Skyteam BUD USA ab 700€ in C

ANZEIGE

Eiturlyf

Aktives Mitglied
19.08.2013
190
30
ANZEIGE
Ebenfalls zugeschlagen nach NYC, dann lasst uns mal hoffen!
 

bere

Aktives Mitglied
11.09.2018
169
55
Ich hab's gerade geschafft über die Delta Homepage den Flug gratis umzubuchen. Jetzt sind alle Segmente C. Dafür kommen wir zwar 3 Stunden später an aber das ist mir lieber als 6 Stunden Nachtflug in Economy
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.655
1.098
Ich hab's gerade geschafft über die Delta Homepage den Flug gratis umzubuchen. Jetzt sind alle Segmente C. Dafür kommen wir zwar 3 Stunden später an aber das ist mir lieber als 6 Stunden Nachtflug in Economy

Hattest du originär bei Delta gebucht? Ich kann nur bestimmte Segmente bei Delta.com umbuchen (mit KLM gebucht, wo ich anrufen müsste).
 

bere

Aktives Mitglied
11.09.2018
169
55
Hattest du originär bei Delta gebucht? Ich kann nur bestimmte Segmente bei Delta.com umbuchen (mit KLM gebucht, wo ich anrufen müsste).
Hab auch bei KLM gebucht. Es funktioniert wenn man den Flug nicht mit KLM sondern Delta PNR aufruft. Dann hab ich nach einer neuen Verbindung gesucht und diesmal wirklich drauf geachtet, dass auch alle Segmente C sind. ;)
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.655
1.098
Hab auch bei KLM gebucht. Es funktioniert wenn man den Flug nicht mit KLM sondern Delta PNR aufruft. Dann hab ich nach einer neuen Verbindung gesucht und diesmal wirklich drauf geachtet, dass auch alle Segmente C sind. ;)

Und siehst du bei "Flug bearbeiten" alle Segmente? Ich nämlich nur YVR-HNL und HNL-SFO. Wenn ich eines davon ändern will, erscheinen Preise ab 2.000 CAD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.122
169
DXB
Bei FT behauptet jemand, er hätte kostenlos (sogar mit Erstattung) auf AF First umbuchen können. Kann irgendjemand so was reproduzieren? Ich vermute ja, er trollt nur, da er jetzt still ist...
 

bere

Aktives Mitglied
11.09.2018
169
55
Ich hab BUD-HNL und HNL-BUD gesehen. Bei ersterem wären Preise auch so um 2000$ gewesen, beim Rückflug gabs aber noch einiges an Verfügbarkeiten
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
WS hat schon eine echte Business-class, aber nur in ihren neuen B789. Am besten sich auf deren Internet Seite informieren!

Bei FT behauptet jemand, er hätte kostenlos (sogar mit Erstattung) auf AF First umbuchen können. Kann irgendjemand so was reproduzieren? Ich vermute ja, er trollt nur, da er jetzt still ist...
Er/sie/es meint wohl eine AF codeshare Flugnummer Domestic in First. AF hat gar keine First, sie heisst nähmlich La Première und AF schützt sie wie ein goldenes Ei! Ich würde grad wieder vergessen, was Du gelesen hast ;).
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.316
eben BUD-SJU-BUD Ende September gebucht über Momondo.pt mit Visa bei Rumbo - alles KL/DL (also flat seat) - 462€

bin gespannt, wie das hier weiter geht?
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.122
169
DXB
Er/sie/es meint wohl eine AF codeshare Flugnummer Domestic in First. AF hat gar keine First, sie heisst nähmlich La Première und AF schützt sie wie ein goldenes Ei! Ich würde grad wieder vergessen, was Du gelesen hast ;).

Es geht um La Première, die First von AF.
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.442
384
Hat wer von euch Erfahrungen mit westjet? Hab die jeweils auf dem leg Yvr-Hnl-Yvr. Hab nicht wirklich aufgepasst weil ich die langen legs im Blick hatte. Steht jetzt premium eco

Das ist allen passiert die den Wetsjet Leg dabei haben. Auf deren B737 gibt es nur Premium Eco, keine Business. Ähnlich der europäischen "C" Bestuhlung. Echte "C" hat Westjet nur in den Widebodys!
 

HHJ25

Neues Mitglied
06.04.2016
24
0
Ich habe über airfrance gebucht... BUD/CDG/LAX/HNL/YVR/AMS/BUD für 520,00... die Strecke HNL/YVR mit Westjet, soll ich airfrance anrufen und die westjet buchungscode zu bekommen, damit ich die Sitzplätze (westjet) wählen kann ? Oder wie mache ich es ? Danke !
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.442
384
Alle mal schön durchatmen...das ist keine Error Fare ( mal abgesehen von den Hawaii Flügen die inzwischen korrigiert wurden ). Der Tarif ist nach wie vor ( seit über 24 Stunden! ) auf den regulären Webseiten der Airlines verfügbar. Immer noch "fully flexible, fully refundable". Ist eigentlich eine "X" Fare bucht aber in "I", Fare basis code I2FFHU. Warum die nicht in "O" oder "Z" bucht: weiß der Geier.
Und was die gebuchten Flüge angeht: Bis die meisten von uns fliegen werden Flüge, Flugzeiten und Aircraft noch diverse male wechseln!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.316
Alle mal schön durchatmen...das ist keine Error Fare ( mal abgesehen von den Hawaii Flügen die inzwischen korrigiert wurden ). Der Tarif ist nach wie vor ( seit über 24 Stunden! ) auf den regulären Webseiten der Airlines verfügbar. Immer noch "fully flexible, fully refundable". Ist eigentlich eine "X" Fare bucht aber in "I", Fare basis code I2FFHU. Warum die nicht in "O" oder "Z" bucht: weiß der Geier.
Und was die gebuchten Flüge angeht: Bis die meisten von uns fliegen werden Flüge, Flugzeiten und Aircraft noch diverse male wechseln!

Glaube ich nicht! Wieso denn ausgerechnet nur von BUD? BCN oder MAD wäre denkbar, aber welche Konkurrenz macht den hier so viel Stress, dass man C-Tickets verschleudern muss? 462€ nach SJU soll ein Angebot sein? auch die ganzen 670-720€ Tickets für USA-Destinationen müssen nicht so günstig verkauft werden! 1200-1500€ ja, aber wieso denn die Hälfte von dem?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.631
1.316
Ich habe über airfrance gebucht... BUD/CDG/LAX/HNL/YVR/AMS/BUD für 520,00... die Strecke HNL/YVR mit Westjet, soll ich airfrance anrufen und die westjet buchungscode zu bekommen, damit ich die Sitzplätze (westjet) wählen kann ? Oder wie mache ich es ? Danke !

wann hast du das gebucht? vor 14:15 heute? für welches Datum?

Nirgends anrufen - Westjet ggf. erst später Sitzplätze wählen, Langstrecke ist doch wichtig!
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.422
762
Alle mal schön durchatmen...das ist keine Error Fare ( mal abgesehen von den Hawaii Flügen die inzwischen korrigiert wurden ). Der Tarif ist nach wie vor ( seit über 24 Stunden! ) auf den regulären Webseiten der Airlines verfügbar. Immer noch "fully flexible, fully refundable". Ist eigentlich eine "X" Fare bucht aber in "I", Fare basis code I2FFHU. Warum die nicht in "O" oder "Z" bucht: weiß der Geier.
Und was die gebuchten Flüge angeht: Bis die meisten von uns fliegen werden Flüge, Flugzeiten und Aircraft noch diverse male wechseln!

Klar ist das ein Error Fare - der Tarif wird nicht beworben und ist FullFlex. Wäre das eine Promo-Fare, dann gäbe es zu dem Preis keine Storno- und Umbuchungsmöglichkeit - und wäre in Tarifklasse O angesiedelt.

Hier wurde der Tarif falsch ins GDS geladen - ergo greifen sämtliche Buchungssysteme - incl. dem der Airlines selbst auf diesen Tarif zu.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und jetblue

Ramgad

Aktives Mitglied
03.05.2017
161
2
Klar ist das ein Error Fare - der Tarif wird nicht beworben und ist FullFlex. Wäre das eine Promo-Fare, dann gäbe es zu dem Preis keine Storno- und Umbuchungsmöglichkeit - und wäre in Tarifklasse O angesiedelt.

Hier wurde der Tarif falsch ins GDS geladen - ergo greifen sämtliche Buchungssysteme - incl. dem der Airlines selbst auf diesen Tarif zu.

Ich habe direkt über Delta gebucht. Und da ist doch alles, was im März gebucht wird, sowieso umbuchbar/stornierbar.

Es ist natürlich eigenartig, dass Y und C preislich kaum auseinander lagen. Aber vielleicht geht man im Moment nicht davon aus, dass die Nachfrage in C sonderlich hoch sein wird, in absehbarer Zeit... und ein bisschen Liquidität schadet ja auch nicht.