ANZEIGE
Manchmal ist halt ein Smartupgrade nicht die smarteste Lösung!![]()
Für OS schon
Manchmal ist halt ein Smartupgrade nicht die smarteste Lösung!![]()
Hallo an alle,
ist mein erster Beitrag in diesem Forum und sage bereits vielen Dank vorab für Eure Antworten!
Fliege Mittwoch, 13.05. OS87 VIE - JKF und am Mittwoch, 20.05. OS88 JFK - VIE.
Möchte meine bessere Hälfte beim Check-In mit der BC überraschen und habe folgende Smart-Upgrade Gebote abgegeben:
370,-- VIE - JFK
350,-- JFK - VIE
Habt Ihr Erfahrungswerte für diese Strecke bzw wie seht Ihr die Chancen für eine Annahme der Gebote?
Danke & LG
...irgendwer eine Info oder Erfahrung für mich? zB Buchungstatus?
260,- p. P.. 4 Personen OS87 Vie-JFK. Durchgegangen.

Also bei mir ging das definitiv nicht, der Rückflug ist ausgegraut im Smart Upgrade Bereich, habe Austrian auch angeschrieben, hier deren Antwort:
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Da Ihr Rückflug unter einer United Airlines Flugnummer gebucht ist, ist das
Mitbieten für ein Smart Upgrade aus systemtechnischen Gründen leider nicht möglich.
Das ist sehr schade weil bei Hinflug 7 Plätzen werden wir kaum eine Chance haben, Rückflug aber über 20 frei aktuell da hätte es durchaus Chancen gegeben. Hätte ich doch nur gleich C Tickets gebucht![]()
Ich wollte dann nicht mehr rumdiskutieren mit OS, aber ihre Smart Upgrade Bedingungen sagen eigentlich nur, dass die Ticketnummer mit 257 beginnen muss und der Flug von OS durchgeführt werden muss. Von fremdem Ticketstock steht da kein Wort drinnen.
QUOTE]
Naja, den fremden Ticketstock braucht man auch nicht zu erwähnen, außer OS Tickets gibt´s keine, die mit 257 beginnen.
@ qwertpoiuz: danke für die Erklärung; mir war nicht klar, dass ich ein OS Ticket haben kann aber "gerade meine" Flugnummer UA is. Dachte dann hätte ich auch eine UA Flugnummer haben muss. Ich bleibe aber dabei, die Infos von OS sind für mich nicht eindeutig, da sie wie gesagt nur von Ticketnummer und durchgeführt von OS schreiben.
Werde morgen ab 10:15 berichten ob bei mir etwas durchgegangen ist!
Kann mir bitte jemand sagen, wie viel OS beim Online-check-in für das Upgrade auf der Strecke VIE-DUS üblicherweise verlangt. Habe derzeit EUR 95.-- geboten. Ist das realistisch, oder weit gefehlt?
Danke![]()
Wenn die AUA endlich mal vernünftige oneway Preise in Business anbieten würde, könnte man sich den Quatsch sparen.
4U nimmt ca €450 für "best", die AUA hat gar keine oneways im Angebot.