ANZEIGE
Wichtiges Update siehe Post 1
Der Preis hat sich auf 39,90€ erhöht, dafür gibt es nun einmalig 30€ Bonus vom Händler..
Wichtiges Update siehe Post 1
Der Preis hat sich auf 39,90€ erhöht, dafür gibt es nun einmalig 30€ Bonus vom Händler..
Ist Sky Go jetzt offiziell für alle Sky Kunden freigeschaltet?
An Alle die nicht die SKY Boxen benutzen, oder benutzen wollen, wie eine Dreambox oder andere Linuxreceiver. Sky fürt das Pairing ein d.H. die Smartcard kann nur noch in einem von SKY zur verfügung gestelltem Receiver genutzt werden. Auch das wechseln der Karte in einen Receiver z.B. im Schlafzimmer geht dann nicht mehr. Zur Zeit werden Briefe und Emails an die Kunden verschickt. Kurz darauf kommen dann Pakete mit Receiver und Karte. Die vorhandene Smartcard wird kurze Zeit später deaktiviert. Vorsicht! Es werden immer noch auf Anfrage S02 Karten ohne Receiver ausgegeben. Nach Ende der Widerrufsfrist kommt dann ungefragt das Paket mit dem Zwangsreceiver. Das Ganze soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.
Endlich! Darauf haben wir alle gewartet.![]()
Und abgeschlossen?
Pocher geht mal gar nicht Sorry und jetzt kommen wieder die Teueren Monate Volleyball was mich überhaupt nicht interessiert. Aber der Herbst mit vollem US - Sport (4 Top Ligen) da freut man sich sehr darauf.....
Solche Rückholangebote können zwar nerven die Anrufe aber macht irgendwie auch Spass hihihi
Mein Vertrag läuft auch zum 01.08. aus. Ich bin ja mal gespannt, was man mir so anbietet.
Ich würde 169 € im Monat zahlen, wenn man keine KIA Werbung mehr senden und dieses Bayern-Orakel aus der Sky90 Talkshow verbannen würde. Ach ja, Samstag-Live im alten Format (mit Pocher) wäre auch geil, dafür würde ich sogar noch einen 20er drauflegen.![]()