Skyteam BUD USA ab 700€ in C

ANZEIGE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
ANZEIGE
Ich bin die Fare heute zu ende geflogen und habe die Flexibilität ausgenutzt um eine tolle USA Rundreise zu erleben.
BUD AMS SFO (Stop 2 Tage)
SFO LAX (Stop 5 Tage)
LAX LAS LAX (Side Ticket)
LAX HNL (nur 1 Nacht vor Ort)
HNL SEA ATL (Stop 16 Tage)
ATL AMS (Stop 3 Tage)
AMS BUD

Teilweise sehr sehr viele Anläufe benötigt um die gewünschten Flüge zu bekommen, aber am Ende hat alles geklappt und für 500,- € glaube ich kann man diese Error Fare getrost als beste C Error Fare aller Zeiten nennen. Ich bin jeden Falls noch keine bessere geflogen :-D
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.100
2.667
BER
Ich bin die Fare heute zu ende geflogen und habe die Flexibilität ausgenutzt um eine tolle USA Rundreise zu erleben.
BUD AMS SFO (Stop 2 Tage)
SFO LAX (Stop 5 Tage)
LAX LAS LAX (Side Ticket)
LAX HNL (nur 1 Nacht vor Ort)
HNL SEA ATL (Stop 16 Tage)
ATL AMS (Stop 3 Tage)
AMS BUD

Teilweise sehr sehr viele Anläufe benötigt um die gewünschten Flüge zu bekommen, aber am Ende hat alles geklappt und für 500,- € glaube ich kann man diese Error Fare getrost als beste C Error Fare aller Zeiten nennen. Ich bin jeden Falls noch keine bessere geflogen :-D
Ein TR wäre nicht verkehrt:)
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Ich bin die Fare heute zu ende geflogen und habe die Flexibilität ausgenutzt um eine tolle USA Rundreise zu erleben.
BUD AMS SFO (Stop 2 Tage)
SFO LAX (Stop 5 Tage)
LAX LAS LAX (Side Ticket)
LAX HNL (nur 1 Nacht vor Ort)
HNL SEA ATL (Stop 16 Tage)
ATL AMS (Stop 3 Tage)
AMS BUD

Teilweise sehr sehr viele Anläufe benötigt um die gewünschten Flüge zu bekommen, aber am Ende hat alles geklappt und für 500,- € glaube ich kann man diese Error Fare getrost als beste C Error Fare aller Zeiten nennen. Ich bin jeden Falls noch keine bessere geflogen :-D

Nettes Routing :) Wenn ich allerdings die Zeit, die ich den Hotlines verbracht habe, meinen Opportunitätskosten gegenüber stelle, sieht die Rechnung deutlich schlechter aus. Bin froh, dass ich nach dem 2. oder 3. Anruf den Stecker gezogen habe, freue mich aber für jeden, der das hier erfolgreich abfliegen kann und konnte.
Mein Favorit bleiben die QR Error Fares :p
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.100
2.667
BER
So, nun auch erfolgreich abgeflogen. BUD-AMS-SEA-ANC return. Alaska war supergeil, von Anchorage den Aurora Winter Train hoch nach Healy genommen und dann dort 3 Tage im Denali NP eine Hundeschlittentour gemacht mit eigenem Hundeteam. Das war echt schon jetzt das Highlight des Jahres...
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.841
3.464
STR
So, nun auch erfolgreich abgeflogen. BUD-AMS-SEA-ANC return. Alaska war supergeil, von Anchorage den Aurora Winter Train hoch nach Healy genommen und dann dort 3 Tage im Denali NP eine Hundeschlittentour gemacht mit eigenem Hundeteam. Das war echt schon jetzt das Highlight des Jahres...
Tripreport bitte :love: So eine Reise steht noch ganz weit oben auf meiner ToDo-Liste.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
Hat jemand einen Tipp, wie man die Flüge etwas flexibler umgebucht bekommen kann? Deutsche Hotline? Ungarische Hotline?
Ich hatte einen (!) netten US-Agenten, dann brach die Verbindung ab, und seitdem nur noch Pech…