Skyteam BUD USA ab 700€ in C

ANZEIGE

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
ANZEIGE
Habe gerade noch was gefunden und gebucht über klm.com direkt, LAX, SFO und Co scheinen noch zu gehen...
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
LAX, LAS und SFO im Juni nach wie vor verfügbar...Ich empfehle direkt über KLM zu gehen, da sieht man dann direkt was verfügbar ist und kann oben via Kalender die Daten ändern.
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Sehr schön, Trip nach Montreal mit kleinem Aufenthalt in Frankfurt auch gebucht. Jetzt noch schnell das salzarme Menü...
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.128
2.736
BER
Für Freunde des Nordens: Auch ANC geht. Gerade gebucht für ca. 800 Euro, Nordlichter schauen im Winter 2021.
 
  • Like
Reaktionen: kidcreole

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Im Augenblick geht eigentlich alles noch ausser der "echte "Error Hawaii. LAX 739,- im September zum Beispiel. Es wurde nur der "Fehler" beseitigt das bei Weiterflug nach Hawaii die Flüge nochmal billiger wurden.
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Geht noch relativ viel. MIA, MCO, ATL, TPA...wide open aber Skyteam :sick:

Air France :sick: KLM :sick: Delta eigentlich gerne aber zu den praeferierten Zeiten darf man in einer 767 Platz nehmen...:sick:

Paging Star Alliance...
 

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Vielen Dank. Hab eine Gabel BUD-LAX//SFO-BUD gebucht.

Gegen full flex für 750€ kann man nicht viel sagen. Obwohl, HNL oder KOA fürs gleiche Geld wäre noch besser gewesen:D
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Geht noch relativ viel. MIA, MCO, ATL, TPA...wide open aber Skyteam :sick:

Air France :sick: KLM :sick: Delta eigentlich gerne aber zu den praeferierten Zeiten darf man in einer 767 Platz nehmen...:sick:

Paging Star Alliance...

Ja, nachdem HNL/KOA/OGG nimmer geht warte ich jetzt auch mal noch auf ein Star Alliance Angebot.
 

ToKo

Reguläres Mitglied
01.04.2015
72
3
BER
Buchung ging vorhin durch, bin mal gespannt. Das Leg HNL-LAX wurde allerdings in Eco gebucht, wie ich auf den Tickets dann erst feststellte. Und das, bwohl in der Buchung noch korrekt komplett Business ausgegeben wurde - ärgerlich, wenn auch kein Weltuntergang.
Was denkt ihr: eher mal melden nach einigen Tagen (wenn es denn durchgeht) und nachfragen oder einfach hinnehmen?
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.646
1.089
Buchung ging vorhin durch, bin mal gespannt. Das Leg HNL-LAX wurde allerdings in Eco gebucht, wie ich auf den Tickets dann erst feststellte. Und das, bwohl in der Buchung noch korrekt komplett Business ausgegeben wurde - ärgerlich, wenn auch kein Weltuntergang.
Was denkt ihr: eher mal melden nach einigen Tagen (wenn es denn durchgeht) und nachfragen oder einfach hinnehmen?

Auch bei mir ist dieses Segment in Eco. Ja, doof, aber mei. Immerhin kannst du kostenlos die bevorzugten Sitze in der Main Cabin buchen. Ich nehme es einfach hin und freue mich, wenn das Ganze durchgeht.
 

ToKo

Reguläres Mitglied
01.04.2015
72
3
BER
Wie gesagt: Will keinesfalls meckern. Wenn es durchgeht freue ich mich - auch wenn es nicht meine Allianz ist. Aber bei dem Preis in C will ich nichts sagen. Aber genau genommen steht auf dem Ticket dann eben etwas anderes, als eigentlich vorab in der Buchung angegeben. Deswegen mein Gedanke, ggf. zumindest mal nachzufragen ;)

Das ganze buchte übrigens auch in Full Flex, ist das richtig? Bildschirmfoto 2020-03-14 um 17.37.16.jpg
 

PC_63

Reguläres Mitglied
04.12.2016
58
2
Danke an den TO. BUD OGG gebucht 26.7. - 10.08. 1495 Euro für 2,5 (über Delta gegen 14 Uhr), Bestätigung bekommen. Jetzt abwarten und kein salzarmes Menü bestellen...
 

fklappac

Neues Mitglied
10.06.2011
22
8
Bin auch dabei! 2 mal gebucht
Einmal nach HNL mit AMS - SEA in Delta Suite im August und nach MIA im Feb.

Danke an den TO! Hoffentlich geht's durch ...