Laut Aussage der OS Hotline: 2 Handgepäckstücke plus 2x32kg Aufgabegepäck.![]()
Angeblich 72-48 Std. vor dem Flug. Man bekommt angeblich immer eine Email egal ob Zusage oder Absage.
Bin gespannt wie es bei uns am 05.07. aussieht.![]()
Ich hab meine Erfahrungen schon mal oben geschrieben: Zusage kam immer ca. 72 Stunden davor, Absage immer 48 Stunden davor. War wohl - wenn ich andere Posts richtig in Erinnerung habe - bei vielen so, aber nicht bei allen. Eine Mail bekam ich aber in jedem Fall.
Hin- und Rückflug wird separat behandelt.
lg
baduncle
Hallo!!
Danke für die Info. Hast Du vielleicht eine Einschätzung ??
Wir fliegen am 08.07. von Wien nach Miami und am 24.7 wieder retour. F
ür den Hinflug haben wir 4 x 310 Euro als Gebot abgegeben, für den Rückflug 4 x 340 Euro.
Auslastung in der C dürfte eher schlecht sein.
Buchungsklasse ist K, die ist aber auch nach wie vor noch buchbar.
Lg und DANKE
Pamela
ür den Hinflug haben wir 4 x 310 Euro als Gebot abgegeben, für den Rückflug 4 x 340 Euro.
Wahrscheinlichkeit
Hinflug 5%
Rückflug 10%
ist meine Schätzung.
Hallo!!
Danke für die Info. Hast Du vielleicht eine Einschätzung ??
Auslastung in der C dürfte eher schlecht sein.
Buchungsklasse ist K, die ist aber auch nach wie vor noch buchbar.
Lg und DANKE
Pamela
Darf ich noch fragen was P9 bedeutet???![]()
Hi, die geblockten Sitze haben keinerlei Aussage. Die hinteren Sitze sind als Crew Rest auf Miami Flügen immer geblockt, der Rest ist davon abhängig ob sich jemand der gebucht hat auch effektiv einen Sitzplatz ausgesucht hat, daher kann man davon nicht auf die Buchungslage schließen. Relevant ist im Prinzip nur folgende Buchungslage am 08.07. J9 C9 D9 Z9 P9 Y9 B9 M9 U9 H9 G0 Q9V9 W9 S9 T9 E0 L9 K0 dies bedeutet es sind jedenfalls mehr (oder genau) 9 Plätze in der Business frei (Buchungslassen J,C,D,Z,P) bei OS sind eigentlich immer bis recht kurz vor Abflug P-Klasse Plätze Verfügbar, sinken diese unter 9 bedeutet dies meist (kann auch anders sein) dass auch weniger als 9 Plätze in der Business Kabine verfügbar sind, dann wird dein Gebot vermutlich nicht ausreichen.
Das ist alles eine eigene Wissenschaft und basiert viel auf Erfahrung und Glaskugel lesen, am besten nicht zu viel Zeit investieren außer es interessiert ich wirklich sehr. Einfach merken P=9 ist gut für SMART Upgrade bei OS.