SkyTicket 6-Fachmeilen 4500 Meilen für 19,97€

ANZEIGE

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
404
128
ANZEIGE
Mein Sky Ticket Abonnement hat sich 2x (!!) selber reaktiviert.

Am 24.05. online auf sky.de gekündigt. Dann war erstmal Ruhe. Auf einmal am 14.08. Abbuchung von 29,97 € von meinem Bankkonto.
Dann Emails gecheckt und am 09.06. hat sich das Abo selber reaktiviert und ich habe die Email leider nicht gesehen. Ich habe Sky seit Mai nicht mehr genutzt. Das weiß ich ganz genau, weil ich das Abo nur wegen Game of Thrones hatte und die letzte Episode am 20.05. ausgestrahlt wurde.

Am 16.08.2019 dann erneut gekündigt und am 17.08.2019 hat es sich selber wieder reaktiviert, diesmal sogar mit 19,98 € pro Monat and zwei Sky Tickets.

Ich habe jetzt das Lastschriftmandat widerrufen, meine Kündigung erneut und rückwirkend schriftlich ausgesprochen, eine Datenauskunft nach Paragraph 15 DSGVO und die unwiderrufliche Löschung meiner Daten beantragt.
Deren Antwort ist ein Witz:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern haben wir unsere Unterlagen geprüft und teilen Ihnen mit, dass Ihr Sky Ticket zuletzt am 17. August 2019 zum Vorteilspreis verlängert wurde. Dadurch erhalten Sie die Inhalte aus dem Entertainment und Cinema Ticket für drei Monate zum Preis von 9,99 Euro monatlich.


Es tut uns leid, die Buchung bei Sky Ticket lässt sich nicht widerrufen. Das Widerrufsrecht für Sky Ticket erlischt, bei Bestätigung der Bestellung. Darauf werden Sie ausdrücklich hingewiesen. Ihren Beendigungswunsch haben wir fristgerecht zum 16. November 2019.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße

Ihr Sky Team
 
R

rolst01

Guest
So ein Unsinn!
Du hast Sky Ticket gekündigt, also den Klick im Account gemacht. Und dann soll sich Sky Ticket einfach von selbst verlängert haben... ja nee, is klar...

Sky ist zwar ein echter Ka... Laden was Service und Hotline etc betrifft, aber ich fürchte da musst du dir an die eigene Nase fassen...
 

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
404
128
ANZEIGE
300x250
So ein Unsinn!
Du hast Sky Ticket gekündigt, also den Klick im Account gemacht. Und dann soll sich Sky Ticket einfach von selbst verlängert haben... ja nee, is klar...

Sky ist zwar ein echter Ka... Laden was Service und Hotline etc betrifft, aber ich fürchte da musst du dir an die eigene Nase fassen...
Hach, wie ich den Vielfliegertreff manchmal liebe...
War ein nett gemeinter Hinweis. Take it or leave it!

Mag ja sein, dass das nicht dein von dir narzisstisch geprägtes Weltbild passt, aber ich weiß ziemlich genau, was ich gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet: