Der, der die Koffer scannt
Macht die Hand auf und will Cash![]()
wer scannt denn wo und in meiner Anwesenheit die Koffer ?
Meine Erinnerung sagt mir nach Immigration/Customs ist ein Förderband wo man den Koffer wieder drauflegt,
dort war maximal ein Einweiser (JFK und Washington zumindest).
Sonst den Koffer als Handgepäck mitnehmen. Warten bis am Gate die Durchsage kommt, der Flug sei voll und man solle schweres Handgepäck kostenlos am Schalter einchecken.![]()
najo desto mehr desto warscheinlicher ist es.
Meine Mutter hat billiges Eco Ticket (Red ticket) Wien-Tokyo gebucht, hin am 10.4. - würde sie gerne mit Upgrade in die Biz überraschen! Upgrade sollte also durchgehen! Welchen Preis sollte ich da angeben?
Danke!
Vielleicht steht das ja schon irgendwo, aber sind die Mindestgebote überall gleich?
Ich reise im Juli ZRH-VIE-KBP-VIE-ZRH.
Wenn ich da jetzt pro Leg ein Mindestgebot in Höhe von EUR 100.- abgeben würde, ist die Reise in C - selbst unter der Annahme, dass das Mindestgebot akzeptiert würde - schon teurer, als wenn ich sie von Anfang an in C gebucht hätte...
Denke das "Smart Upgrade" Programm könnte man für Umsteigepassagiere auf innereuropäischen Strecken deutlich attraktiver gestalten. Die zusammenaddierten vier Mindestgebote sind ja in den allermeisten Fällen höher, als wenni ch Billig-C direkt buche...
In dem Falle wärs dann wohl ratsam gewesen, direkt Business zu buchen, wenn man Business fliegen möchte.
Manchmal ist halt ein Smartupgrade nicht die smarteste Lösung!![]()