ANZEIGE

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Der, der die Koffer scannt :)
Macht die Hand auf und will Cash :)

wer scannt denn wo und in meiner Anwesenheit die Koffer ?
Meine Erinnerung sagt mir nach Immigration/Customs ist ein Förderband wo man den Koffer wieder drauflegt,
dort war maximal ein Einweiser (JFK und Washington zumindest).

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Sonst den Koffer als Handgepäck mitnehmen. Warten bis am Gate die Durchsage kommt, der Flug sei voll und man solle schweres Handgepäck kostenlos am Schalter einchecken. ;)

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Meine Mutter hat billiges Eco Ticket (Red ticket) Wien-Tokyo gebucht, hin am 10.4. - würde sie gerne mit Upgrade in die Biz überraschen! Upgrade sollte also durchgehen! Welchen Preis sollte ich da angeben?
Danke!

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Spielt es eigentlich eine Rolle, ob man das Gebot kurz vor Abflug abgibt oder schon lange (1-2 Monate) zuvor?

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
489
21
VIE
Frage mich, ob sie das "kundenspezifisch" auswerten. Ich habe VIE EWR für 330 EUR nicht bekommen, obwohl die C nur zu 50% ausgelastet war ---- ich hatte dann beim Checkin teurer mein Upgrade gemacht. Wenn die meine Upgrade-Historie beachten, dann sollte ich eigentlich nie ein günstiges Angebot bekommen... Machen die das?

kerzi

Neues Mitglied
10.02.2015
5
0
Weiß jemand um wie viel das Business Upgrade beim Web-Check-in VIE-BKK angeboten wird?

firsttimeNYC

Neues Mitglied
08.04.2015
4
0
LNZ
Hallo an alle,

ist mein erster Beitrag in diesem Forum und sage bereits vielen Dank vorab für Eure Antworten!

Fliege Mittwoch, 13.05. OS87 VIE - JKF und am Mittwoch, 20.05. OS88 JFK - VIE.
Möchte meine bessere Hälfte beim Check-In mit der BC überraschen und habe folgende Smart-Upgrade Gebote abgegeben:

370,-- VIE - JFK
350,-- JFK - VIE

Habt Ihr Erfahrungswerte für diese Strecke bzw wie seht Ihr die Chancen für eine Annahme der Gebote?

Danke & LG

Zuletzt bearbeitet:

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Vielleicht steht das ja schon irgendwo, aber sind die Mindestgebote überall gleich?

Ich reise im Juli ZRH-VIE-KBP-VIE-ZRH.
Wenn ich da jetzt pro Leg ein Mindestgebot in Höhe von EUR 100.- abgeben würde, ist die Reise in C - selbst unter der Annahme, dass das Mindestgebot akzeptiert würde - schon teurer, als wenn ich sie von Anfang an in C gebucht hätte...

Denke das "Smart Upgrade" Programm könnte man für Umsteigepassagiere auf innereuropäischen Strecken deutlich attraktiver gestalten. Die zusammenaddierten vier Mindestgebote sind ja in den allermeisten Fällen höher, als wenni ch Billig-C direkt buche...

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Vielleicht steht das ja schon irgendwo, aber sind die Mindestgebote überall gleich?

Ich reise im Juli ZRH-VIE-KBP-VIE-ZRH.
Wenn ich da jetzt pro Leg ein Mindestgebot in Höhe von EUR 100.- abgeben würde, ist die Reise in C - selbst unter der Annahme, dass das Mindestgebot akzeptiert würde - schon teurer, als wenn ich sie von Anfang an in C gebucht hätte...

Denke das "Smart Upgrade" Programm könnte man für Umsteigepassagiere auf innereuropäischen Strecken deutlich attraktiver gestalten. Die zusammenaddierten vier Mindestgebote sind ja in den allermeisten Fällen höher, als wenni ch Billig-C direkt buche...

In dem Falle wärs dann wohl ratsam gewesen, direkt Business zu buchen, wenn man Business fliegen möchte.
Manchmal ist halt ein Smartupgrade nicht die smarteste Lösung! ;)

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
In dem Falle wärs dann wohl ratsam gewesen, direkt Business zu buchen, wenn man Business fliegen möchte.
Manchmal ist halt ein Smartupgrade nicht die smarteste Lösung! ;)

Ich möchte ja gar nicht Business fliegen :p
Die Hüpfer überstehe ich in Eco ganz gut.

Wie hoch ist denn das Mindestgebot auf der Langstrecke?