Mal eine Frage an die (Foren-)Reisebüro Spezialisten:
Mein Ticket ist Teil einer Gruppenbuchung bei einem Austrian Flug und ich würde gerne ein Smart Upgrade machen. Reisebüro hat jedoch nur eine Gruppen PNR. Ist da ein Upgrade überhaupt möglich?
Die FAQ ergeben leider keinen Hinweis darauf.
Der Versuch auf der Austrian Page mit dem Gruppen PNR gibt nur die Fehlermeldung: "Leider können wir diese Buchung nicht anzeigen."
Habt ihr schon praktische Erfahrung damit gemacht?
Kennst du deine Ticketnummer? Wenn ja bei Austrian Hotline anrufen und bitten, dass sie deiner Ticketnummer eine eigene PNR zuweisen, dann kannst du ein Upgrade-Offer geben (sofern es ein OS Ticket ist).
23.09. VIE-CGN 50 EUR abgelehnt, dann aber ein Op-up für die Strecke bekommen. Das soll einer verstehen...
Das ist schon relativ viel!14.10.2016 MIA-VIE OS 98 => EUR 450 => abgelehnt, obwohl 72h vorher noch P=9 galt.
Das ist schon relativ viel!![]()
Os26 - bkk vie - 2pax a 400: akzeptiert
Eine Sache fiel mir gerade noch ein. Wenn ich über Online Check-In bzw. am Schalter upgrade bekomme ich ja offiziell Meilen für die Ursprungsklasse (bei A3 demnach gar nichts in K). Auf der Bordkarte wird doch dann aber sicher die neue BK (z.B. P) verzeichnet sein. Da müsste man doch nachträglich die Meilen für P claimen können. Weiß da jemand Näheres zu?
Wie oft bist Du schon OS C geflogen und mit welchen anderen C-Produkten kannst Du vergleichen?
Kannst Du etwas detaillierter ausführen, weshalb Du OS C als "echt schlechtes Produkt" bezeichnest?