot per Telefon:
Alles siehe oben zu 44,90€ ich habe dankenswert abgelehnt.

Vorgabe:
Sky Komplett
HD Feeds
HD+
Sky Go und Snap kostenfrei für 1 Jahr zu 34,90 dann verlängere ich...

Zuletzt bearbeitet:

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE
Schriftlich erhalten am 27.06.2014

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 27,90€

Sky Welt + 3 Pakete + HD für 36,90

Jeweils + Sky Go mit 2 Jahre Verlängeeung.

Na dann warte ich mal habe Sky Komplett + HD + Feeds + Sky Go zu 34,90€ gekündigt zum 31.07.2014

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE
Derzeit gibt es über MyDealz Sky komplett zu 34,90€ Bitte oben in der Suchmaske Sky eingeben das Angebot ist bis morgen 28.09.2014 gültig. Link gibt's aufgrund von Technischen Problemen nicht (kann es über I-Phone nicht posten).

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
Sky Go ist allerdings nun kein Verhandlungsgegenstand mehr - ist ja für alle dabei